Zum Inhalt springen

Nr.220 - von jammernden Männern und medizinischen Ratschlägen


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nix.. ier kann jeder seinen kram selber schleppen.. hier wird nich gebamt :rolleyes:

*in kuschelecke verzieh und vor mich hin grummel*

Jetzt mal ganz langsam...du glaubst ja wohl nicht, daß ich als fauler und asozialer Arb**tsloser vor Mittag aufstehe! :P

Lt. grueni an Avenger: Transporterprogramm DeltaAlphaZwo ausführen!

*ziiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

So, jetzt ist alles da. :)

Ein Arb**tgeber ist an meinem Bewerberprofil interessiert...mich interessiert nur, warum? Ich weiß bei der Hälfter der Begriffe in der Stellenanzeige nicht mal, was das ist! :D

Von Netzwerkadministration hab ich genauso wenig Ahnung wie von Java, C++, und PHP. So ne eMail ist ja zum Glück nicht teuer, und ich rechne nicht damit, daß ich zu nem Bewerbungsgespräch muß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau ob heute Restaurant oder Kantinen tag ist aber auf jedenfall ist heute der Tag wo mir alle Leute auf den Nerv gehen.

Im Moment könnte ich hier echt an die Decke gehen und Dr. Hastig ist einer der ersten die ich auf den Mond schießen möchte.

Pinnie will heim:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal nen Deal mit ner Kollegin gemacht.

Sie hat nen Adventskalender bekommen. Sie darf die Tuerchen aufmachen, ich krieg die Schokolade. :D :D

:cool: Cooler Deal :uli Hawkeye du solltest vielleicht als Vermittler bei Geiselnahmen tätig werden mir scheint du kannst denn Leuten alles als ihren Vorteil verkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu dgr243,

was ist denn der Hamburger Speckgürtel?

Komme zwar auch aus HH, aber kläre mich doch bitte mal auf. ;o)

Thx.

Grüßchen,

JCB

Ich antworte einfach mal, komm ja auch von da :)

Er meint das Umland mit gleicher Vorwahl, angeschlossen an den HVV etc., aber gehören schon zu Schleswig-Holstein...

Ich will auch heim und mache jetzt gleich FA :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawki: wenn man keine ahnung hat .... :P

Speckgürtel ist zum Beispiel Ahrensburg, Pinneberg, Norderstedt, Henstedt-Ulzbug, Kaltenkrichen ..............

Und dabei dachte ich immer Hamburg wäre unser Speckgürtel. Naja der Stolz der Gemeinde :bimei

@Hawk: Der thread-titel scheint gut gewählt ^^

@Wolve: scheint mir auch so, kenne auch sehr viele Leute die auf Milch komisch reagieren, auch zwei mal in der Familie. Die Gesunden als ausnahme ;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hrmpf*

Warum kann die Fernwartung nicht einfach mal so funktionieren, wie sie geplant ist?

Per VPN-Tunnel klappts ja, aber ausgerechnet an diesem Tunnel muss dringend was geändert werden - wenn dabei allerdings was schiefliefe, hätte ich mal grad unser Berliner Büro abgehängt - und ohne alternativen Zugang sogar richtig gründlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...