Zum Inhalt springen

Nr.220 - von jammernden Männern und medizinischen Ratschlägen


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Siehst Du Dirk... er will sich wieder nur vor dem Bier besorgen drücken.

Hmm denn muss ich das wohl allein machen ;)

Guck hier... reine Ausrede, damit er für sich selbst mit einem Six-Pack hinkommt. :D

aber ich muss das geldlich noch klären ;)

Dann hier... die Vorbereitung um hinterher sagen zu können, es war kein Geld mehr für Bier über und Verschnitt darf es auch nicht geben. :D

Und überhaupt... ich würde das Verlegen genau auf den Mittwoch legen. Dann ersparst Du Deinen Nachbarn wenigstens einen Tag Lärm und frühstückst Partymusik zusammen mit dem Zusägen der Brettel ab. Wird halt laut... aber wenigstens nur ienmal richtig laut. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nur noch T-2h bis FA

Und ich glaub, die Hölle gibt es doch... ich sitz mittendrin.

Kein Wunder bei dem Namen :rolleyes:

Du bist alleinerziehende Mutter? :D

@Dooley: ich merk das schon, und dann will er das angeblich noch an Tagen machen wo wir keine Zeit haben. Erst so tun als ob, und dann wieder fadenscheinig um alles rumkommen wollen.

Da müssen wir was tun!

edit: und zweigleisig mit Frauen fährt er auchnoch. Wird ja immer schlimmer mit dem.

Nachher kommen noch so ausreden wie "ne, geht ja jetzt nicht so mit 'm Bier wegen der Frau(en) und so. Macht man ja nicht, kann man ja nicht machen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau .. kauft mir Laminat und verlegt das dann.. farbe bitte wie in der diele.. kann ich euch noch nen muster vorbeibringen ;):D

Ich dachte das Wohnzimmer sollte schön werden?

Ich meine, das ist doch der Sinn hinter "Renovieren"? Wieso dann die selbe Farbe und Muster wie aus der Diele? Du bist komisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,

hier ist heute garnichts los. So richtig nichts. Kein Telefon, keine Mails, keine Besucher, keine Projekte. Ööööde.

Ich hab jetzt aus lauter langeweile in der Telefonsoftware zur TK herumgespielt.

jetzt kann ich bei mir am Computer auf einen Knopf drücken und der Aparat meines Kollegen (der nicht da ist) ruft mich an (was nicht bei den anderen angezeigt wird). Dann kann ich rangehen und wenigstens so tun als wäre was los.

Die schauen schon Mitleidig weil denen selber langweilig ist... Der Trick ist bestimmt ausbaubar wenn mal wieder jemand mit Blödsinn neben mir steht und ich ruhe haben will. ...

@Dgr: Ab wann nimmst Du Bestellungen wegen der Biersorten entgegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doc:

moooment mal .. das letzte mal warst du vor australien bei mir.. da war afaik auch aufgeräumt...

und aktuell ist bis aufs schlafzimmer und das arbeitszimmer auch aufgeräumt ;)

dasses nicht so aussieht wie 3 tage ach dem einzug ist klar :D

jepps in der küche fehlt auch die mikrowelle und die senseo ...

also da fehlt nen bisserl mehr.. die bilder sind ja auch noch von der zeit wo meine ex grad aus der wohnung geklagt war :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chippie: Wird halt auch irgendwann langweilig...

ich könnte aber auch mit der caller ID des Vorstandsvorsitzenden beim Pförtner..

@Sascha: ich hab nur 5 Bilder geschaut, und das wichtigste was gefehlt hat war halt die Senseo ;=)

Alles klar, dann komme ich Do bei Dir vorbei anstatt Du bei mir! Dann besprechen wir das nochmal alles. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ntl: joah meine couchen sind haaaaammmmeeeeeeer :D voll schön die dinger.. nur für gewisse nach 22 uhr aktivitäten zu klein :floet: :D

doc: donnerstach bei mir? ja nee moment ich weiss doch noch gar nich ob ich pünktlich um 9 zu hause bin und so.. nu fang ma nich an mich zu stressen :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut nagut, dann warte ich bei mir und freue mich wenn Du Donnerstag vorbei kommst *gg*

Haben wir eigentlich damals Bilder bei meinem Laminatverlegen gemacht? *rätsel*

Ich kann mich nurnoch an das Eisessen erinnern :floet:

@Dooley: was is nu mit 'm Snowboardurlaub?

Ich habe gerade herausgefunden das ich mit /sap all in einem Mandant Mandantunabhängig auf alle Daten zugreifen kann.. Schwachmaten.. naja, das birgt potenzial *gg

Adjeu Zugriffbeschränkung, endlich Zugriff auf beide gesperrten Systeme.

Ich meld mich morgen wieder wenn ich mich hier mal durchgewühlt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...