Zum Inhalt springen

Nr.220 - von jammernden Männern und medizinischen Ratschlägen


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist alleinerziehende Mutter? :D

Nein und nein... nicht allein und auch nicht Mutter.

Beim Erziehen könnte ich allerdings mit "ja" antworten. :D

Gibt ja auch große Menschen, die man noch erzeihen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein und nein... nicht allein und auch nicht Mutter.

Beim Erziehen könnte ich allerdings mit "ja" antworten. :D

Gibt ja auch große Menschen, die man noch erzeihen muss. ;)

Mhh. Als ob Sie über Ihre Beziehung spricht.

Naja Frauen und der Wunsch sich Ihre Männer zu ändern..

:bimei :e@sy

Finger weg von meiner Mutter ;)

zu spät, Dich gibts schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc:

Wie kommst du denn auf Beziehung??? :floet:

Mit wünschen hat das nix zu tun... ist eher anstrengend sowas.

Aber was tut man nicht alles...

Außerdem muss ja auch der Mutterinstinkt ein wenig ausgeprägt werden bis es irgendwann mal soweit ist.... was aber noch ne ganze Weile dauern kann (nur um Gerüchten mal vorzubeugen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich verabschiede mich denn schonmal für heute... Ab nach Hause und den Adventskalender für meinen Schatz fertig machen :marine

Ups... da war doch was!? :hells:

Ich glaub, ich sollte morgen mal nach der Arbeit zu meiner Mom fahren und den befüllen.

*auch nen Adventkalender für's Schatzi hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? *10 zeichen*

Tja - da hab ich mal wieder nicht deutlich geschrieben...

Also:

  1. Weiß ich nicht ob man da einfach so draufzugreifen können sollte und...
  2. Ist der Wagen, wenn denn das Video nicht gefakte ist, ziemlich...hm...anstrengend für den Nackenbereich! :D (Und wahrscheinlich auch für den Benzingeldbeutel...:rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - da hab ich mal wieder nicht deutlich geschrieben...

Also:

  1. Weiß ich nicht ob man da einfach so draufzugreifen können sollte und...
  2. Ist der Wagen, wenn denn das Video nicht gefakte ist, ziemlich...hm...anstrengend für den Nackenbereich! :D (Und wahrscheinlich auch für den Benzingeldbeutel...:rolleyes: )

1. ist das in ordnung, dass man da einfach auf den ordner bilder + unterordner zugreifen darf (inkl. directory listing)

2. ist das video nicht gefaked. um genau zu sein ist das nen 2 liter 16v turbo mit eds phase 3 in nem a corsa. leistung am rad ~280ps und rund 300NM ;)

ich hätte aber auch irgendwo noch nen video mit nem 2liter16v im a corsa mit eds phase 4+ der dir bei 2bar ladedruck entspannte 450ps in asphalt brennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ist das in ordnung, dass man da einfach auf den ordner bilder + unterordner zugreifen darf (inkl. directory listing)

2. ist das video nicht gefaked. um genau zu sein ist das nen 2 liter 16v turbo mit eds phase 3 in nem a corsa. leistung am rad ~280ps und rund 300NM ;)

ich hätte aber auch irgendwo noch nen video mit nem 2liter16v im a corsa mit eds phase 4+ der dir bei 2bar ladedruck entspannte 450ps in asphalt brennt :D

*sich gerade seinen 92er Opel Astra F (Stufenheck) mit solch einem Motor vorstellt* :beagolisc

*Am heck eines dicken Mercedeses oder BMWs oder VWs oder...klebend* :rolleyes:

So - nun brauch ich erstmal ein Wischtuch um meine besabberte Tastatur trocken zu legen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hexa:

und ja.. der passt auch im astra f .. kostenpunnkt mit allem drum und dran (inkl. tüv abnahme) ~12.000 euro ........

aber wie gesacht.. wenn das passt wird im mai bei mir soweit sein.. zwar nohne turbo aber auch mit "etwa" mehr leistung als 90 ps :D

endlich wieder schneller als 200 auffer bahn..

werd dann ma mim dooley testen wie seine möhre geht .. jedenfalls bis 240 :D

und nnu genug autos hier.. sonst gibt das wieder mecker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mikrowelle ist meine und die senseo hab ich mir angeschafft nachdem sie weg wahr :P

dein auto? das liegt dann leistungstechnisch wenigstens ungefähr in meinen zukünftigen regionen :D

edit:

feeeeiiiieeeeerrrraaaabbbbeeeennnndddd :D:D:D

und wech

Aach soo... ich dachte, dass hättest Du Ihr hinterher geworfen. :D

Mein Auto ?? Das nen sparsamer Diesel... so ist das.. !! :beagolisc

Ich glaub ich auch... man muss ja nicht jeden Tag Überstunden machen. Die sammeln sich j auch nur hässlich an. 8 Stunden reichen wirklich... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doc ich denke das is nicht unbedingt dein genre ...

nfs - most wanted ;)

war auch erst nicht so überzeugt (vorm kauf) hab dann die demo gezockt fand die ganz geil und jetzt 8 stunden, 4 bier und 2 schachteln kippen später bin ich begeistert :D

Braucht man dafür eigentlich NFSU2 oder so, oder ist das nen komplett neues? :rolleyes:

Und wie leistungshungrig ist das? Meinste mit nem AMDXP-64 3000+ und ner GF4-4400TI ist das noch gut zockbar, oder muss ich doch ich nächster Zeit mal an eine neue Grafikkarte denken? :rolleyes: (falls ich mir das denn irgendwann mal wieder leisten können sollte, aber Weihnachten steht ja vor der Türe...;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen..:rolleyes: boah fühl ich mich dreckig.. :schlaf: so nach ganzen drei stunden schlaf, wenns hoch kommt.. Naja ich bin froh, wenn ich heut mittag zu haus bin, dann kann ich schlafen, ach ne geht garnicht, da kommt als erstes mein couchtisch ~zu pop schiel~ =) und danach muss ich auch noch weg.. Naja ~kanne kaffee aufn tisch stell~

~mich mit ner tasse inne kuschelecke verzieh~ :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...