Zum Inhalt springen

Nr.220 - von jammernden Männern und medizinischen Ratschlägen


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe ihr spielt keine illegalen spielchen :P ^^

ansonsten..amcht doch mal einer nen schiffe versenken thread auf :D ..^^...wo die schiffe sind schickt ihr nem mod ;) der die natürlich nicht weitersagt :floet:

und dann wird geraten bis ihr nicht mehr programmieren könnt...^^

letzendlich wird jemand sich ins forum hacken, den mod account hacken, die privaten mails alle durchlesen und feststellen das nie schiffe festgeschrieben wurden :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!! :) :e@sy

Ich hab Sa mein innerliches Weihnachten mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt eröffnet. Es war zwar richtig dolle kalt, aber es hat sich schon gelohnt.

Und zuhause gab es auch schon Weihnachtsplätzchen.

Ich mag Weihnachten!

Ich mag aber keine Wolle Petri Weihnachtsklassiker-CDs in Endlosschleife :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Ein herrliches WE war das allerdings !! :marine

Nach dem Mo..Freitag am Ende der letzten Woche tat das bummeln durchs einkaufzentrum richtig gut. Reiner Egoptrip halt... :D

Danach noch entspannt ein DvD-Filmchen geschaut und dann nur noch vorm Rechner gegammelt. Samstag erstmal schön von 15 bis 20 Uhr shoppen in der Stadt gewesen. Heeerrrlich !! :)

Und danach wieder ne DvD und dann los zum Feiern. War auch endlich mal wieder richtig cool von der Mucke her. Naja, was man eben so auf ner Hardbass Part erwartet. ich sag nur, Frauen an den Reglern... unkonventionell aber richtig gut !! :marine

Und Sonntags ist sowieso Gammeltag. Hat grade mal ausgereicht um das neue Handy bissel einzurichten und so. :D

Soo... und Heute, ein typischer Montag. Aber es gibt Stollen undes sonst niemand ier aus meiner Abteilung. Das wird ein langer Tag, der schnell vorbei sein dürfte. Ich verspühre shon fast so etwas wie gute Laune. :eek

Ach Nighty, nichts für ungut. Aber auf nem Weihnachtsmarkt muss es kalt sein. Am besten sogar richtig kalt und trocken oder bissel Schnee. Da schmeckt der Kakao mit Amaretto erst richtig gut. ;)

Aber nichts ist schlimmer, wie das jetzige Wetter, mit 5 Grad und 123 % Luftfeuchtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hrmpf* Erwähnte ich schon, dass ich es hasse, wenn ein Gespräch mit "Sag mal - du kennst dich doch mit Computern aus..." anfängt?

*schmunzel* Woher kenne ich das blos. In Verwandschaft und Bekanntschaft bin ich wirklich (und manchmal auch leider), der einzige, der überhaupt Ahnung von Computern zu haben scheint. Wenn man denn mal am Computer rumarbeitet, etwas repariert und er am Ende nicht wieder genauso aussieht, wie man ihn vorgefunden hat (Verknüpfungen, Programme etc.) dann muss man es falsch bzw. nicht richtig gelöst haben. Achhhhjaaa

...und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.

Hoffe ab nächsten Mittwoch bis zum Neujahr Ur*BlätterdievomBaumgefallensind* zu bekommen. Das wär' was Feines!

:beagolisc

/Edit: Achja, Ikea in der Vorweihnachtszeit ist die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei euch alles klar?

Hoi mixkilein :nett: ,

bei mir ist soweit alles klar, ja. Privat und beruflich kann ich mich nicht beschweren, obwohl ich beruflich jetzt ganz schön ran klotzen muss. Aber das macht ja Spass. :beagolisc

Wie läuft's bei dir? Macht das Studentenlotterleben (;) ) noch Spass? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Herr #44

Ranklotzen? Wieso?

Na, weil im Mai nächsten Jahren Abschlussprüfung ist und ich in meiner zweijährigen Ausbildung ein Jahr mit Inbetriebnahmen/anderweitige Arbeiten anstatt mit Programmieren verbracht habe.

Für mich ist die Ausbildung also ein wenig komprimierter. ;)

Aber schön, dass es dir gefällt und gut läuft. Ich muss mir auch langsam Gedanken machen, jetzt im Ur*mitdergutenBeschreibung* ;), was ich nach dem Mai machen möchte. Die Chancen übernommen zu werden stehen eigentlich gut, aber ich bin mir noch nicht so recht sicher, ob ich das wirklich will.

Mal schau'n, mal schau'n...:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...