Zum Inhalt springen

Nr.220 - von jammernden Männern und medizinischen Ratschlägen


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nene... erst fett einen auf australien und ford explorer gemacht und nu sowas...

ich bin schwer enttäuscht Doctore :P

Du hast die Firmenwohnung und die anderen Annehmlichkeiten vergessen.

ups :D

@dgr: naja, so generell für den Post ;)

@Pinhead: Mir hat die Bedienung gefallen, das ist wenigstens ne Frau die Dir das Geld nicht wegnimmt weil sie davon eh keine Ahnung hat. :bimei

@Dooley: Enjoy your little kill frenzy.

manchmal schaust Du auch doof. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley: Enjoy your little kill frenzy.

manchmal schaust Du auch doof. :D

Ach quatsch...!! Wie soll man denn schauen, wenn man in Osten fährt und grade voll konzentriert dabei it die Kreuze am Strassenrand zuzählen und dann eins von den Dingern einen blitzt ?? :D

Heute hätte ich eins von mir machen lassen sollen. Hab meine Matrosen-Mütze auf. :D Hab aber keinen Blitzer aufm Weg hierher gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch...!! Wie soll man denn schauen, wenn man in Osten fährt und grade voll konzentriert dabei it die Kreuze am Strassenrand zuzählen und dann eins von den Dingern einen blitzt ?? :D

Heute hätte ich eins von mir machen lassen sollen. Hab meine Matrosen-Mütze auf. :D Hab aber keinen Blitzer aufm Weg hierher gefunden...

Fahr auf einem Rückweg einfach an nem stationärem vorbei, das sollte reichen ;)

Oder wir lassen uns nachher vorm shoppen blitzen. :D

Ich hab Hunger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich... weil das jawohl Durchschnitt ist , oder was ?? Tsee... sonne Schleicher würd ich auch Anlichthupen. Nur nicht von vorne als Warnung sondern von hinten als Bitte. :D

jaja... kein wunder dass du so viele blitzer hast :P

hatte letztens echt glück, 110 auffer autobahn aber der blitzer (100) hat nicht ausgeschlagen *phew*

@Doc: hab n bild von der fütterung und mixki hatte ne eisbiene ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... kein wunder dass du so viele blitzer hast :P

hatte letztens echt glück, 110 auffer autobahn aber der blitzer (100) hat nicht ausgeschlagen *phew*

@Doc: hab n bild von der fütterung und mixki hatte ne eisbiene ;)

Glück..?? Dass Dir keiner hinten drauf gefahren ist vielleicht. 110 auffer Autobahn. Ich frag mich, wofür es Autobahn heisst, wenn dort langsamer fährt als auf der Landstrasse. :D

Fütterung...wirklich..?? Ich hab eigentlich immer Angst vor seinen kleinen Beisserchen. :beagolisc

Und wieder lernt uns das Leben etwas Wichtiges...

Wenn man die Büroklammern schon nicht für und bei der Arbeit braucht, dann doch wenigstens um die kleinen Löcher des Salzstreuers aufzustechen, den man für seine Tomaten mit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fütterung...wirklich..?? Ich hab eigentlich immer Angst vor seinen kleinen Beisserchen. :beagolisc

:beagolisc :WD :pssst:

*hunger*

Ihr seid echt komisch mit euren Blitzern. Einfach jemanden vor euch reinhetzen und rechtzeitig bremsen....

Eisbiene, eisengel, eismaus ist doch egal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:beagolisc :WD :pssst:

*hunger*

Ihr seid echt komisch mit euren Blitzern. Einfach jemanden vor euch reinhetzen und rechtzeitig bremsen....

Eisbiene, eisengel, eismaus ist doch egal. ;)

huu... :eek ..es geht wieder los.

Reinhetzen...? :D Mit Deinem Spritverbrauch nennt man es aufhalten. Und zwar die hinter Dir. :P

Wenn Du mal jemanden vor Dir hast, dannweil Du anstehst, bei ner Polizeikontrolle !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huu... :eek ..es geht wieder los.

Reinhetzen...? :D Mit Deinem Spritverbrauch nennt man es aufhalten. Und zwar die hinter Dir. :P

Wenn Du mal jemanden vor Dir hast, dannweil Du anstehst, bei ner Polizeikontrolle !! :D

Auja Polizeikontrolle, hatten wir lange nicht mehr. mhhh Polizei... kontrolle.. mhhh

Das muss mal wieder sein!

So ab inne Kantine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit liebe soapies. :)

*gääähn*im Kühlschrank nach Essen und Bier such*

Hmm...so langsam hab ich wirklich Hunger, ich glaub ich verwüste mal die Küche meiner Eltern. :D

Ich geh dann mal Essen und leg mich anschließend in die Wanne, viel Spaß beim Arb**ten euch allen. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tses muss man ja... die blöden grünen oder blauen lauern ja überall einem das geld aus der tasche zu ziehn... :rolleyes:

quatsch.. ich fahr ja nun wenns nich not tut auch nich unbedingt langsam und ich bin nach wie vor punktefrei und hab erst ein ticket bezahlt ;) man muss die spitzbuben nur sehen bevor die es tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tses muss man ja... die blöden grünen oder blauen lauern ja überall einem das geld aus der tasche zu ziehn... :rolleyes:

Es kommt nur auf die richtige Ausrede drauf an. Frag nicht dgr, der zahlt schon 10€ wenn er nur Nebels anhat. Aber ansonsten, wer zahlt denn heute schon noch wenn man nur angehalten wird?

Die Schergen sind zwar überall aber wenig Konsequent.

"Der Fahrer hat rote Augen" ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schergen sind zwar überall aber wenig Konsequent.

joa dat is mir klar, angehalten ham sie mich auch noch nie, aber beim blitzen sind sie eben konsequent... zumindest wenn sie nicht gerade einen ihrer kollegen erwischen :rolleyes:

ich glaub ich kauf mir mal so nen radarwarner, is ja nicht verboten die zu kaufen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa dat is mir klar, angehalten ham sie mich auch noch nie, aber beim blitzen sind sie eben konsequent... zumindest wenn sie nicht gerade einen ihrer kollegen erwischen :rolleyes:

ich glaub ich kauf mir mal so nen radarwarner, is ja nicht verboten die zu kaufen :floet:

funktionieren nicht, oder nur seeehr unzuverlässig.

och Angehalten werden wir manchmal 2 mal die Woche, aber passiert ja nie was. Muss man mal bei gewesen sein. Das letzte mal war ich auch etwas grantig als die mir so frech ins gesicht geleuchtet hatten. War doch eh ne abgedunkelte scheibe, hinten.. doofe .... Die Sherrifs eben :D

Solange Du niemanden dabei hast der den Polizisten zuruft das man besser Pinkeln sollte gehts eigentlich. :D

@dgr: Heya, nur ein ticket? wann? diesen Monat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...