Zum Inhalt springen

Nr.220 - von jammernden Männern und medizinischen Ratschlägen


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Schergen sind zwar überall aber wenig Konsequent.

"Der Fahrer hat rote Augen" ....

Genau... hab ich doch gesagt, dass die Dir lieber mal eine Urinprobe abnehmen sollten, wenn sie sich schon sooo unsicher sind. *ggg*

Wobei, vermutlich wärest Du positiv gewesen, wegen dem Adrenalin. :D

Solange Du niemanden dabei hast der den Polizisten zuruft das man besser Pinkeln sollte gehts eigentlich. :D

Solange nicht alle 3 Mitfahrer laut los lachen, wenn man beim Aussteigen versucht den Überraschten zu spielen.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doc:

blitztechnisch hab ich seit ich lappen hab ein 15 euro ticket wegen 5 drüber inner 30 zone :bimei

naja und die OWis wegen nebels oder zu lauter musik.. naja gott... irgendwas is ja immer :D

Joooaa... und beim Rest war Dein Nummerschild nicht lesbar, oder es wr nen LKW neben Dir oder Du hattest Glück und...und..und :D

Oder Müll ausm Fenster, oder nicht eingetragener Frontschürze, oder...oder..oder :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau... hab ich doch gesagt, dass die Dir lieber mal eine Urinprobe abnehmen sollten, wenn sie sich schon sooo unsicher sind. *ggg*

Wobei, vermutlich wärest Du positiv gewesen, wegen dem Adrenalin. :D

Das hätte richtig randale gegeben ^^ :D

Ich hätte fast mein Schokonescafe durch die Nase... .. "Ein Spargel.:"

*pruuust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denkst du warum ich von so guter statur bin... die ersten beiden lehrjahre hab ich mich nur von dem ernährt was ich im büro gefunden hab... die radiergummis waren immer ein festschmaus :D :D

~angewidertschau~ bääääh ^^ ausserdem find ich auch, daß es zum teil auch ohne auto geht, schau mich an, ich hab auch keins (naja dazu müsst ich auch erstmal die theorieprüfung bestehen :floet: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denkst du warum ich von so guter statur bin... die ersten beiden lehrjahre hab ich mich nur von dem ernährt was ich im büro gefunden hab... die radiergummis waren immer ein festschmaus :D :D

Scheint nur wenige Radiergummis bei Euch gegeben zu haben und das Papier war nicht so nahhaft, was ?? :D Zu wenig Ballaststoffe... eindeutig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...