Zum Inhalt springen

Nr.220 - von jammernden Männern und medizinischen Ratschlägen


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kakao mit Zucker zum wachwerden?

Wie das denn? Ich meine, da kommt jetzt kein Koks order guarana rein, oder?

Du bist komisch :D

versuchs mal mit Licht oder ruf Deinen Chef an, davon wird man immer wach. :bimei

Nö, kommt nicht, der bleibt so wie er is. Außerdem is licht wiederlich und mein chef arbeitet heute von zu hause.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

sagt mal.. wisst ihr jemanden der eine Stelle als Vertriebler (DSL, Richtfunk, VPN, Hosting, Rackhousing.....) sucht?

Dann bitte dringend ne PM an mich!

ansonsten willkommen am Freitag :)

Schreib das doch mal im fachforum weiter oben bei Stellenangebote ^^

Moinsens auch ^^

Wie lange hast gestern gearbeitet? Ich hab mir nurnoch das freezeres spiel angesehen und bin direkt nach dem penalty schiessen eingepennt :D

Ich wr nur wieder um 5:30 wach heute morgen. Kaputte Welt.

@chippie: Earthwas? wieso lacht man da?

Kugel: komm in den Norden, ist warm hier (solange noch was vom Golfstrom übrig ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Handy hätte ich nur halb so oft die nette Mitfahrerin dabei... :floet:

Augen auf den Strassenverkehr !! Ich sags ja immer wieder... :rolleyes:

Guten Morgen... ich find, bald ist Feierabendszeit :beagolisc

na mal sehn... am 23. komm ich ja nochmal hoch... ;)

Selbst das Weihnachtsfest versaut er uns... Gemeinheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley: Du bist so ziemlich der einzige Mensch der nicht ohne Handy leben kann. ich fand die paar Monate ohne Handy wirklich entspannend, aber Du musst doch schon innerlich durchdrehen? *g

Jajaa... genossen.

*mit hängendem Kopf rumrenn*

Für jemanden der auf der Couch einpennt und erst nach 3 Tagen wieder aufwacht mag das ja alles stimmen. Aber wie soll ich jetzt all meine Disco- und Kinoverabredungen koordinieren, hmm...??

...

Bescheuerter Doc :bimei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir machen... bring auch noch jemanden mit ;)

@Dooley: wieso versauen, ich bin doch das beste weihnachtsgeschenk dass man haben kann :D:P

Heyy... Größenwahn ist mir zu überlassen. :P Ich bin dabei wenigstens realistisch. :D

Mahlzeit Dooley :D

@Kugel: Am 23sten? Dann gehen wir mal Mittags was essen, da hab ich frei.

T-6, dann ist Wochenende ^^ Endlich shoppen gehen :D

Sag gefälligst Guten Morgen zu jemandem der grade erst aufgewacht ist und rtotzdem noch vor Dir Feierabend macht. :P

Ach jaa... Kugel, pass auf. Wenn Ihr da was essen gehen wollt, dann schleppt er Dich tatsächlich ins Jax. Du wirst feststellen, dass Du es Dir nicht leisten kannst. Er wird feststellen, dass er es sich auch nicht leisten kann wenn er nicht eingeladen wird und Ihr werdet beide nur ne Vorspeise essen, die so viel kostet wie nen schönes zartes Huftsteak mit Ofenkartoffel und Knobibrot in nem guten Steak-House. angry-smiley-048.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh toll wie Du so nach und nach all meine Kommentare findest und darauf Antwortest.

Hier in der realen Welt geht es nunmal etwas anders zu, und da wir schon nach der Frühstückspause haben heisst es "Mahlzeit".

btw: Du kannst mich auch ohne Handy auf meinem handy anrufen wenn ein Einsatz ist, ich habe gehört das Funktioniert :D

Kino? Wann? Sonntag wieder? Gute Idee Schnucki :floet:

Hast Du Lust shoppen zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jaa... Kugel, pass auf. Wenn Ihr da was essen gehen wollt, dann schleppt er Dich tatsächlich ins Jax. Du wirst feststellen, dass Du es Dir nicht leisten kannst. Er wird feststellen, dass er es sich auch nicht leisten kann wenn er nicht eingeladen wird und Ihr werdet beide nur ne Vorspeise essen, die so viel kostet wie nen schönes zartes Huftsteak mit Ofenkartoffel und Knobibrot in nem guten Steak-House. angry-smiley-048.gif

ja wie? ich dachte er lädt mich dann ein... immerhin hab ich schon die fahrtkosten :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jaa... Kugel, pass auf. Wenn Ihr da was essen gehen wollt, dann schleppt er Dich tatsächlich ins Jax. Du wirst feststellen, dass Du es Dir nicht leisten kannst. Er wird feststellen, dass er es sich auch nicht leisten kann wenn er nicht eingeladen wird und Ihr werdet beide nur ne Vorspeise essen, die so viel kostet wie nen schönes zartes Huftsteak mit Ofenkartoffel und Knobibrot in nem guten Steak-House. angry-smiley-048.gif

Den kannst Du Dir sonstwo hinstecken :D

Zu Deiner Info: ich verdiene richtiges Geld mit richtiger Arbeit. Nur weil Du schon an der Gesichtskontrolle scheiterst musst Du den Laden nicht schlecht machen.

Was red ich überhaupt noch mit Dir, Du kennst noch nicht einmal die Milchbar von innen. :bimei

btw: Ja, ich werde nächste Woche wieder ins Jax eingeladen Dooley, das kannst Du Dir auch gleich sparen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: ich dich einladen, und Du bringst Dir auchnoch wen mit?

irgendetwas stimmt hier nicht ^^

@chippie: werd ich mal tun, danke. Wir lachen immer nur beim Siedler spielen, und das nicht zu wenig :D

@Dooley: Größenwahn ist nie realistisch. Aber ist schon gut kleine Keksvernichtsungsmaschine :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: ich dich einladen, und Du bringst Dir auchnoch wen mit?

irgendetwas stimmt hier nicht ^^

was soll hier nicht stimmen? :confused:

ich finde es stimmt alles... ach und nimm die große geldbörse mit... so lange autofahrten machen immer hungrig :D :D

@Doo: wo der Doc dann schonmal die spendierhosen anhat, willste mitkommen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Was red ich überhaupt noch mit Dir, Du kennst noch nicht einmal die Milchbar von innen.

Ähh, naja... Wie soll ich es sagen? Die muss man auch nicht von innen kennen. Ich war da letztens drin und habe mich auf leckere Milchshakes der verschiedensten Art gefreut. Heißt ja schließlich auch Milchbar. Ja, ich gebe zu, dieser Gedankengang war sehr naiv. Sie haben genau drei Milchshakes: Vanille, Banane und Schoko (afaik) und der Vanille war noch nicht mal besonders gut. Dafür war der Preis ziemlich derbe...

Außerdem war die Fußgängerbrücke gesperrt und ich musste todesmutig die Straße überqueren um vom Cinemaxx darüber zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...