Curb Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Das ist Homer Simpson der "versucht" sein Studium nachzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ay Caramba! das ging aber schnell.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Auf ein neues: Offizier: "Sag mal, wo warst du am Mittwoch, dem 23. Oktober 1973 zwischen 4 und 5 Uhr nachmittags." Hauptdarsteller: "Der Mensch kann fragen stellen, das war n´Donnerstag". Offizier: "Sieh an, sieh an. Und woher weißt du das so genau?" Hauptdarsteller: "Weil mein Pferd Geburtstag hatte. Viel Spass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Klingt fast wie ein Terence Hill Film Hmm keine Ahnung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Das ist Homer Simpson der "versucht" sein Studium nachzuholen *klugschei**modus* Neee, das ist aus der Folge, wo Homer zur Marine geht. */klugschei**modus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Klingt fast wie ein Terence Hill Film Hmm keine Ahnung.. naja, fast ein Volltreffer wenn ich mich ned irre, war es Carlo Pedersoli in "Sie nannten ihn Mücke" Der gute Raimund Harmstorf fragte ihn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 da ich mir ziemlich sicher bin, hier das nächste "Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung, wir treten zusammen auf." auch mal was leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phadiax Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hey, das weiß sogar ich. Lethal Weapon III Alt, aber einer meiner Lieblingsfilme: "Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ein Klassiker Top Gun Tom Cruise zu Kelly McGillis, wenn ich mich recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phadiax Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 mach mal wer anders weiter ... mir fällt nix gutes ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 *vordrängel* Aber was leichtes: "Warum kennt ihr Menschen alles nur, wenn man einen Film darüber gedreht hat? Wenn man von Sodom und Gomorra spricht weiß jeder sofort Bescheid, aber wenn man sagt, man sei der Metatron, dann guckt ihr nur blöd." Ob es so genau passt weiß ich nicht genau. Ist schon ein bisschen her, dass ich ihn gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 kommt Metatron ned in Dogma vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 muh vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 das ist dogma, gestern erst wieder gesehen... cooler film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 kommt Metatron ned in Dogma vor? Jau stimmt, du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 1 Tag und 15 Minuten ... man man man ... alles muss man hier selber machen: A: "Bogenschützen!" B: "Vergebung, Sir, da treffen wir doch die eigenen Truppen!" A: "...Ja. Aber wir treffen die andern auch. Wir haben Reserven." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 war das aus Braveheart ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 war das aus Braveheart ? ding ding ding ... dann hau mal was neues rein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hmmm *überleg* mir fällt zwar was ein, aber der genaue wortlaut fehlt mir, ich versuchs trotzdem mal: Alles an was ich mich erinnern kann ist, das ich den Kühlschrank aufgemacht habe und plötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Dann bin ich hier aufgewacht falls das zu ungenau is, geb ich gerne ab :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 One Point Zero ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ne leider nicht :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Saw ... 1 oder 2.... tipp aber auf 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Könnte auch Cube, Cube 2 oder Cube Zero sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Cube stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge