22. Juni 200619 j Auf ein neues: Offizier: "Sag mal, wo warst du am Mittwoch, dem 23. Oktober 1973 zwischen 4 und 5 Uhr nachmittags." Hauptdarsteller: "Der Mensch kann fragen stellen, das war n´Donnerstag". Offizier: "Sieh an, sieh an. Und woher weißt du das so genau?" Hauptdarsteller: "Weil mein Pferd Geburtstag hatte. Viel Spass ^^
22. Juni 200619 j Das ist Homer Simpson der "versucht" sein Studium nachzuholen *klugschei**modus* Neee, das ist aus der Folge, wo Homer zur Marine geht. */klugschei**modus*
22. Juni 200619 j Klingt fast wie ein Terence Hill Film Hmm keine Ahnung.. naja, fast ein Volltreffer wenn ich mich ned irre, war es Carlo Pedersoli in "Sie nannten ihn Mücke" Der gute Raimund Harmstorf fragte ihn das
22. Juni 200619 j da ich mir ziemlich sicher bin, hier das nächste "Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung, wir treten zusammen auf." auch mal was leichtes
23. Juni 200619 j Hey, das weiß sogar ich. Lethal Weapon III Alt, aber einer meiner Lieblingsfilme: "Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot."
24. Juni 200619 j Autor *vordrängel* Aber was leichtes: "Warum kennt ihr Menschen alles nur, wenn man einen Film darüber gedreht hat? Wenn man von Sodom und Gomorra spricht weiß jeder sofort Bescheid, aber wenn man sagt, man sei der Metatron, dann guckt ihr nur blöd." Ob es so genau passt weiß ich nicht genau. Ist schon ein bisschen her, dass ich ihn gesehen hab.
26. Juni 200619 j 1 Tag und 15 Minuten ... man man man ... alles muss man hier selber machen: A: "Bogenschützen!" B: "Vergebung, Sir, da treffen wir doch die eigenen Truppen!" A: "...Ja. Aber wir treffen die andern auch. Wir haben Reserven."
26. Juni 200619 j hmmm *überleg* mir fällt zwar was ein, aber der genaue wortlaut fehlt mir, ich versuchs trotzdem mal: Alles an was ich mich erinnern kann ist, das ich den Kühlschrank aufgemacht habe und plötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Dann bin ich hier aufgewacht falls das zu ungenau is, geb ich gerne ab :beagolisc
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.