Zum Inhalt springen

Bayern - Stammtisch reloaded - Ausgabe 16b


Doham

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Lokal ist dann nicht mal mehr für Doham zu verfehlen :floet:

Wenn in der Straße ein MC Donald ist, dann bin ich mir relativ sicher, dass ich die Straße kenn. Dann war meine Bundeswehrzeit doch nicht völlig vergeblich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nochmal mit IJK über ICQ (nicht den User, sondern den IM-client ;) ) gesprochen. Bei Fragen wegen dem Weg, einfach eine eMail an IJK senden. Wenn ihr meine oder seine Handy-Nummer wollt, einfach eine PM an IJK oder mich senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in der Straße ein MC Donald ist, dann bin ich mir relativ sicher, dass ich die Straße kenn.

Solltest Du länger als 3 Jahre nicht mehr in Nbb gewesen sein, vergiss alles, was Du zu wissen glaubst: Die haben da komplett umgebaut, umgeleitet und getunnelt, musste mich grad auf dem Stadtplan auch erstmal zurechtfinden (und das, wo ich 'n Jahr da gewohnt habe), glaube aber zu wissen, wo der Laden ist. ;)

Bis morgen dann,

ICQ

PS: Doham, Deine Handynummer hat sich nicht in den letzten zwei Jahren geändert, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quark

Die U5 Richtung Neuperlach Süd, alternativ die S-Bahn S6 Richtung Kreuzstraße/Aying :D :D :D

Ab Neuperlach Süd lade ich dich gerne in meinen Großraumtransporter, die S6 hält sogar gegenüber vom Lokal.

Falls du willst: 17:45 Neuperlach Süd, bitte aber per PN oder so noch Bescheid geben. Gilt für alle Innenstädtler (zur Not fahre ich 2x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du willst: 17:45 Neuperlach Süd, bitte aber per PN oder so noch Bescheid geben. Gilt für alle Innenstädtler (zur Not fahre ich 2x)

PM is raus :) bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit Stammtisch:

Es war super-nett, leider erstmals ohne jegliche weibliche Beteiligung :(

Wir haben den Noch-Azubi nicht gefressen, was er hoffentlich hier noch bestätigt und somit vielleicht zum nächsten Stammtisch sich die ängstlichen Lerngruppenteilnehmer und andere Noobs dazu gesellen.

Plan: Im "Sommer" (sofern es einen gibt) könnte ein Grill-Stammtisch in IN oder im Norden von M in Planung sein. Alternativ kann man sich auch einen Biergarten-Stammtisch irgendwo im Kreis IN / M / RO vorstellen, außer wenn D_Z wieder Skifahren ist ;) Für KOB und *ICQ* sollten wir dann zum Jahresende mal einen Stammtisch in den Westen verlagern, es muss ja nicht Augsburg sein - Pasing/Planegg hört sich auch nett an...

Danke an alle Teilnehmer, war lecker und lustisch!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Teilnehmer, war lecker und lustisch!

Michael

ich fands auch echt lustig, und ich wurde am leben gelassen :)

hab dir auch schon ne PM geschickt, @IJK ;)

ich hoff euer Abend war noch lustig, ich bin jedenfalls gut heimgekommen.

beim nächsten treffen bin ich dann hoffentlich kein Azubi mehr.

Gruß

quark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

danke für Deine Fürsorge, Michael. Aber nachdem ich in meinem neuen Job seit letzter Woche zumindest für die nächste Zeit noch jeden Tag in IN bin (und dort auf dem Weg zu Media-Saturn am Bonschab vorbeifahre), hätte ich auch gegen einen Stammtisch dort (wochentags abends :) ) nichts einzuwenden.

Bis nächstes Mal!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...