10. März 200619 j Ja, aber der is nur 15 Mins(?) aktiv - danach isser weg und dein Beitrag so wie er ist
10. März 200619 j Autor 1. Bringt der dann ja end viel... Is wieder sone Funktion (also diese Zeitsperre) die keiner braucht. 2. Finde ich Deinen Avatar jedes Mal aufs neue geil!
10. März 200619 j Finde die 15 Mins schon sinnvoll - gerade bei anderen Themen - so kann der Threadersteller nicht alles im nachhinein ändern und sagen "das hab ich nie behauptet" - vermeidet ärger und verwirrtheit bei Leuten die mitlesen Mein flausch Biber und mein Küken EDIT zum Thema: Schreibmaschinen Geräusche und die Uhr die mir sagt, dass ich nun weg muss
10. März 200619 j Ja, wenn du dich innerhalb von 15min entscheidest vielleicht einfach mal vorab deine gesamt Playlist zu posten
10. März 200619 j Autor Gut dafür gibts ja das zitieren Das Küken is mir noch gar nich aufgefallen... Aber der flauschige Kollege is geil :uli Nile - Annihilation Of The Wicked :floet:
10. März 200619 j vorhin: Dandy Warhols - Bohemian Like You eben: Eels - Saturday Morning (geiler Song - nur leider noch der falsche Tag dafür ) jetzt: Travis - Walking Down The Hill
10. März 200619 j Autor Purity - Pain Of Conscience :marine Edith: Böhse Onkelz - 10 Jahre Edith die 2.: Böhse Onkelz - Es ist soweit
10. März 200619 j Autor Böhse Onkelz - Paradies Boah. Heute habe ich echt ma wieder keinen bock. Hoffentlich is bald Feierabend...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.