16. März 200619 j Autor Crekko - Fallin Ganz nette Nu Metal Combo aus Deutschen Landen... www.crekko.de
16. März 200619 j DJ Food with Ken Nordine - The Ageing Young Rebel (Gentle Cruetly) Hmm, 8:20 Minuten, die man von der Arbeit abgelenkt ist, weil man der Story zuhören will...
16. März 200619 j Hrhr...heute mal was selbstgestricktes aufm Stick: azett - need for beat Endlich mal Adrenalin in der Firma.Telefon hat geklingelt? :bimei
16. März 200619 j Telefon hat geklingelt? :bimei Pff, Du pinnst doch! Nee, sagen wir´s mal so. Dicke Luft in der Firma. Radio - komisches Lied von dem ich den Titel nicht kenn
17. März 200619 j - Buschfunk - Hehe, meine Bürotür steht offen, da bekommt man manchmal einiges an interessanten Dingen zu hören.
17. März 200619 j The Cinematic Orchestra - Reel Life (Evolution II) (von der extrem genialen Neuvertonung des uralten Stummfilms "Man With A Movie Camera")
17. März 200619 j Party Ben - Paid For My Doorbell (Eric B. & Rakim vs. White Stripes) das Teil stammt von der Compi Best Of Bootie 2005
17. März 200619 j Mal ein Radiosong der mir gefällt: Freundeskreis - ANNA immer wenn es regnet... *seufz*
17. März 200619 j Heute den ganzen Tag in meinem CD-Player, eine meiner alltime-Favourites: Iron Maiden - Live after death Jetzt gerade: Rhime of the ancient mariner
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.