Zum Inhalt springen

Der ultimative Vor der WM ist vor der WM Thread


Darth_Zeus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War stellenweisse mal wieder das tpyisch deutsche statische Fussball - aber immerhin haben wir inzwischen Stürmer die auch treffen. Und etwas Glück, Lahm trifft sowas nicht immer und bei Frings(?) seinen Tor muss nur einer seinen Kopf oben lassen :beagolisc

Aber unsere Abwehr und die Abseitsfalle sorgt ja für die Spannung - mal schauen wie sie hält, wenn der Gegner n paar Chancen mehr hat :D

Wo geschaut - größtenteils im IT-Center in Dortmund, teilweise im Volunteercenter und teilweise in der FanHall in Dortmund. Wo ich auch mein schönes T&T Schlüsselband her hab :D

Morgen Schweden vs. T&T bin ich Live im Stadion und heute schon beide Mannschaften beim Trainieren gesehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, die Deutschen haben so gespielt, wie man es realistisch betrachtet erwarten konnte: vorne mehr getrofffen, als man hinten bekommt gegen eine Kontermanschaft

Was die Vorrunde nun entspannter für uns macht, ist das Ergebnis Polen-Equador.

Polen muss nun im nächsten Spiel attakieren und deswegen fällt es uns leichter nach vorne zu spielen... ich tippe auf 3:1 oder 4:2 für uns gegen Polen.

Heute hoffe ich mal das Paraguya gegen England gut aussieht und vielleicht 1 Punkt entführen kann, wobei England leider dieses Jar ein recht gute Mannschaft hat und wohl 3:1 gewinnen wird.

Tobago-Schweden wird sehr einseitig zu Gunsten von Schweden.

Argentinien- Elfenbeinküste wird spaßig ... wenn Drogba loslegen kann erwartet uns die erste richtige Überraschung bei der WM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein einseiteges Spiel, mit ein wenig Glück für T&T

Die Schweden haben da schon schön rumgewühlt, aber eben nicht getroffen.:D

Nun kann ich weiterhoffen,dass Paraguay unser 1/8el-Final Gegner wird ... weil gegen die Wühler von Schweden wird unsere Innenverteidgung verdammt schlecht aussehen

!!! SOCAWARRIORS GO !!!!

:uli :uli :uli :uli :uli :uli :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinidad und Tobago ohhhohhh :D

Die Sieger aller Herzen die nicht zu sehr an schweden hingen :beagolisc

Und lustige Leute dazu - *T&T Tuch wedel* :D

Mal schauen welche Dortmunder Spiele ich sonst noch so Live ohne Karte sehen kann :floet: :beagolisc

Dafür habe ich nicht wirklich was von den Spiel davor und danach mitbekomm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Bild schlechthin war heute das hier :D

Gut, dass ich wirklich Höhenangst habe und wir so nah am Boden sassen :beagolisc Aber die Sicht für 35 Euro karten war 1A ;)

Die Aussicht erinnert mich an mein Besuch eines Yankee-Spiels vor 2 Jahren in NY... 2.Reihe von Oben im Stadion .. und Angst, dass man beim aufstehen runterfällt,weil das Stadion dermassen steil gebaut ist ... mit Schuhgröße größer als 37 hat man schon nicht mehr komplet auf den Stufen gestanden ...

Wegen ARG-COV ... das war schade..aber ARG hat bewiesen, dasss man mit ANTI-Fussball auch eine 2:0 Führung nach hause schaukeln kann

Tips heute:

ANG-POR 1:2

NED - SMG: 3:0 ( hoffe aber auf ein 1:2)

MEX-IRN 3:0

ALO ..MSC... MAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von der WM in Dortmund findet man nun unter meiner Homepage :beagolisc

klick

Tolle Bilder!

Wie haben den die Tickets mit den RFID-Chips funktioniert? Bei den Bildern von den Eingangskontrollen hätte man meinen können, die eingetragenen Namen auf den Tickets wurden nicht wirklich kontrolliert.

Das Spiel ARG-Ivory Coast war wirklich das beste Spiel des bisherigen Tuniers. Argentinien war das clevere Team und meiner Meinung verdient gewonnen. Da ich hoffe, dass D sehr weit kommt, gebrauche ich das Wort "Anti-Fussball" besser gar nicht erst.

Für heute rechne ich mit Siegen von NED, MEX und POR.

Das Spiel Serbien - Niederlande dürfte dabei das Spiel des Tages sein.

Interessant ist, dass Angola gar keinen A-Trainer mehr hat. Als Ersatz soll Winnie Schäfer im Gespräch sein. Afrika ist schon ein sehr merkwürdiger (Fußball-)Kontinent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder!

Interessant ist, dass Angola gar keinen A-Trainer mehr hat. Als Ersatz soll Winnie Schäfer im Gespräch sein. Afrika ist schon ein sehr merkwürdiger (Fußball-)Kontinent.

Togo ist ohne Trainer und Winnie als Ersatz geplant

DAL-MIA 110 : 98

DIE F1 wird immer langweiliger..nix überholen ..ALO immer vorne und dahinter passiert auch nix interesantes

Gähn ..dá lohnt sich das zuschauen nun wirklich nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder!

Wie haben den die Tickets mit den RFID-Chips funktioniert? Bei den Bildern von den Eingangskontrollen hätte man meinen können, die eingetragenen Namen auf den Tickets wurden nicht wirklich kontrolliert.

Naja auf den Bild ist nur der äußere Sicherheitsring fotografiert - da wird nur eine sichtkontrolle gemacht ;)

Innerer Sicherheitsring ist dann kurz vorm Stadion - hier wurde muss man die Karte zwar mit den Chip an einen Leser halten, aber einen Ausweis und so wollten die von keinen - Karte dran - Licht grün - durch gehen ;)

Soviel zu Ticketweitergabe ist nicht möglich - ob das in anderen Stadien anders war weiss ich nicht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo ... nächstes Spiel zu ende

Holland nicht mehr gemacht als nötig und trotzdem in der Abwehr ab und an mal garnich gut ausgesehen

Wenn der Gegner nun noch den Robben kalt stellt, sehe ich da auch nicht mehr als ds 1/8el-Finale bei denen ..oder weniger wenn es gegen die Elfenbeine nicht gut läuft

Was mir sonst noch auffällt:

1.) die Cameras sind in den Stadien auf der falschen Seite ... die filmen immer gegen die Sonne ...fällt gerade in den Nachmittagsspielen auf ... da hätte man vielleicht mal bei den Stadion-um / neu-bauten daran denken sollen

ist natürlcih auch für die Trainer und Reserve nicht ganz so toll, wenn die die ganze Zeit in der prallen Sonne sitzen

2.) Schiedrichter in gelb bei den Nachmittagsspielen sind auch nicht grade die gute Wahl ...zumindest für die TV-Zuschauer ... sie sollen zwar unauffällig sein, aber so unauffällig :)

warten wir mal den Sonntag ab, was nun noch passiert ... aber das wichtigste Spiel ist vorbei ... und ich bin mir nicht sicher ob in dieser Gruppe ARG und NED weiterkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so als kleines Zwischenfazit muss ich mal sagen, dass mir der Deutsche- Stil bisher gut gefallen hat.

Die haben 90 minuten versucht Fusball zu spielen und immer nach vorne gespielt ... ok..dass muessen sie auch bei der Abwehr *gg*

was die anderen Favoriten gegen Underdogs zeigen finde ich ein bisschen schade

Mex-IRN war auch schön anzusehen..nur schade , dass die Iraner zu früh müde waren

POR- ANG gucke ich nur so im rumzappen, aber so richtig rund läuft das bei POR auch nicht mehr, seit die ANG mehr attakieren ..schade dass da das 1:0 so früh gefallen ist

von Litti bin ich auch nicht grade begeistert ... was bei RTL auffällt, ist dass die Mikros der Moderatoren leiser ist als bei den Öffentlichen.. und das ist auch gut so :)

Zum Glück ist der Calli so früh abgehauen aus Berlin ...weil der geht mir nur auf die Nerven mit seinem gerede ohne Punkt und Komma :)

Naja..warten wir mal ab, was morgen so passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerer Sicherheitsring ist dann kurz vorm Stadion - hier wurde muss man die Karte zwar mit den Chip an einen Leser halten, aber einen Ausweis und so wollten die von keinen - Karte dran - Licht grün - durch gehen ;)

Soviel zu Ticketweitergabe ist nicht möglich - ob das in anderen Stadien anders war weiss ich nicht :beagolisc

in München war es auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...