Zum Inhalt springen

Der ultimative Vor der WM ist vor der WM Thread


Darth_Zeus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man an einen Endturnier teilnimmt - was sollte denn dann dein Ziel sein?

Die Vorrunde überstehen? ;) Möglichst gut abzuschneiden?

Das sind doch alles keien wirklichen Ziele. Ziele sollten höher gesteckt um diese dann mit kleinen Teilzielen erreichen zu könnnen.

Eine Mannschaft die z.B. in die Playoffs kommt will naütrlich auch gewinnen und nicht sagen, schön das wir dabei sind aber nun planen wir schonmal unseren Urlaub.

Ob das Ziel dann erreicht wird ist die Frage, aber man kann doch niemanden motivieren indem man ihn sagt "wir sollten die Vorrunde überstehen - dann haben wir unser Ziel schon erreicht" :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das find ich total witzig --> http://spaces.msn.com/worldcup-de/

eigentlich war kurnyji ja von MSN als DER deutsche wm-"reporter" vor ort auserkohren worden...

so wie glaub auch ronaldinho für brasilien und noch n paar andere...

da find ichs jetzt schon SEHR lustig, das der nicht mit dabei is, und sein wm-blog damit quasi zum sterben verurteilt is, weils ja eigentlich ein "live-vor-ort"-blog seien sollte... :uli :uli :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das find ich total witzig --> http://spaces.msn.com/worldcup-de/

eigentlich war kurnyji ja von MSN als DER deutsche wm-"reporter" vor ort auserkohren worden...

so wie glaub auch ronaldinho für brasilien und noch n paar andere...

da find ichs jetzt schon SEHR lustig, das der nicht mit dabei is, und sein wm-blog damit quasi zum sterben verurteilt is, weils ja eigentlich ein "live-vor-ort"-blog seien sollte... :uli :uli :uli

Jetzt muss MSN halt doch noch mal bei Prinz Poldi nachfragen, ob er vielleicht nicht doch WM-Reporter werden möchte.

Ballack, Poldi, Kahn usw. sollten sich eigentlich lieber auf den Fußball konzentrieren. Aber inzwischen scheinen die Werbeverträge fast wichtiger zu sein, als der Sport. Das kann's doch eigentlich nicht sein.

Die Tatsache, dass es von den 4 Nutella-Jungs nur Friedrich zur WM geschafft hat, ringt mir aber doch ein Schmulzeln ab. Das richtige Frühstück scheint halt doch nicht alles zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz kurz nen themenwechsel:

Ich habe heute morgen einen Berich gesehen auf CNN (auf English), dass es einer Gruppe von Mediengestalltern gelungen ist, das ORIGINAL-Filmmaterial mittels HD-Technologie soweit zu bearbeiten, um 100% zu sagen, dass der Ball zum "angeblichen" 3:2 im Finale 1966 NUR AUF DER LINIE war und nicht andeutingsweise dahinter.

So genau habe ich das vorher noch nirgends gesehen. Ich habe leider die URL nicht mehr, aber falls das jemand kennt, wäre es nett mal hier zu posten ; ich habe da ein paar Englishe Freunde , die denken immer noch, dass der Ball drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Finale 54 hatten wir Glück, dass der Schiedrichter das 3:3 der Ungarn nicht anerkannt hat. Der Schiedsrichter hat auf Abseits entschieden, dabei war es ein reguläres Tor.

Schiedrichter(fehl)entscheidungen gleichen sich halt doch aus!

Aber um wieder ON-Topic zu kommen: Ich bin doch recht gespannt auf das heutige Spiel gegen Japan. Das sollte erste Aufschlüsse geben, wie weit es bei der WM reichen könnte.

Am Sa wurde 3-5-2 gespielt. Bei Ballbesitz des Gegners wurde auf 4-4-2 umgestellt. Ich rechne doch fest damit, dass heute genauso gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ändert ja aber nichts daran, dass die engländer das finale gewonnen haben :(

wir können ihne genug anderes unter die nase reiben....

ich denke da an diverse elfmeter die sie verschossen haben :floet:

oder das 1:0 im letzten wembley spiel :D :D

oder das sie dieses jahr bei der wm nicht über die vorrunde hinaus kommen (ok das ist wunschdenken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute abend gehts endlich los... :)

ich werde mir das eröffnungsspiel bei nem kumpel im garten vor einem großém beamer anschauen...:D :D

ich bin fest davon überzeugt, dass es bereits nach dem ersten steak 1:0 für deutschland steht.

ich tippe ein 3:0!

Polen wird knapp mit 2:1 gegen equador (schreibt man die so:cool: )

gewinnen.

wo schaut ihr? was tippt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kuck mit ein paar Kumpels zusammen, allerdings ganz oldschool-mäßig auf nem Fernseher (wenn er geht, der spinnt ab und an).

Ich tipp auf ein 5:0 für Deutschland gegen Costa Rica und ein 2:0 für Polen gegen Ecuador. Costa Rica ist, wenn überhaupt, nur etwas stärker als Saudi-Arabien vor vier Jahren, Deutschland ist wohl ungefähr gleich stark, da wird das recht deutlich ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, Hurra, die WM ist da!

Endlich ;-)

Die Vorrunde werde ich wie letzte WM zuhause anschauen. Für die Endrunde werde ich mir dann ein OpenAir Plätzchen suchen.

Ich tippe auf ein mühsames 2:0. Nicht vergessen, wir sind eine Tuniermannschaft!

Das Fehlen von Ballack sollte sich heute nicht besonders negativ auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...