Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Das Runde muss ins Eckige oder: Rumba-Rudern bei den Lobpiraten

Empfohlene Antworten

Ja nun, "irgendwie" wird es schon aussehen. Vertrauen, einfach vertrauen. :D

Schau mal, ich will dazu beitragen, daß Du weiterhin eine einzigartige Schneeflocke bleibst und werde beibehalten, daß Du die einzige bist, die diesen "Friseur-Weg" geht. Ist das in Ordnung? :D

Ach, moin übrigens.

*Kaffee einschenk*

Morgen. *Kakao schlürf*

• Antworten 500
  • Ansichten 25.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

*Bimeis Buchstabenkekse probier*

:beagolisc Die haben Umdrehungen. *hicks*

Doofe Soapies. Wollten mich direkt zum Praktikanten abstempeln als ich dort mal auf Besuch war.

Jaja... so sind sie, die Soapies. :D

*Kaffee schnapp und weiterwerkel*

Schau mal, ich will dazu beitragen, daß Du weiterhin eine einzigartige Schneeflocke bleibst und werde beibehalten, daß Du die einzige bist, die diesen "Friseur-Weg" geht. Ist das in Ordnung?

= *fasel* ?

:D

Doofe Soapies. Wollten mich direkt zum Praktikanten abstempeln als ich dort mal auf Besuch war.

Mach Dir nichts draus, hauptsache Du hast deren Steg angesägt wie vereinbart, da ist dann auch egal, was für ein Schild die da aufgestellt haben, geht eh mit unter. :D

Nicht pieksig = flauschig :beagolisc :confused:

Ihr seid komisch :D

*heissen kakao hol* Also irgendwie haben mir die 35 Grad und Sonne besser gefallen - *sommer wieder will* :beagolisc

*neidet Hawky gar nichts* :P

Das Beste ist noch, sie vermehren sich dort!!!:eek

Wann gibt es bei den Lobpiraten Nachwuchs? Irgendjemand muss doch die Loblinie fortsetzen.

Wann gibt es bei den Lobpiraten Nachwuchs? Irgendjemand muss doch die Loblinie fortsetzen.
Allesweg ist doch ein halber Lobpirat. Bei der Seifenerfahrung ist er doch die Fachkraft fürs Deckschrubben. :D :D

@ Nachwuchsfachinformatiker:

Allesweg und unbekannte Partnerin: Euch beiden herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Möge der kleine Kerl :baby: für viel Spass, Freude und durchwachte Nächte sorgen. :)

Das Beste ist noch, sie vermehren sich dort!!!

Echt? Wie muss ich mir das vorstellen? Seifenblasen? Oder so kleine Seifchen für Hotels? :D

Der allesweg-Nachwuchs gehört zu uns, ist doch klar. :cool:

Wann gibt es bei den Lobpiraten Nachwuchs?

Gibt es wahrscheinlich schon massig in jedem Hafen, in dem wir vor Anker waren. Aber das wisst ihr besser als ich. Harharhar. :D

Echt? Wie muss ich mir das vorstellen? Seifenblasen? Oder so kleine Seifchen für Hotels? :D

Der allesweg-Nachwuchs gehört zu uns, ist doch klar. :cool:

[...]

Keine Ahnung. Aber wir sollten dem kleinen eine flauschige :D Piratenkuscheldecke stricken. So irgendwas furchteinflössendes.

Vielleicht kriegen wir dann das IT-Sorgerecht mit Besuchszeiten an jeden zweiten Montag.

Warum fällt mir bloß dabei die Geschichte ein. :D

Was ist Kaba?

Ahhh.

Müsste mal bei mir im Schrank rumkramen. Habe glaube ich auch noch irgendwelchen Kakao.

Merke:

- Mitten in der Woche feiern kann sehr lustig sein.

- Mitten in der Woche morgens mit nem Kopf aufwachen, der nicht gerade Lust auf Arbeit macht, kann unlustig sein.

Wahrscheinlich war das Kölsch schuld, daß ich so nen Schädel habe. Ich hätte ausschliesslich Pils trinken sollen. :D :D

Da Pils kein Alkohol ist, ebenso wie Alt, kann man es trinken ohne einen Kater am nächsten Morgen zu haben. :P

Will endlich Feierabend. Untote Schurkin auf lvl 13 und mit der menschlichen Schurkin 6 Gold mit grünen Items aus der Bibliothek an einem Abend verdient.

Ach ja, ich mag Schurken.:D

Neeiiinnn!!! *hoil*

So ne weisse kleine flauschige süsse putzige Robbe - keine CD von son alten Mann :D

PS: Kartfahren ist mord :D *prellungen anschau* Bin mal gespannt wie groß die an der Hüfte noch wird :beagolisc

Seit wann zockst Du denn WoW? :D :D

[...]

Seit ein paar Monaten. Auf Anetheron (37er Mensch Schurkin), Vek'lor (13er Untote Schurkin) und Die Nachtwache (7er Mensch Priesterin).

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.