Zum Inhalt springen

Das Runde muss ins Eckige oder: Rumba-Rudern bei den Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Ja nun, "irgendwie" wird es schon aussehen. Vertrauen, einfach vertrauen. :D

Schau mal, ich will dazu beitragen, daß Du weiterhin eine einzigartige Schneeflocke bleibst und werde beibehalten, daß Du die einzige bist, die diesen "Friseur-Weg" geht. Ist das in Ordnung? :D

Ach, moin übrigens.

*Kaffee einschenk*

Morgen. *Kakao schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Bimeis Buchstabenkekse probier*

:beagolisc Die haben Umdrehungen. *hicks*

Doofe Soapies. Wollten mich direkt zum Praktikanten abstempeln als ich dort mal auf Besuch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, ich will dazu beitragen, daß Du weiterhin eine einzigartige Schneeflocke bleibst und werde beibehalten, daß Du die einzige bist, die diesen "Friseur-Weg" geht. Ist das in Ordnung?

= *fasel* ?

:D

Doofe Soapies. Wollten mich direkt zum Praktikanten abstempeln als ich dort mal auf Besuch war.

Mach Dir nichts draus, hauptsache Du hast deren Steg angesägt wie vereinbart, da ist dann auch egal, was für ein Schild die da aufgestellt haben, geht eh mit unter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann gibt es bei den Lobpiraten Nachwuchs? Irgendjemand muss doch die Loblinie fortsetzen.
Allesweg ist doch ein halber Lobpirat. Bei der Seifenerfahrung ist er doch die Fachkraft fürs Deckschrubben. :D :D

@ Nachwuchsfachinformatiker:

Allesweg und unbekannte Partnerin: Euch beiden herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Möge der kleine Kerl :baby: für viel Spass, Freude und durchwachte Nächte sorgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste ist noch, sie vermehren sich dort!!!

Echt? Wie muss ich mir das vorstellen? Seifenblasen? Oder so kleine Seifchen für Hotels? :D

Der allesweg-Nachwuchs gehört zu uns, ist doch klar. :cool:

Wann gibt es bei den Lobpiraten Nachwuchs?

Gibt es wahrscheinlich schon massig in jedem Hafen, in dem wir vor Anker waren. Aber das wisst ihr besser als ich. Harharhar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Wie muss ich mir das vorstellen? Seifenblasen? Oder so kleine Seifchen für Hotels? :D

Der allesweg-Nachwuchs gehört zu uns, ist doch klar. :cool:

[...]

Keine Ahnung. Aber wir sollten dem kleinen eine flauschige :D Piratenkuscheldecke stricken. So irgendwas furchteinflössendes.

Vielleicht kriegen wir dann das IT-Sorgerecht mit Besuchszeiten an jeden zweiten Montag.

Warum fällt mir bloß dabei die Geschichte ein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke:

- Mitten in der Woche feiern kann sehr lustig sein.

- Mitten in der Woche morgens mit nem Kopf aufwachen, der nicht gerade Lust auf Arbeit macht, kann unlustig sein.

Wahrscheinlich war das Kölsch schuld, daß ich so nen Schädel habe. Ich hätte ausschliesslich Pils trinken sollen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Pils kein Alkohol ist, ebenso wie Alt, kann man es trinken ohne einen Kater am nächsten Morgen zu haben. :P

Will endlich Feierabend. Untote Schurkin auf lvl 13 und mit der menschlichen Schurkin 6 Gold mit grünen Items aus der Bibliothek an einem Abend verdient.

Ach ja, ich mag Schurken.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann zockst Du denn WoW? :D :D

[...]

Seit ein paar Monaten. Auf Anetheron (37er Mensch Schurkin), Vek'lor (13er Untote Schurkin) und Die Nachtwache (7er Mensch Priesterin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...