Zum Inhalt springen

Das Runde muss ins Eckige oder: Rumba-Rudern bei den Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen wunderschönen Montag-Morgen (welch ein Widerspruch :D )

Obwohl... ich hab heute vor lauter "Angst" meinen Zahnarzt-termin verdrängt... bzw. vergessen *g* Aber wie heisst es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben *weiterzitter*

Apropos tanzen... zugeb, dass ich da eine völlige Niete bin und mich damals erfolgreich vor der Tanzschule gedrückt hab ^^

Aber rudern dürfte gehen *mich an ein Ruder setz und unmusikalisch wie ich bin alle aus dem takt bring*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin geht die Reise Zora?

Ähm... gute Frage. Ich bin hier die Nachzüglerin,d.h. ich warte mal ab, was der Kaptiän vorschlägt (solange er nicht Wasser-Ski fahren will ^^)

PS: Das mit dem armen Bären finde ich unter aller S**. Kaum wird er zum Abschuss frei gegeben, dauert es nur wenige Stunden. Ich verstehe nicht, warum man das selbige nicht mit einem Betäubungsgewehr versucht bzw. geschafft hat. Und nun kann so ein toller Hecht von Jäger damit prahlen *schimpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Betäubungsgewehr hat nur wenige hundert Meter Reichweite - ein richtiges Gewehr hat um einiges mehr Reichweite. Da sie den Bären meistens nur im dunkeln "kurz" gesehen habe wäre ich auch nicht mit Taschenlampen hinterher um einen Bären aus wenigen Metern abzuschiessen.

Mit Bären in Gefangenschaft mag das zwar einfach gehen mit den Betäuben - mit freilaufenden Tieren die sich dauernd wo anders aufhalten ist das wohl eher schwer.

Klar ist es schade, aber der Bär wurde immer "unwilder" und ich möchte auch nicht wissen, was diese ganzen Bemühungen mit finnischen Hunden usw. auf dauer gekostet haben/hätten. Mit anderen Tieren wird das auch nicht anders gemacht, wenn die n "batscher" haben ;)

:schlaf: Kann mich mal jemand wach machen :D

Aber ich schaffe es irgendwie immer wieder Leute glücklich zu machen - gestern nen mit Studi ne Karte für Morgen Brasil:Ghana in Dortmund besorgt :beagolisc

Weiss gar nicht was die Leute haben, ist das 4. Spiel wo ich Karten bekommen habe und hätten sogar noch mehr werden können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du bis zu 600 Euro normal Preis für sowas über hast und ne Kreditkarte mit den Kreditrahmen ;)

Aber letztens gab es Viertelfinale Berlin - wo Deutschland spielt - bekam die aber nicht um sie dann teuer auf ebay zu verkaufen *lol* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*völligst müde und kaputt von Besprechung heimkomm und Schuhe wegschnalls* VORSICHT CHIEF!

:beagolisc

*Schuhe nehm, an einen langen Tampen bind, am Heck ins Wasser lass und wie einen Angelköder hinterherzieh*

:floet:

Möchte jemand ein kühles Getränk?

*Melone aufschneid*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:beagolisc

*Schuhe nehm, an einen langen Tampen bind, am Heck ins Wasser lass und wie einen Angelköder hinterherzieh*

Oh vorsicht! Damit verstößt Du gegen internationales Fischereigesetz:

Fischen mit Sprengstoff, Treibnetzen und Containys Schuhen oder ähnlich dampfenden Schuhwerk ist strengstens verboten und wird mit bis zu 10 Hieben mit dem Rohrstock bestraft.

Aber hey, was solls? Wir sind immerhin Piraten! pirate_smiley.gif

*Stück Melone nehm und Kerne maschinengewehrartig gen chief schieß* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann stehen denn Fische auf Käse als Köder?

Gar nicht. Wir hätten die Schuhe auch mehrmals kielholen können zur Erfrischung selbiger, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht womöglich die Muschelbildung am Rumpf zu sehr fördert. Dann muss wieder jemand unter den Kahn zum Waschen und Rasieren. Ich wollte mal nett sein. :cool: :D

*geeistes Melonenpüree in O-Saft mit Rum geb*

Hm, ob das mit Rum schmeckt?

*Chief ein Glas reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ob das nicht womöglich die Muschelbildung am Rumpf zu sehr fördert.
Ganz im Gegenteil, die Muscheln fallen von selber ab, nur muss man aufpassen, dass sich die nicht die Nägel aus dem Kiel lösen. :D

*Komischen Drink anguck*

*schnupper*

*probier*

Rumgehalt ist in Ordnung, nur eindeutig zuviel Vitaminkrams drin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...