Zum Inhalt springen

Das Runde muss ins Eckige oder: Rumba-Rudern bei den Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hoffe ich, dass Zora :floet: schnell genug paddelt,
Die ist doch vorhin über Bord gegangen... Hatte eigentlich irgendwer die Planke aufgebaut?

Ich weiss, Frauen und Kinder verlassen als erste das sinkende Schiff und Zora als Frau mit Kind zählt da doppelt, aber sie könnte ja mal etwas langsamer schwimmen, vielleicht lenkt sie ja die Biber ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gilt das normalerweise nicht nur für den Fall, dass das Schiff sinkt? *schulterzuck*

*Zora einen Holzrettungsring nachwerf* Das sollte die Biber ablenken!

*Tofuwürstchen in den Mund schieb und cool tu* Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gilt das normalerweise nicht nur für den Fall, dass das Schiff sinkt? *schulterzuck*
Die Titanic wurde heimtückisch von einem Eisbären angefallen, die Lobounty von einer Biberfamilie. Wo ist da der Unterschied? Fehlt nur noch das du mit Chickie die berühmte Titanic-Szene am Bug nachspielst. *Schon mal Celine Dion in die Winamp-Playlist schubs*

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schon mal Celine Dion in die Winamp-Playlist schubs*

Oh mir wird plötzlich ganz schlecht! *über Reling beug* Und nein, es liegt nicht am Seegang! :P

Und für die Titanicszene müssen wir auf hell bauen! Ich such mir in der Zeit lieber ein Rettungsboot! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das reizend, wie man sich Sorgen um einen macht(Bleiumantelten Rettungsring, Holzrettungsring....noch n paar Sägespäne hinterherwerfen? ^^)

Ätsch, ich hab mich am Anker festgekrallt und bin - dank meiner eigenen Rettungsringe - mühsam wieder zurückgeklettert. Dann hab ich mich in den Lagerraum verzogen und erstmal :schlaf:

*Brüll* Guten Morgen zusammen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... *Murmel* Im kleine-Brötchen-backen bin ich schon sehr gut.... *Richtung Kombüse schleich*

*Mehlwürmer raussieb und Teig anrühr*

*überleg, ob ich Würmer doch lieber drin lasse und Spezial-Speckbrötchen für echte Seebären mach* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Letzter Tag vor dem Urdings. Ich konnte nach 40 Stunden ununterbrochenem Wachsein (so ähnlich stelle ich mit einen Trip auf bewusstseinsverändernden Substanzen) endlich schlafen.

Ich glaube wir sollten Rumpralinen herstellen. Damit könnten wir dann die Schokoholiker rekrutieren. Dann würde die Lobpiratenarmee wachsen. Wir könnten uns dann ein zweites Schiff leisten und die Soapies entern.

*kurz in der Krimskrams-Kiste nach dem alten Admirashut such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf Seife auf deck ausrutsch*

Sicher, dass die Seifis nicht uns entern *fG* :beagolisc

Oder sind denen die Frauen ausgegangen :D

*:schlaf: in ecke setz und weiterschlaf*

Ich glaub ich sollte wegen meinen Schlafprobs a mal zum doc :rolleyes:

So, weiter machen und mich in der Ecke schlafen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kategorisch würd ich das nicht ausschliessen, gerade du als CH-Mod solltest doch wissen, dass wir bereits einmal die Saop geentert haben. :D

Naja, das war doch eher ein obligatorisches Säbelrasseln um Präsenz zu zeigen! pirate_smiley.gif

Lass uns lieber mal die Schokis anvisieren! Die haben immerhin etwas, dass uns interessieren könnte! Braunes Gold! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieser Enter-Zwang....
Ja, wir sind alle Gefangene unserer Zwänge...

In der Sonne liegen erinnert mich aber fatal an "Freibadbesuch am Wochenende"... kreischende Kinder, der liebliche Duft von Chlor, Sonnenöl und Tante Ernas zu altem Frittenfett in der Nase, alle paar Minuten fällt einem irgendein Ball auf den Bauch, was dazu führt, dass man panisch aufspringt, um sich vor der Horde Halbwüchsiger zu retten, die hinter ebendiesem Ball hinterhersprinten. Schwimmen macht auch keinen Spass, man muss sich zwischen dem blümchenbadekappenbemützten Kaffeekränzchen und den Kampfschwimmern durchschlängeln und immer aufpassen, dass man nicht zu weit in den Sprungturmbereich abgetrieben wird.

Nein, lieber Hawk, da schnapp ich mir doch lieber den Säbel und entere ganz gemütlich und entspannt die Schokoholiker. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...