Zum Inhalt springen

Das Runde muss ins Eckige oder: Rumba-Rudern bei den Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Reis dauert mir zulange... wenns ganz schnell gehen muss, dann sind Gnocchis am besten. 2 bis 3 Minuten kochen und Soße drauf.... bevorzugt Spinat-Gorgonzola .... mmmhh... *Magenknurren überhört*

*Krampfhaft versucht, Klappstuhl aufzubauen*

Kennt ihr auch diese verflixten Strand-Klappstühle zum ausleihen? Da sieht man sofort die Neulinge am Strand.... :D

Das ist ne echte Steigerung zum IKEA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Krampfhaft versucht, Klappstuhl aufzubauen*

Kennt ihr auch diese verflixten Strand-Klappstühle zum ausleihen? Da sieht man sofort die Neulinge am Strand.... :D

Achso Du übst quasi erstmal, damit Du am Strand nicht mehr so unbeholfen aussiehst?! :D

Ich hab so 10-Minuten Reis, das dauert nicht lange. Tüte ins Wasser und warten. :) Aber ich sehe, Deine Kochgewohnheiten sind meinen recht ähnlich! Kohlenhydrate + irgendne Soße. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir einfach, da es nur 3 verschieden Soßen gibt ohne Fleisch: Käse-, Tomaten- und Pfeffersoße. Die kann ich anhand der Farben super auseinanderhalten. :)

Achja Glückwunsch nachträglich zum runden Geburtstag. Bei den Schokoholikern würdest jetzt ne ausgefallene Torte bekommen. Von mir gibts hier nur nen Fisch mit ner Kerze drauf! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche :)

Mist, das hat man davon, wenn man sich als blinder Passagier auf ein Schiff schleicht. :D

[Notiz] Nächstes Mal sich in eine Konditor-Familie als V-Mann bzw. Frau einschleusen lassen [/Notiz]

Solange der Fisch aber noch frisch ist und nicht gerade Nemo heisst, freu ich mich auch darüber ^^

Für jedes Jahr eine Kerze hättest einen Wal fangen müssen... dann wären wir aber vermutlich gekentert.

Dann gibts nun Gräten für alle *austeilen anfang*

Wer will noch, wer hat noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conti isst doch eh nur 5 Sachen - Reis mit Sosse, Tomatenmozarella dinger, Pommes *grübel* Nudeln und was war das 5. :D?

Ich habs vergessen :beagolisc

Salat?

Da hab ich mehr auswahl mit meinen kein Grünzeugs und hauptsache Fleisch :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur die Essich-Diät! Ess ich oder ess ich nich! :P

chick: gar nit wahr, also naja doch eigentlich schon! :D Aber esse viel Salat. Und Tomate-Mozzarella ist einfach bombastisch! *schmacht* Mit Körnerbaguette und selbst gemachter Kräuterbutter! *noch mehr schmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zora

Alles gute nachträglich. :e@sy Ist ja kein Alter, das Du da hast. :)

Das schmeckt bestimmt nicht schlecht wobei ich hier eher zu Wodka tendieren würde;)

Guuute Idee. Und, hast Du Wodka mitgebracht? Nimm die Pfoten aus dem Schaumbad für fremde Männer und mach Drinks. :D

*gefrorenen Melone reinkuller*

*frische Erdbeeren hinstell*

*lerre Gläser anguck* :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Rumbarudern ist doch toll!
Wenn du meinst... :rolleyes:

*Containy ein Ruder in die Hand drück*

*Rhythmus für Bolero nachschlag*

*Trommelschlegel hervorhol*

Conti, mach hinne, hier regnets, es ist kalt, ich will hier weg. Kurs: egal wohin, hauptsache: Sonne, Strand und Wärme.

*Huhn ins Krähennest steck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreativ der Pin, und sehr umsichtig. Gefrorene Melonenpapageien quatschen nicht und in Kistchen versenkte Erdbeeren sondern nicht zu viele Vitamine auf einmal ab. Zusätzlich sind sie vor einem erdbeerverschlingendem Chief geschützt. :D

*Strohhalm in Drink steck, ein Stück gefrorenen Melonen-Papagei abbeiss und genüsslich einen groessen Schluck "Flint" dazu trink*

*Conti interessiert beim Rudern zuguck* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zora hat den Klappstuhl ausgegraben... :rolleyes:

Ups, sorry.... da bin ich am Strand drübergestolpert und Schwabe wie ich bin.... :hells:

Danke euch noch für die Glückwünsche. Ja tatsächlich, mein Leben hat am Samstag nicht schlagartig aufgehört oder sich komplett geändert.... welch Wunder :beagolisc

Darf ich dann als Geschenk mal einen halben Tag Ruderfrei nehmen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch noch für die Glückwünsche. Ja tatsächlich, mein Leben hat am Samstag nicht schlagartig aufgehört oder sich komplett geändert.... welch Wunder :beagolisc

Glückwunsch nachträglich auch noch von mir :hawk

Nein, das Leben hört nicht auf, und das einzige was sich ändert, sind die mehr oder weniger dummen Kommentare der Mitmenschen. Aber auch das gibt sich bald wieder. Bis zum Vierzigsten jedenfalls, schätze ich mal :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch Dir, ingh. Stimmt.... die lieben Mitmenschen. Aber auch die Rentenversicherung war so nett und hat mir pünktlich zum Geburtstag einen Rentenbescheid zugeschickt :beagolisc Meine Kollegin meinte, an ihrem 35. Geburtstag wurde sie von der Krankenkasse angerufen und ihr ein Komplett-Check beim Arzt nahegelegt.

Mit 50 kommen dann Glückwunschkarten aller Altersheime und mit 60 darf man mal probeliegen? Mal schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...