Zum Inhalt springen

Das Runde muss ins Eckige oder: Rumba-Rudern bei den Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Dabei gibt es nichts schöneres, als im Park auf ner Bank zu sitzen, ein Buch zu lesen und sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen (mit Sonnencreme selbstverfreilich). Ich liebe dieses Wetter momentan. :)

Und genau das ist das Problem an der Sache! Wenn man arbeiten muss, wir das nix mit Sonenbaden im Park! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, die beiden 1.0er (die ausreichen, um alle 5 Klausuren auszugleichen, wenn sie 5 sind) waren schon mit den Seminararbeiten erledigt. Die flossen zu 50% ein. D.h. ich musste praktisch nur 50% der Klausur richtig haben, um dort die 1 zu bekommen.

Mal gute Besserung an Deinen Fratz, Zora! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Immernoch am warten?

Ich darf seit gestern wieder im Geschäft sein. Meine Kleine ist auf dem Weg der Besserung. Klar, wenn man es sich mit Cola, Salzstangen und DVD auf dem Sofa bequem machen kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit Pferdefutter (Hafer in jeglicher Form) hab ich sie ja verschont :D

Aber man merkt, was normales Cola bei einem kleinen Kind anrichtet. Bis 14 Uhr durfte sie Cola trinken und um 23:30 Uhr konnte sie noch immer nicht schlafen.... Ich denke, sie wird damit leben können, dass nun Cola wieder gestrichen ist... dafür muss sie auch nicht mehr die Keramik-Schüssel anbrüllen :D

Nun aber zu schöneren Themen.... noch knapp 5 Tage arbeiten, dann Ur**** :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch am warten?

Ja. *hmpf*

Aber wie gesagt, es zählt nur noch für die Endnote in der Gesamtklausur. Bestanden habe ich ohnehin. Aber wissen möchte man ja doch irgendwie gerne mal, wie man abgeschnitten hat...

So, Samstag geht's los. 3 Tage campen mit Freunden. Das kann nur chaotisch und bekloppt werden. Ich freu mich drauf. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam bekomme ich nun Panik! PANIK! :D

Morgen Fachabi Deutsch (brauch ne 2), Samstag Fachabi Mathe (brauch ne 4). Mathe macht mir sorgen und in Deutsch hoffe ich einfach, dass das Koffein welches ich mir vorher reinpumpe meine kreative Ader erwachen lässt. Nachts klappt das immer ganz gut. :)

Und Samstag nacht fahr ich dann für eine Woche nach Fronkreisch. (auch so ne Art Campen). ;)

Hawk: Campen mit Freunden ist immer toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Containy, hast Dich aber stark verändert, wenn ich Dein Avatar so anschaue :D

Er durchläuft die Phasen eines typischen CH-Mods. Er ist jetzt in der "Hässlich werd"-Phase. :D :D

Richtig, danach entpuppe ich mich und werde zu einem wunderschönen Schm... äh Hawk! :P

Das wird schon ;)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das grueni dann auch ch mod oder war er von vorn herein schon zu fetter it mäßig?? :D

@con: Vielleicht solltest du eine mischung aus zucker und koffein versuchen, das erweitert bestimmt das bewußt sein:D

Noch t-14 tage und dann 2wochen urdings.Werd dann wohl ein paar tage an die ostsee zum zelten fahren.

@hawk: sehen wir uns am 24.08??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kollegin meinte gerade, als wir über den Supporter in seinem Outfit redeten, daß wir doch nur neidisch sind und selber den Mut nicht aufbringen würden...

Aufbringen würde ich den...ich halte es nur momentan für nicht sinnvoll, hier aufzutreten, wie ich gerne möchte. ;)

Zumal sie dann auch einlenkte, als wir sagten, daß er das Ding erst hier im Büro angezogen hat - wobei das zu verstehen ist. Der eine oder andere Marrokaner hätte sich vllt. beleidigt gefühlt und diese Gegend hier ist nicht dafür bekannt, ruhig und friedlich zu sein.

@Dark

Soweit ich mitbekam, wird wohl eher der 29ste angepeilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...