Zum Inhalt springen

Das Runde muss ins Eckige oder: Rumba-Rudern bei den Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...uns kommt immer mal wieder eine Technikerin von Fujitsu Siemens besuchen, wenn was defekt ist, umgetauscht wird, abgeholt werden muss oder geliefert wird.

Sollte ich irgendwann mal tatsächlich hier so auftauchen, wie ich inzwischen fast normalerweise rumlaufe, dann werde ich mit Sicherheit nichts so kurzes anziehen, wie sie. Nicht, daß Ihr das nicht stehen würde. So ist es ja nicht. Aber man zieht als Technikerin keine 6cm Schuhe und Minikleider an. Das ist nicht gerade praktisch (wenn man sich mal bücken muss oder was schweres trägt) und könnte Signale geben, die man vieleicht gar nicht geben will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, lieber etwas mehr verdeckt und gut aussehen, als "billig" rumlaufen. Finde das in der Firma doch etwas überzogen. Aber ich würde mich auch mal über eine hübsche Technikerin freuen. Zu uns kommt nur der (ohne Wertung) Mann, vom Lieferservice, wenn wieder was ausgetauscht wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so Kolleginnen haben wir auch... knapp an bzw. über 40 und noch bauchfrei ins Geschäft kommen :rolleyes:

Ich ziehe auch gerne Kleider oder Röcke an (vor allem bei den Temperaturen), aber die gehen alle mind. bis zur Wade oder sogar Knöchel. Ich finde, im Berufsleben gehört sich das. Wie man abends weggeht, steht ja auf einem anderen Blatt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genauso. Wobei ich kaum welche habe, die bis zu den Füßen gehen. Aber bis zu den Knien gehen die meisten. Gut, das eine oder andere wo der Rockteil ein wenig kürzer ist, hab ich auch. Aber würde ich jemals im Rock/Kleid zur Arbeit erscheinen, wird man oberhalb der Knie nicht viel sehen.

Ihr Outfit war weniger ein "Ich will gut aussehen"-Outfit, als eins, das schrie "Hasch mich!". :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno... ich hab so grosse Probleme, das glaubt ihr garnicht.... :(

Hab nun heute mein Notebook plattgemacht und neu eingerichtet und find nun kein schönes Wallpaper oder Theme :( So nackiges XP ist auch doof *grml*

Das sind üble Probleme, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Outfit war weniger ein "Ich will gut aussehen"-Outfit, als eins, das schrie "Hasch mich!". :D :D

Du weißt nicht zufällig ob die Dame heute noch Folgetermine in Düsseldorf hat :floet:

*gg* Vor meinem geistigen Auge spielte sich gerade ein lustige Szene ab.

Ich lauf über die Kirmes und sehe eine "Hasch mich" Frau.

"Guten Tag sie arbeiten bei Siemens". Wenn das dann ein Treffer wäre würde sie bestimmt komsich schauen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, Pinnie hat eine neue Anmache! Er fragt alle "Hasch-mich"-Frauen bei der Kirmes ob sie bei Siemens arbeitet! So kommt man zumindest in´s Gespräch! Nur lass Dir schonmal was einfallen, was Du antworten wirst, wenn sie fragt, wie Du darauf kommst! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Dinge, die kannst du auch einfach bleiben lassen. :P

Edit: Also langsam darf aber mein Bild ruhig von der Top 4 verschwinden. Dachte, das verschwindet schneller aus dem Rampenlicht der 4 Bilder, die unten immer bei der Forenübersicht angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten sind immer noch die Betreuerinen von irgendwelchen Zulieferfirmen, welche in gelben, grobmaschigen Netzhemden und sehr gut sichtbaren BHs in eine Verkaufspräsentation hereinkommen. Da ist alles mit gesagt.

Ansonsten ist es mir zu heiss. Definitiv. Ja.

*weiter faul mit dem DAUs rumspiel*

*unauffällig den Bot für die Fotos etwas gerunter regel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, hier geht ein Alarm los und keiner weiß was der bedeutet.

Hier ist ja nur 2 km weiter das AKW Grafenrheinfeld. Dann bemerkt auch noch ein Arbeitskollege, dass das der Alarm ist, der wohl bei Katatrophen wie Chemieunfällen oder Atomunfällen verwendet wird. Super! :(

4 Minuten später (wir wären sowieso so gut wie tot, da braucht man kein Stress mehr machen), erfahren wir, dass der Alarm ein Testalarm war und wohl in der Zeitung, die keiner liest, angekündigt wurde.

Komisches Gefühl war das. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, hier geht ein Alarm los und keiner weiß was der bedeutet.

Hier ist ja nur 2 km weiter das AKW Grafenrheinfeld. Dann bemerkt auch noch ein Arbeitskollege, dass das der Alarm ist, der wohl bei Katatrophen wie Chemieunfällen oder Atomunfällen verwendet wird. Super! :(

4 Minuten später (wir wären sowieso so gut wie tot, da braucht man kein Stress mehr machen), erfahren wir, dass der Alarm ein Testalarm war und wohl in der Zeitung, die keiner liest, angekündigt wurde.

Komisches Gefühl war das. :/

Wie?? Ihr müßt das sozialverträgliche frühableben auch noch üben?? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...