Zum Inhalt springen

Das Runde muss ins Eckige oder: Rumba-Rudern bei den Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Toll, hier geht ein Alarm los und keiner weiß was der bedeutet.

Hier ist ja nur 2 km weiter das AKW Grafenrheinfeld. Dann bemerkt auch noch ein Arbeitskollege, dass das der Alarm ist, der wohl bei Katatrophen wie Chemieunfällen oder Atomunfällen verwendet wird. Super! :(

4 Minuten später (wir wären sowieso so gut wie tot, da braucht man kein Stress mehr machen), erfahren wir, dass der Alarm ein Testalarm war und wohl in der Zeitung, die keiner liest, angekündigt wurde.

Komisches Gefühl war das. :/

Wenn man einfach mal die Leute fragen würde, die sich damit auskennen ;)

Es war bayernweiter Probealarm für das Sirenennetz. Sinn der Aktion ist eine Verbesserung der Warnung vor Katastrophen.

Wurde jedenfalls bei uns in Nürnberg oft genug im Radio wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Aber man zieht als Technikerin keine 6cm Schuhe und Minikleider an...

Foto? *gg* Wie alt ungefähr? Ich arbeite ja jetzt auch bei nem FuSi-Partner :)

@Conti

Das Kreuz wird ca. 200€ kosten, etwas größer als geplant, weil ansonsten die Knoten nicht wirken und dafür bekommen die auch noch nen Schatten, damit es "echter" aussieht... 3h wird es mind. dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragga: Oha, 3 Stunden. Meins am Arm hat 230 gekostet, was der Tättowierer gleich wieder bereut hat,weil er es schon sehr schwer fand. :) 2 1/2 Stunden hat´s gedauert. Tipp: Mach keine Pause. Ich hab nur eine meinem Tättowierer zu Liebe gemacht, damit er eine Rauchen kann. Aber grad gegen Ende, wenn alles anschwillt wird´s doch leicht unangenehm.

hab ich Dir letzt mein Foto gezeigt, das während der Pause gemacht worden ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto? *gg* Wie alt ungefähr? Ich arbeite ja jetzt auch bei nem FuSi-Partner :)
Falsch, Raggy, Faaaaaalsch... Einfach abklären, wann die Gute ihren DCE / LCE / PCE erneuern muss... könnte ja sein, dass meine Rezertifizierung da gaaaaaanz zufällig auf den gleichen Termin fällt :floet:

BTW: mir ist definitiv zu heiss. Wer hat Lust auf ein Eis?

*mit Magnum Mandel wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragga: Oha, 3 Stunden. Meins am Arm hat 230 gekostet, was der Tättowierer gleich wieder bereut hat,weil er es schon sehr schwer fand. :) 2 1/2 Stunden hat´s gedauert. Tipp: Mach keine Pause. Ich hab nur eine meinem Tättowierer zu Liebe gemacht, damit er eine Rauchen kann. Aber grad gegen Ende, wenn alles anschwillt wird´s doch leicht unangenehm.

hab ich Dir letzt mein Foto gezeigt, das während der Pause gemacht worden ist? :D

Jo hatte auch nicht vor ne Pause zu machen... Und ich nehme nen Kumpel mit, dass der mich 3h lang unterhält... Am 09.08. hab ich Termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaa gut, bin ich mal nett...

*Kühltruhe mit lecker Speiseeis in den Thread schieb*

BTW: unser Italiener in der Einkaufsmeile um die Ecke, bei dem wir doch des öfteren Mittag machen, hat jetzt MonCherie-Eis. Schokoeis mit Schokobrocken und eingelegten Kirschen. Das ist mal echt lecker *hicks*... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Menschen! :P

Wir huldigen hier unserer Lobkönigin! ;)

Willst du mir unsterstellen, ich sei dumm?;)

Geh ich recht in der Annahme, dass es sich dabei um bimei handelt? Warum Lobkönigin? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nix über ein angenehm klimatisiertes Büro
Wovon träumst du? Ich sitze hier im Dusteren, weil ich fast nur Südfenster habe, alle Jalousien unten sind und schwitze leise leidend vor mich hin, während der Server hinter mir seine Abwärme in Richtung meines Rückens pustet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mehr als 30°C Innentemperatur im Büro zu bieten?
Könnte sein, dass ich das toppe, habe aber zum Glück kein Thermometer. Kann allerdings nur vermelden, dass unsere Firmenserver leise vor sich hinköcheln.

Cheffe soll mal ne Klimaanlage für die Server anschaffen. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlender*

Warum ist das Wasser nass?

Warum ist die Sonne hell?

Warum ist Bimei die Lobkönigin?

Keine Ahnung.

*sich langsam in die Eistruhe reinfutter bis ganz hinein pass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) Okay, sie sieht zwar nicht schlecht aus in den Sachen, aber kein Grund ihr hinterherzusabbern, Männers. *G*

B) Bimei ist die Lobkönigin. Fragen nach dem "Wieso" oder "Warum" sind irrelevant. Sie ist die Lobkönigin. Basta! :D

c) Oah, erst schreien alle rum, weil es regnet und kaum kommt die Sonne raus, jammern auch schon wieder alle. :rolleyes:

Dabei gibt es nichts schöneres, als im Park auf ner Bank zu sitzen, ein Buch zu lesen und sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen (mit Sonnencreme selbstverfreilich). Ich liebe dieses Wetter momentan. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...