Zum Inhalt springen

Das Runde muss ins Eckige oder: Rumba-Rudern bei den Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*kurz reintorkel*

Ich werde sterben :beagolisc

Kam hier unten schon mit einer großen schweren Tasche an - dann war ich hier extrem shoppen (11 Sachen inkl. 2 paar Schuhe) und nun will ich auch noch 11 Flaschen leggeres fränggisches Bier für die kulturbanausen da oben mitschleppen :beagolisc

Also die große unhandliche Tasche ist nun bei 15 kg - hinzu kommt noch der Rucksack mit Laptop und 7 Flaschen Bier :D

Alles in allem logger die hälfte von mir die heute getragen werden will :D

*sagt schon mal der Schulter wo die Tasche getragen wird tschüss* :D

So weitermachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...noch 11 Flaschen leggeres fränggisches Bier...

...und 7 Flaschen Bier :D...

Warum sind es auf einmal 4 Flaschen weniger?

Aha, ich verstehe...Gewichtsreduktion. Lieber trinken als tragen. ;):D

@Darkeldar

Für einen CH-Mod bin ich viel zu hübsch! :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, die anderen 4 waren in der großen Tasche - mehr als 7 konnte ich net im Rücksack stopfen :beagolisc

Aber ich lebe noch irgendwie - aber ist schon hart gewesen, vorallem im Zug wo man die Tasche nicht normal tragen kann weil zu wenig platz :beagolisc

Hab mich dann auch vom Bahnhof abholen lassen und den Chaffeur n Bier spendiert :D

Nun erst mal die 14 Tage alte Luft aus der Wohnung bekommen und die Tasche wieder auspacken - ich hasse auspacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MATHE IST RUM! UND RUM IST GUT! :D

Wenn ich ne 4 hab, ists rum. Mit ner 5 müsste ich in die mündliche um noch ne 3 zu bekommen! :D Aber ne 4 könnte es werden. Deutsch war auch eher ein Disaster, aber ist mir jetzt egal, ich fahr um 22 Uhr nach Frankreich zu den Göttern! :D

Schöne Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch noch 2,5 Tage ar***** und dann Ur**** :marine

Irgendwie hab ich jetzt schon kaum noch Motivation... aber immerhin hab ich es geschafft, mein Notebook auf 2 GB RAM aufzurüsten :D :D

Zitat:

Zitat von Zora

Containy, hast Dich aber stark verändert, wenn ich Dein Avatar so anschaue

Zitat:

Zitat von Hawkeye

Er durchläuft die Phasen eines typischen CH-Mods. Er ist jetzt in der "Hässlich werd"-Phase.

Richtig, danach entpuppe ich mich und werde zu einem wunderschönen Schm... äh Hawk!

Zitat:

Zitat von Zora

Das wird schon

Danke.

Vielleicht mal einen Mod-Schönheitswettbewerb machen? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Mod-Schönheitswettbewerb? Ich will die anderen nicht so deprimieren. :D :D

C-Klausur ist eine 2,3 geworden. Ich hab zwar auf besseres gehofft, aber das ist auch okay. Fehlt nur noch die Note von Netzwerktechnik. Aber der Dozent ist auf Kur. Da ist es okay, wenn es dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nun ist meine Zeit gekommen. Ich werde mcih für die nächsten 3 Wochen ca. verabschieden :D

Wäre jemand so freundlich und würde meine Hängematte ab und an abstauben, damit keine Spinnweben daran hängen? Wäre sehr nett :)

Und lasst die Mastsetzlinge nicht vertrocknen und nicht mit Rum begießen (die Setzlinge *g*)

*in die Runde winkt* Bis bald und artig bleiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen zu der Sendung mit dem Hawkeye.

Liebe Kinder, daß ist Hawkeye. Hawkeye ist ein putzmunteres Kerlchen, das gerne mal unsere Wirtschaft durch den Konsum von verschiedenen Waren ankurbelt. Und dafür braucht Hawkeye ... ? Richtig. Dafür braucht er Geld. Deshalb geht er zur einer Bank. Dort stehen verschiedene Automaten herum. An manchen kann man Geld abheben um damit Klamotten und Kosmetika einzukaufen. An manchen kann man sehen wieviel Geld man(n), und frau auch, noch zum Einkaufen von Klamotten und Kosmetika hat. Und da Hawkeye ganz klever ist, schaut er erstmal nach wieviel Geld er noch auf dem Konto hat. Dafür nimmt er diese dünne Plastikkarte, auch EC-Karte genannt, und steckt sie in den Automaten. Und da Hawkeye ganz vor Vorfreude erregt ist, wofür er sein Geld ausgeben kann, merkt er nicht wie sein Portemonnaie hinter dem Kontoauszugsdrucker (so nennt man diesen komischen, grauen Kasten) purzelt.

Und nun liebe Kinder seht Ihr die Verfilmung des Bestsellers "Dein Mod, das unbekannte Wesen, oder Indiana Hawk and the Raiders of the Lost Wallet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...