Zum Inhalt springen

günstiges onlineversandhaus für hardware ?


stigi

Empfohlene Beiträge

moin zusammen

ich bin auf der suche nach nem günstigen onlineversandhaus für pc hardware. da ich schon ewig nichts mehr ausserhalb von ebay gekauft hab, weiss ich grad net welche seiten empfehlenswert sind.

das letzte mal (vor ca.4jahren :rolleyes: ) hatte ich bei alternate und ebug bestellt. sind die noch i.O. bzw. gibts die überhaupt noch ? :hells:

oder was könnt ihr mir empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege bestellt immer bei www.snogard.de und er ist zufrieden.

Ich selbst lass immer über die Firma Teile für mich mitbestellen, so spar ich Versandkosten :D

Naja, wenn ich mal keine Lust hab zu fragen, bestelle ich privat immer bei Alternate. Das Angebot ist okay, Lieferzeiten sind gut und der Aufbau/Umgang mit der Seite ist auch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternate ist ok ...

liefern schnell und wenn mal was nicht i.O. ist haben die nen super Service

Preise sind fair, aber es gibt bestimmt noch billigere

E-bug ist billig...und der service leider auch ...

der laden von denen is nur 15 km von mir hier weg und ich bestelle trotzdem nicht bei denen

www.mindfactory kannste auch nehmen ...super kulant, super service und recht preiswert

in der Regel gucke ich immer bei hardwareschotte.de ...

und vergleiche da dann ...

wenn der preis bei alternate nicht wirklich einges teuerer ist als bei den anderen anbietern bestelle ich da

( oder eben bei meinem PC-Händler vort ort ... der macht mir etwa die gleichen Preise wie alternate ..alerdings spare ich porto und habe nen persönlichen ansprechpartner, den ich seit 10 jahren kenne)

www.alternate.de ist KEINE apotheke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-bug ist billig...und der service leider auch ...

der laden von denen is nur 15 km von mir hier weg und ich bestelle trotzdem nicht bei denen

Um mal eine Lanze zu brechen:

Habe von E-Bug vor ca. 2 Jahren meinen selbst zusammengestellten Komplett-PC gekauft, der war inkl. Premium-Service-Gebühren noch um Einiges günstiger als bei anderen Händlern. Nach gut 8 Wochen ist die Grafikkarte dann über den Jordan gegangen und ich habe den Service, über den man ja im Vorfeld nichts Gutes gehört hat, gefragt, was ich denn jetzt machen soll. Die meinten dann erst, sie würden den PC komplett abholen lassen und durchchecken. Auf meine Frage, ob ihnen die Grafikkarte nicht reichen würde, durfte ich diese einzeln einschicken und bekam per Vorabaustausch ohne Komplikationen innerhalb von 4 oder 5 Tagen eine Neue zugeschickt, die seitdem tadellos ihren Dienst verrichtet.

Klar kann der Service bei den Preisen, die E-Bug hat, nicht der Beste sein, aber er ist bei Weitem nicht so schlecht wie sein Ruf - zumindest in meinem Fall.

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manitu71:

Bei deinem Link kommt > Page not found

Ich kaufe Hardware fast immer bei www.csv-direct.de

Nimm oben bei dem Hyperlink einfach das www.fachinformatiker.de weg dann sieht das ganze korrekt so aus:www.onlineshop.computerservice-hammerschmid.de

Ich suche immer bei hardwareschotte, oder guenstiger.de den günstigsten Anbieter. Hat aber auch den Nachteil das man nie weiß wie der Service ist. Ich such mir immer einen Händler raus, und google danach noch kurz Erfahrungsberichte über ihn raus, dann passts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...