8. September 200619 j Bill & Ted eindeutig und meine es wäre der erste teil gewesen "Verrückte Reise durch die Zeit"
8. September 200619 j Na dann mal schauen wem das hier noch was sagt "Da der Ex-VP so ein VIP ist, sollten wir die PK wegen der PR auf dem WC und nicht im TV machen. Und dann sagt die MP zum KGB LMAA."
11. September 200619 j huhu, ich steige ma ein wenn niemand was dagegen hat Sein Hund kann springen... Ist auch eher einfach
4. Oktober 200619 j Dann mach ich mal. Könnte schwer sein. Geb später noch mehr Tipps. "Warum sind Scheidungen so teuer?" - "Weil sie es wert sind!"
4. Oktober 200619 j Tipp1: Noch nicht so alte Komödie "Hoffentlich ist sie im nächsten Zimmer auch nicht."
4. Oktober 200619 j OK, noch ein Zitat: "Ich wusste nicht, dass das Telefonbuch von Hazzard so dick ist." - "Es ist ja auch das von Atlanta."
4. Oktober 200619 j Uiii, jetzt wird es etwas älter: Du bist nichts weiter als ein instabiles kurzketten Molekül!
4. Oktober 200619 j ok 2. Tipp: a: Wie kamen Sie auf die Idee auf der 5th Avenue ein Loch zu graben? b: Wir dachten nicht das das irgendwem auffällt.
4. Oktober 200619 j Dann wollen wir den Schwierigkeitsgrad mal etwas erhöhen, um auch die wahren Filmfreaks zu fordern... Maximilian! *Aufforderung / Ausruf* Kleiner Tip: Es handelt sich um einen Klassiker eines Genres.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.