Zum Inhalt springen

Schokolade im Sommer - Die Schokoholiker auf der Suche nach dem Kühlschrank


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen :schlaf:

mann, heute bin ich ganz schön müde... *trotzdem alle mal :e@sy*

*bisschen was früstücke*

So... dann lass ich mich mal überraschen wie katastrophal (da Freitag der 13. und die Quersummer vom 13.10.2006 auch 13 ergibt) endet.

ui...cool :D dann wird das ja heute vielleicht doch noch was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Moin.

*Telefon schnapp*

So... dann lass ich mich mal überraschen wie katastrophal (da Freitag der 13. und die Quersummer vom 13.10.2006 auch 13 ergibt) endet.

Das kann ich dir sagen: "Sprinter trifft Vectra im Heck"

*Erstmal telefonieren geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir sagen: "Sprinter trifft Vectra im Heck"

*Erstmal telefonieren geh*

Ohje...

Willkommen im Club - vor ziemlich genau einem Jahr hat ein Sprinter meinem ersten Avensis das Heck "gestreift". (Niemand verletzt, "nur" wirtschaftlicher Totalschaden)

Dir ist dabei doch hoffentlich nichts passiert?

Geh auf jeden Fall mal beim Arzt vorbei. Wenn du Pech hast, dann hast du dir dabei ein Schleudertrauma geholt, das ist nichts schönes...

Wenn es auf dem Weg zur Arbeit war, dann geht die Untersuchung (und ggf. Behandlung) eh auf die Berufsgenossenschaft, weil Wegeunfall - dann musst du allerdings zu einem "Durchgangsarzt" gehen, der von der BG anerkannt ist. Die sind meist in einem Krankenhaus zu finden - ansonsten sollte euer Personalbüro das wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ingh,

nee, nee. War zwar auf dem Weg zur Arbeit (8.50 Uhr) aber es war an einer Kreuzung. Wir beide wollten Rechts abbiegen (extra Spur). Die andere Seite hatte Grün und wir fuhren also langsam ran. Dann sah ich das ein kommt und bremste. Der Sprinter hat leider gerade zu der Zeit auch nach dem Auto geschaut und nicht gesehen, daß ich schon stand -> rumms.

Aber hab auch schon mit den Versicherungen gesprochen und weiß nun wie es weiter geht...

*SchokoHauchKaffee Marke ExtraDickFlüssig zapf*

*Ziggi ansteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Arzt gehen würde ich an deiner Stelle trotzdem. Eine Kollegin hatte vor zwei Wochen einen ähnlichen Unfall und hatte sich (zunächst) auch gut gefühlt. Nachmittags dann nicht mehr so, und sie ist zum Arzt - und erstmal wegen Schleudertrauma krankgeschrieben. An ihrem Auto war eigentlich nichts zu erkennen. (Allerdings weiß ich nicht, wie es unter dem Plastik aussieht.) Sie meinte selbst noch, sie hätte nie gedacht, dass das bei so einer niedrigen Geschwindigkeit so übel sein könnte....

Also: sicher ist sicher. Und für den (hoffentlich nicht eintretenden) Fall, dass sich später doch irgendwas rausstellt, wäre das ganze für die BG auch ordentlich dokumentiert. Das erspart dann eine Menge Ärger.

Da es dir ja gut geht - wie steht es um dein Auto?

Und lass dich nicht von der Versicherung vera...äääh...äppeln - manche versuchen, sich um einen Teil der Zahlung zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wid: Mein nächster Url**b ist auch noch weit entfernt (23.12. - 5.1.). :e@sy

@ingh: Nun, er hat mich mit seiner rechten Blinkerseite fast mittig in meinem Kofferraum getroffen. Schlimm sieht es nicht aus, aber der Kofferraum hackt jetzt beim auf- und zumachen. Ich ahne, daß er sich die Karosserie verzogen hat und er auf die Streckbank muß... Aber erstmal abtrinken und Tee warten was die Werkstatt wirklich sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auchmalaufschlag*

Moin, moin!

*Felicie und wid in Kuschelecke betracht*

*Frühstück seh*

Hm...ich glaub...erstmal HappaHappa! :bimei :eat:

*SchokoHauchKaffee Kategorie dickflüssig zapf*

@Felicie: Mein Auto hab ich heute morgen in der Werkstatt abgegeben und sie meinten es wird wohl so 3-4 Tage dauern. Aber dafyr nehmen sie mir auch die ganze Rennerei mit der Versicherung ab und ich hab einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen kleinen Corsa, 5-türig und 1.2l.

Der Motor hört sich irgendwie lustig an. :beagolisc

Aber eventuell liegts daran, daß ich zu verwöhnt bin von meinem...:floet:

Hmmmm... der von unserem Corsa 1,0l 12V (wird von mir immer Playmobilauto genannt) hört sich auch immer ganz anders an, wenn ich den fahre, als wenn mein Vater den fährt. ;)

Da der ja so wenig PS hat, muss man bei dem quasi schon dauernd VOllgas geben, wenn man zumindest ein wenig voran kommen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...