Zum Inhalt springen

HH Treffen der soapies...


Gast

Empfohlene Beiträge

Soaptreffen mit Dusche und all so überflüssiges Luxuskram? Ich dachte wir machen ansonsten mal Back to the Roots! :)

Natur pur mit Busch und Strauch.

Zu einen Luxustreffen könntet ihr höchstens in den Harz kommen, in das Hotel vom Reiterhof. Allerings ist das nicht HH und wir wollten ja ein HH Treffen machen und außerdem entstehen dadurch kosten. Ich könnte versuchen es billiger zu bekommen, aber dennoch sind da mehr Kosten als auf dem Zeltplatz.

Allerdings kann ich verstehen, das chipi nicht campen will. :)

[Edit] Man könnte ja später das ganze gesamte Soaptreffen auch mit den Leuten die eben aus dem Südlicheren anreisen müssen, im Harz machen. Die Zimmer da kosten Einzeln 24€ohne Schnickschnack wie TV und so. Doppelzimmer sind auch da und können entsprechend geteilt werden. Ansonsten kann ich jeweils vier (wenn die sich ein Bett teilen) dann einquartieren. Das also für das spätere Treffen. Kann man dann aber nochmal näher besprechen ;)[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja ohne jemandem mit nem haus oder wenigstens ner wiese wirds halt n riesen aufstand...

also ferienhaus wird denke ich eh ins wasser fallen da ja einige hamburger dabei sind die dann nicht extra da pennen müssten

wir könnten aber auch sagen dass sich jeder selbst um was kümmert, soll ja ein relativ spontanes treffen werden wo nicht viel planung drin ist, wenn das trotzdem jemand kurzfristig auf die beine stellen will... bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ohne jemandem mit nem haus oder wenigstens ner wiese wirds halt n riesen aufstand...

also ferienhaus wird denke ich eh ins wasser fallen da ja einige hamburger dabei sind die dann nicht extra da pennen müssten

wir könnten aber auch sagen dass sich jeder selbst um was kümmert, soll ja ein relativ spontanes treffen werden wo nicht viel planung drin ist, wenn das trotzdem jemand kurzfristig auf die beine stellen will... bitte...

Danke :e@sy

Ich find auch... man kann gern mit planung n großes soap treffen machen... nighty hat ja ne gute idee

und für hamburg:

wenns bald is vielleicht noch grillen und sonst:

vielleicht irgendwo was zusammen essen (z.b. schweinske oder so) und danach noch irgendwo hingehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :e@sy

Ich find auch... man kann gern mit planung n großes soap treffen machen... nighty hat ja ne gute idee

Naja aber ich will jetzt auf keinen Fall das HH-Treffen kaputt machen! Also da würde ich dann auch kommen wollen. Zumal ich ja dann bei Kugel sein kann :D

Für das große Treffen brauche ich die Anzahl der Leute /mit Begleitung (Dann könnten wir an die Päärchen die Doppelzimmer vergeben) aber wie gesagt das alles später. Erstmal das HH-treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber ich will jetzt auf keinen Fall das HH-Treffen kaputt machen! Also da würde ich dann auch kommen wollen. Zumal ich ja dann bei Kugel sein kann

Japp hab ich auch genauso gedacht, das es ebn beide Treffen gibt, wenn vielleicht auch nicht geschrieben *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: grillen wird wie hier besprochen wohl nichts mehr wegen 1. dem wetter und 2. dem interesse irgendwo zu campen...

also:

Treffen HH, jeder kümmert sich selbst um seine unterkunft bzw. können die HHler auch mal schauen, und dann machen wir eben ein kleines Programm...

wie klingt das?

btw: wenn weiter entfernte kommen: kommt ihr dann mit auto oder bahn?

UND WAS WOLLEN WIR EIGENTLICH MACHEN?! :rolleyes:

ich bin ja immernoch für schön baden, gibts da was nettes mit viel rutschen und so, honney?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweinske *überleg*

*jamm* legga war ich schon lang net mehr

[X] schweinske

auf welches WE haben wir uns jetzt eigentlich geeinigt ?

Das WE am 09.09. kann ich doch (Turnier fällt aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen HH, jeder kümmert sich selbst um seine unterkunft bzw. können die HHler auch mal schauen, und dann machen wir eben ein kleines Programm...

wie klingt das?

btw: wenn weiter entfernte kommen: kommt ihr dann mit auto oder bahn?

Stand der Planung: Feli, Crash, Ntl und ich werden (sofern es vom Termin passt) mit dem Auto kommen und uns dann in einem Etap-Hotel oder so einmieten. Läge Wandsbek einigermaßen verkehrsgünstig zum Zentrum, oder wäre das allzuweit abseits?

Innerhalb von HH würde ich aber wahrscheinlich eher auf Bus und Bahn setzen als auf eine Autofahrt durch den Stadtverkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb von HH würde ich aber wahrscheinlich eher auf Bus und Bahn setzen als auf eine Autofahrt durch den Stadtverkehr.

wandsbeck ist denke ich gut, obwohl man da im feierabendverkehr sehr zu kämpfen hat (was für euch aber irrelevant ist)

und ich würde trotzdem eher auf auto setzten, da bahn zu später stunde auch nicht so toll sein soll und auto ist einfach flexibler... (und vielleicht sogar günstiger als wenn sih jeder von euch n ticket kauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wandsbeck ist denke ich gut, obwohl man da im feierabendverkehr sehr zu kämpfen hat (was für euch aber irrelevant ist)

und ich würde trotzdem eher auf auto setzten, da bahn zu später stunde auch nicht so toll sein soll und auto ist einfach flexibler... (und vielleicht sogar günstiger als wenn sih jeder von euch n ticket kauft)

Also die Bahn fährt ja durch, alle 20 Minuten meines Wissens, von daher sollte es eigentlich kein Problem sein und dann können sie noch ein Gruppenticket (8,10 euro für bis zu 5 personen) nehmen, womit sie definitiv sehr günstig durch die gegend fahren können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bahn fährt ja durch, alle 20 Minuten meines Wissens, von daher sollte es eigentlich kein Problem sein und dann können sie noch ein Gruppenticket (8,10 euro für bis zu 5 personen) nehmen, womit sie definitiv sehr günstig durch die gegend fahren können ;)

bei einem verbrauch von 10l sprit könnten sie mit dem auto 81km durch HH fahren... und das noch flexibler, nur einer könnte nichts trinken ;)

edit: ach ne halt weniger... sprit ist ja teurer als 1€... na dann eben nur öhm 60km... oder so... ka :D

aber schaut halt mal...

also: unternehmungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baden

"unterhaltungsbad" gibt es in harburg das Mitsommerland, aber sonst nix derartiges in Hamburg.

@schweinske

also mit reservieren find ich wär das was schönes für den abend

@vorschläge

ich würd vielleicht auch sowas wie tretboot oder so lustig finden, kenn aber nicht die preise und ist halt stark wetterabhängig

@wandsbek

sehr gut :) da wohn ich auch gleich umme ecke sowas um die 15 min mit bahn bis hbf und auch mit auto nicht länger

ich bin auf jedenfall dabei... außer es ist nächste woche oder am 15.09. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baden

"unterhaltungsbad" gibt es in harburg das Mitsommerland, aber sonst nix derartiges in Hamburg.

@vorschläge

ich würd vielleicht auch sowas wie tretboot oder so lustig finden, kenn aber nicht die preise und ist halt stark wetterabhängig

joa das midsommerland hat wild wasser aber sonst nix weiter... ( außer whirpools und halt der ganze kram)

tja Dom wird ja leider nichts... mhhh und sonst... ka

aber gibts nich was anderes als schweinske? vielleicht nen guten japaner oder so? also hausmacherkram kann ich ja auch zu hause kochen :rolleyes:

und hat das scheinske denn schönes ambiente?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa das midsommerland hat wild wasser aber sonst nix weiter... ( außer whirpools und halt der ganze kram)

tja Dom wird ja leider nichts... mhhh und sonst... ka

aber gibts nich was anderes als schweinske? vielleicht nen guten japaner oder so? also hausmacherkram kann ich ja auch zu hause kochen :rolleyes:

und hat das scheinske denn schönes ambiente?

1) ich geh zu keinem japaner oder chinesen den ich nicht kenn *g* wegen glutamatunverträglichkeit

2) was ist für dich n schönes ambiente?

3) n hamburger der kein schweise kennt *kopfschüttel*

4) man kann alles auch zuhause machen, also: KUGEL LÄD UNS ZU SICH ZUM ESSEN EIN!! :D

5) nicht nur kritisieren auch vorschläge machen

6) bitte auch auf unsere azubigeldbörse achten. weil wenns zu teuer wird komm ich auch nicht mit... nach miete und essen ist nämlich eigentlich schon ein minus entstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) was ist für dich n schönes ambiente?

3) n hamburger der kein schweise kennt *kopfschüttel*

4) man kann alles auch zuhause machen, also: KUGEL LÄD UNS ZU SICH ZUM ESSEN EIN!! :D

5) nicht nur kritisieren auch vorschläge machen

6) bitte auch auf unsere azubigeldbörse achten. weil wenns zu teuer wird komm ich auch nicht mit... nach miete und essen ist nämlich eigentlich schon ein minus entstanden...

1. ok...

2. schönes ambiente: keine schweineköpfe an der wand :P eahlweise auch schöne ausstattung und z.b. gemütliche musik [liste hier fortsetzen]...

3. zugezogener hamburger...

4. ich sagte kann, nicht dass :P

5. Japaner? :P oder am bahnhof in der fressmeile umsehn, da ist für JEDEN was dabei :D

6. ok, brauchst das geld ja für neue rüllis *duck* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. schönes ambiente: keine schweineköpfe an der wand :P eahlweise auch schöne ausstattung und z.b. gemütliche musik [liste hier fortsetzen]...

3. zugezogener hamburger...

4. ich sagte kann, nicht dass

5. Japaner? :P oder am bahnhof in der fressmeile umsehn, da ist für JEDEN was dabei :D

6. ok, brauchst das geld ja für neue rüllis *duck* ;)

2) jeder schweinske ist anders. es gibt z.t. schweise die aus der wand oder decke gucken, diese sind aber rosa und aus plastik und haben nix von nem echten schwein

guck dir doch ma die bilder auf der hp von denen an ;)

3) dito

4) hätt ja klappen können ;):P

5) ja die fressmeile hat das beste ambiente hambugs... penner gratis :beagolisc

6) genau das auch noch *gg* aber psssst

@nighty

sag kugel mal wenn du wieder bei ihm bist du möchtest ma in ein schweinske. ;) Sowas muss er ja auch mal kennenlernen *gg* :e@sy

Denkt euch noch 10 smileys dazu... ich musste alle löschen, weil das zu viele "bilder" waren *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Schweinske für gute und günstige Hausmannskost steht und eine gemütliche Lokalathmosphäre bietet (Also nicht so McDings-mäßig ungastlich) wär ich auch dafür.

Schwimmen fänd ich ganz okay - scheint sich ja als Programmpunkt in HH bewährt zu haben ;)

Bei schönem Wetter könnten wir uns ja immer noch spontan für Tretboot oder so entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Schweinske für gute und günstige Hausmannskost steht und eine gemütliche Lokalathmosphäre bietet (Also nicht so McDings-mäßig ungastlich) wär ich auch dafür.

Speisekarte

rundumblick in nem schweinske

ich glaub nicht, dass die links gehen *g* aber da kann man auf der seite zumindest mal alles angucken wenn man möchte. Wir müssen dann nur gucken wie viele wir sind und welcher schweinske sich empfehlen würde und so...

ansonsten: schwimmen... irgendeine größee halle hab es noch in HH *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...