Zum Inhalt springen

Clubhaus


dinnar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bring dem armen Shaai was zu essen vorbei. Der wird wohl entgegen aller Gewohnheit [und Vernunft :D ] noch bis 16 Uhr ausharren müssen :(

Muss heute auch nochmal zur Verwaltung - unsere Anzeige für das Stundenkonto hat mich eute morgen geärgert.

Nachdem ich gestern zu 2 Überstunden genötigt war hatte ich heute morgen auf einmal -16 Stunden drauf. Passt schon rein rechnerisch nicht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... wie viele Überstunden hätte ich denn bei 14 Arbeitstagen mit bisher 126,5 Stunden insgesamt diesen Monat nach eurer Rechnung? :rolleyes:

Naja, ich schreib dann mal noch ne Statusmail und werd mich dann auch mal verdrücken - und dabei hatte ich gehofft, mal wieder im hellen hier wegzokommen... :(

Schönes WE euch *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintaumel*

Moin !

Melkor war erfolgreich das WE...

Vollsuff allez :)

Haben 1jähriges bestehen unseres Fanclubs gefeiert, habe da in dem Clubheim gepennt.

Nächsten Morgen wollten alle zum aufräumen kommen, doch da noch n 20l Fass da war, haben wir das ersmal angeschlossen.

Naja mit dem Resstalkohol von Fr abend, gings dann auch schnell wieder los...

So wurde spontan 2 Taage gefeiert :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich denke schon... weil meine beiden besten Kollegen dort gehen ab 01.01 zur Bundeswehr, und wir wollen die Zeit dann ja voll genießen/durchsaufen *g*

Dann kommt noch Weihnachtsessen/Silvesterparty/Billardturnier usw... da lohnt es sich da unten zu bleiben *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

*BaCo-Mass auffüll*

[...]Hab heut Offizielle bestätigung, dass ich von 23.12 - 05.01 Urdings habe *freu*[...]
So kurz nur? Ich überlege, ob ich ab dem 15ten schon frei mache. :bimei

Könnte mal gut 3 Wochen Urdings gebrauchen... :rolleyes:

Hmmm... wo bleibt denn julien88? Scheint ja nicht so gut gewesen zu sein beim Delikatessamerikaner. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... wo bleibt denn julien88? Scheint ja nicht so gut gewesen zu sein beim Delikatessamerikaner. ;)

*hia**meld*

nix gegen das M, machse M an machse mich an :cool:

Ne wa bin schon länger wieder da, nur hab ja au nowat zu tun ;)

Darf Freitag ne Botenfahrt nach Münster machen ... nice :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find BK tausendmal besser. :eat:

Hab ja nich gesagt das ich MCD so super toll finde, beide FF-Varianten haben ihre Vorteile bei BK finde ich die Pommes und den Big King gut, wobei dort das Eis und die Ham/Cheesburger garnicht klar gehen, der Crispy Chicken ist auch so ein Fall für sich.

Bei MCD finde ich die 1€ Burger klasse ham/cheese/chicken, auch der Mcchicken und McRib einfach nicht nachzumachen.

Gehe aber häufiger nach MCD weil die dort halt meistens Gutscheine haben.

*Kanne Bier zapf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*voll nich klar komm*

Wir haben n Praktikant bekommen.... :D

Der sieht voll seltsam aus :D

ungefähr soo :eek *g*

Gott bin ich gemein *schäm* (naja irgendwie muss ich mir ja die zeit verteiben...)

Wie lang arbeitet ihr heut noch? Ich muss wahrscheinlich bis 5... *keinbockmehrhab*

Aber dann erstma wat -> :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neh nich ganz so schlimm... aber doch irgendwie seltsam *g*

da sag ich nur :uli *g*

Ne heut gibts nur toast... fleischwurst ist ausgegangen (und bin zu faul pfand abzugeben um wurst zu kaufen) *g*

hab heut erfahren, dass ich briefmarke und umschlag alles vom geschäft bekommen hät... hät nur fragen müssen... Hät ich das gewusst, hät ich diese woche dann mein Handy wohl schon bekommen *grrr* *****enkönnt*

Naja egal jetzt bring ich die 50 min noch hintermich und dann nehm ich das einfach mit und schicks heut weg... vllt klappts ja trotzdem diese woche noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...