Zum Inhalt springen

Clubhaus


dinnar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mojen!

@shaai: zur zeit deines posts war ich doch schon glatt ne stunde weg :P

Allein dafür sollte ich dir das Weizen wieder wegnehmen ;)

Mein We war net so pralle - war ausnahmsweise mal nichts los. Der vorteil war natürlich: endlich mal wieder schlafen, schlafen und natürlich schlafen :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Prost* ;)

So gefällt mir das schon besser ^^

Noch 2 Wochen, dann hab ich auch erstmal wieder nen ca 3-monatigen Berufsschul-Block, das wird ne schöne Zeit.

Da werd ich mich dann aber auch nimmer so oft hier blicken lassen können. Die haben die tolle Idee gehabt das das Internet immer nur dann wenns benötigt wird nur für nen bestimmten Zeitraum freigegeben wird - ganz schön ärgerlich :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*umdieeckeguck*

*malnachmünsterzushaaiwink*

freust dich schon auf pdb? ich tausch gerne ;) dann könntest du jetzt snmp durchnehmen und ich wär um diese uhrzeit schön zu hause bei meinem schatzi und hätte was ganz anderes im sinn *fg*

immerhin gibtz hier umts, sonst wär ich ja komplett von der außenwelt abgeschnitten...

leutz, ihr habts gut. ich sitz in nem raum mit 24 pcs und 2 vollgepackten 19zoll schränken. is ja schön und gut, aber siiemens ist voll klimatisiert und es gibt kein fenster. wär ja auch kein problem wenn die klimaanlage für büros ausgelegt wäre und nicht für produktionshallen. das ist sooooo ätzend, heiß und stickig, pfui.

noch 2 tage...

wie soll ich das nur überstehen ^^

*einglasbacardimitnemschusscolatrink* *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freust dich schon auf pdb? ich tausch gerne ;)

Hayho,

und wie ich mich freue :D

Aber tauschen ist nicht - hab nicht genug Kohle um jetzt schon die ganzen Feiern mit meinen Freunden zu "ertragen" :hells:

Die ersten latschen mir auch schon wieder auf den Nerven rum ob ich ne LAN veranstalte in meiner Theoriephase^^

Aber bald ... diese und nächste Woche noch ... dann bin ich erstmal wieder Zuhause :)

Btw: Mojen an alle anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deiner BaCo-Mass wird das schon!

Aber kann das gut nachvollziehen. Wenn ich so an die ersten Monate zurückdenke in denen ich pendeln musste - jeden Tag 3 Stunden Zugfahrt insgesamt. Da hatte ich auch keinen Bock :( und bei dir kommt auch noch Listen abarbeiten dazu! Armer Crashi

*deine BaCo-Mass nochmal auffüll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx.

Naja, pendeln tu ich ja nciht die kompletten 200km, sondern hab z.Z nen Hotelzimmer ca. 25km von hier entfernt. Aber Hotel ist halt immer was anderes als richtiges zu Hause...

Naja, mal schaun, ob die Wohnung gleich was ist - fehlt nur leider die Küche und weiss nciht, ob da DSL verfügbar ist (ein wichtiges Kriterium für mich)... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir drücken dir hier alle die Daumen ;)

DSL war bei meiner Suche auch ein wichtiges Kriterium - zum Glück wurde es direkt erfüllt.

Mit Hotels hab ich kaum Erfahrung, auf jeden Fall nicht als "Wohnungsersatz". Aber wirklich prickelnd stelle ich mir das auch nicht vor ... jeden Abend diese verführerische aber sündhaft teure Minibar vor Augen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och du stellst dir das zu romantisch vor - ne Minibar gibts bei mir im Zimmer nicht... Muss ich wenn unten in der Kneipe was saufen, wenn ich Alkohol haben will... ;)

Ansonsten nervt am Hotelleben einfach, dass man nicht seine gewohnte Umgebung hat, kein Internet da verfügbar ist wo ich bin (ausser übers Handy) und das Zimmer nicht wirklich gross ist. Naja, wenigstens hat das Bett eine angenehme Matratze... dafür nen Minikopfkissen, das man zusammendrücken kann wie nen leeren Müllsack - deshalb hab ich mir dann auch mein eigenes Kissen von zu Hause noch zusätzlich mitgebracht diese Woche. :beagolisc

Also die Wohnung habe ich bekommen. :D Morgen Abend unterzeichne ich dann den Mietvertrag und am Sonntag werde ich dann mal wieder da hindüsen, Bett aufbauen und mal schauen, was noch so alles ins Auto rein passt... :rolleyes:

Und das beste ist: DSL ist verfügbar, die Wohnung hat nen Zimmer, das man super als PC-Raum verwenden kann und ich habe sowohl eine Dusche, als auch eine Badewanne dann in der Bude. :beagolisc

Soooo, und jetzt werde ich dann mal FA machen.

Schönen FA euch allen. *wink*

*leeren BaCo-Masskrug in die Spülmaschine stell und anschalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojen allerseits,

na dann hat sich die Besichtigung ja richtig gelohnt ;)

Scheinbar hab ich mir das Hotel-Leben echt zu schön vorgestellt aber wer rechnet auch schon mit nem Zimmer ohne Minibar :D

Würd jetzt auch einiges dafür geben doch noch in meiner Wohnung zu sien und nicht auf der Ardings. Gestern noch nen Kumpel getroffen der hier studiert. Direkt mal ab in ein Cafe gegangen ... und da gingen natürlich auch ein paar Weizen dann die Kehle runter :beagolisc

Verdammt gehts mir heut beschi**en ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

155m², kompl. fertig renoviert, überall Laminat bis auf Badezimmer und Küche gefliest.

5 Zimmer, super helle Wohung und auch recht ruhig dafür das die direkt an der autobahn liegt.

Ist auch ne astreine Wohngegend 1,3km bis zum Hbf und nur 800m (was viel wichtiger) zur MSV Arena

Will da so schnell wie möglich einziehen, das ganze ist übrigens ein Pilotprojekt Fanclub-WG, ich glaube sowas gab es vorher noch nicht

Und das geilste ist der Preis, mit Internet, Arena(Pay-TV), Strom, GEZ, Heizung, Kabel-fernsehen und alle anderen "Fixkosten" bin ich bei 260€ p.P./Monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, lebt noch wer ?

Oder ham sich alle totgesoffen?

*auf die Bierbank setz und darauf wart das das Mittagessen gleich fertig is*

Am 8.12. ham wir Weihnachtsfeier in der Skihalle Bottrop :)

Werd ich mal Snowboard ausprobieren und im Anschluss schön Skihütte, mit Buffet und so n Kram :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...