Zum Inhalt springen

Clubhaus


dinnar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hayho, Grüße aus dem schönen Myrtana!

Das Wetter ist gut, die Wüste ist heiss und die Assassinen sehr freundlich ;)

Habe mich heute mal mit Gothic3 auseinandergesetzt und bin schon recht weit gekommen :beagolisc

Ich muss sagen:

Am Anfang, also direkt bei der Installation, hatte ich derbste Probleme - aber ein bisschen Google brachte mich dann doch weiter.

Arena-Kämpfe hatte ich bisher keine Lust drauf weil das Kampfsystem doch leicht gewöhnungsbedürftig ist.

Zu den Bugs kann ich nicht viel sagen, weil [ohne Witz] das Spiel läuft bei mir ohne Probleme! Hatte bisher keine Grafikfehler, keine Abstürze kein garnichts. Ok, die KI ist wirklich etwas dämlich ... aber was ist schon perfekt ?! ;)

So, muss dann auch wieder ein paar Menschen jagen und ein paar Morde begehen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :)

Zu Gothic 3: Ich bin jetzt Stufe 10 (glaub ich) und hab 70 Lernpunkte über (die Lvlups kamen recht schnell, fand ich...).

Wölfe etc sind inzw ein Witz, wenn sie nicht die berühmt-berüchtigten Angriffscombos machen, einen damit ständig niederwerfen und man keine Chance hat ^^

Den ersten Minecrawler hab ich auch nur geschafft weil er zwischen Fässer und Höhlenwand nicht durchgepasst hat ;)

Den dicken Grafikfehler am Himmel hat der Patch behoben...

Zu dem im Gothic-Thread genannten Problem hab ich noch nichts neues rausgefunden, bin halt nebenbei noch am renovieren...

Ansonsten ist alles wie immer, nur schlimmer. Mist.

6C° heute morgen. *brrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

@Wichteline bin schon Level 22 :D

Bisherige Hitlist der schwersten Gegner:

Platz1:

Unangefochten ein Dämon über den ich nicht mehr sage - wegen Spoiler ;)

Wo das Ding hinhaut wächst kein Held mehr :D

Platz2:

Drachen hauen nette Feuerbälle heraus, aber für einen flinken Bogenschützen sind sie - dank der KI ;) - auch nicht grad sooo schwer. Waren bisher aber auch nur 2 kleine!

Platz3:

Tempelwächter ... dieses Monster hat mich echt geärgert bis zum Tode!

Sehen ähnlich aus wie bei SeriusSam die Skorpione mit den Maschinengewehren :beagolisc

Platz4:

Schattenläufer wurden meiner Meinung nach SEHR abgeschwächt ...

Platz5:

Oger - die halten gut was aus aber da sie rein Nahkampf sind hat mein Bogen gute Dienste geleistet ;)

Zu guter letzt:

Skelett-Bogenschützen! Die kriegen keinen ehrenplatz weil sie nicht sooo schwer sind. Wenn man ein Schild hat ;)Kleiner Tipp vom Shaai:

Versucht NIE mit Bogen & Pfeil Skelette zu töten, weil die teile schlicht hindurchfliegen *g*

Bei den Skeletten war auch der bisher erste Bug den ich gesehen hab. Bei denen verschwand oft der Körper und nur die Waffen waren sichtbar. Was bei Bogenschützen wirklich SEHR ärgerlich ist ...

So bin dann auch wieder die Welt retten ;)

Schönen Arbeitstag noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*unter der Bierbank aufwach*

*von innen an die tür klopf*

Mannometer kanns mich doch nich einfach hier einschliessen ;)

Morgen @ all

Heute letzter Tag Schulung, morgen halben Tag urdings.

Ab 12 uhr dann auf nach Fürth, 18 uhr ist anstoss SpvGG Greuter Fürth vs MSV Duisburg

Und ab nächste Woche dann 4 Wochen BS *gespannt bin*

*Melkor und mir n Frühstücksbierchen zapf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pause hab*

hab übrigens morgen nur bis 12 ohne mir dafür nen halben tag urdings nehmen zu müssen ^^

na toll

naja egal freu mich schon, für den rückweg so n einweggrill eingepackt ... wenn also morgen nacht ne Warnmeldung auf WDR2 kommt das es auf einen Rastplatz an der A3 zwischen Fürth und Dinslaken brennt ...

Nicht wundern :bimei

ganz schön leer ohne sha hier :beagolisc

*sich frag wo die ganzen anderen alkis sind *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...