Zum Inhalt springen

Was macht ihr wenn ihr euch was eingeklemmt habt ?


Stupid Killer

Empfohlene Beiträge

hab mir mal irgendwie ne sehne oder sowas im nacken eingeklemmt..

hab wohl am tag zuvor zug drauf bekommen, also nasse haare, dann wind und so.. eine falsche bewegung (haare abgetrocknet Oo), zack tat's weh und ich konnt den kopf kaum noch bewegen.

bin dann auch zum arzt.. hab mir ne spritze geben lassen und son paar tabletten, weil sich da wohl schon mitlerweile was entzündet hatte. war aber dann nach 2-3 tagen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, sowas ist ganz toll :rolleyes:

Ich hab es auch mal geschafft mit im Kreuz was einzuklemmen, dass ich mich kaum noch rühren konnte.

War da bei meiner Oma...hab aber Zähne zusammengebissen und bin auch noch irgendwie ins Auto und nach Hause gekommen...naja...sehr "lustig" war nur, ich kam alleine nicht mehr raus :eek

Als ich irgendwann oben in der Wohnung war erst mal aufs Bett gelegt...fieser weise kam ich da auch nich mehr alleine hoch dann :eek

Konnte nicht mal ein Stück rechts oder links rutschen...man glaubt gar nicht für was man alles seine Rückenmuskeln benötigt.

Der Arzt hat dann am Telefon aber gesagt, dass ich auf keinen Fall ruhig bleiben soll, sondern mich, auch wenns weh tut, bewegen soll.

Also bin ich dann den halben Tag mit Schmerzen in der Wohnung auf und ab getigert :(

Hat so 3-4 Tage gedauert, dann war ich wieder einigermaßen einsatzbereit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir am Arm (Ellenbogen Bereich) mal den Arm angeschlagen und mir dadurch eine Sehne oder nen Nerv eingeklemmt, hat voll stark gezogen und nichtmehr aufgehört.

Dann hab ich einfach mit der anderen Hand in dem Bereich rumgedrückt und irgendwann ist die Sehne/Nerv wieder in die richtige Position gerutscht und der Schmerz war sofort weg und ich konnt wieder alles machen.

Wenn man sich am Rücken was einklemmt oder so, geh zum Arzt, der renkt dir das wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal nen Hexenschuss in der linken Brust, dachte das wär ein Herzinfarkt oder so :eek

War auf jeden Fall sehr unangenehm, auch wenn es jetzt nix eingeklemmtes war.

Du könntest auch probieren das mit wärme zu behandeln, also wenns im Rücken ist ne Wärmflasche oder so ein Körnergefülltes Kissen das man in der Mirco warm macht drunter legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal bei einer Massage... am Tag danach fing der Rücken ein bisschen an zu schmerzen. Dacht das geht vorbei..

Paar Tage später konnt ich nichtmal mehr den Kopf nach links bewegen.. Und die Schmerzen sind auch schlimmer geworden.

Bin dann zum Arzt, der meinte, dass ich mir einen Wirbel eingeklemmt hab...

Naja, erst hat er da aufm Rücken rumgedrückt, bis es geknackt hat und dann hab ich noch eine Spritze und Tabletten bekommen und den Rat, heiß zu baden :)

Ging dann auch langsam wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal nen Hexenschuss in der linken Brust, dachte das wär ein Herzinfarkt oder so

War auf jeden Fall sehr unangenehm, auch wenn es jetzt nix eingeklemmtes war.

aaahhhh :eek

wusste gar nicht das sowas geht :D

@typi:

bei mir war es glaub ich paar mal kurz davor ;)

aber das man das wirklich "übertreiben" kann wusste ich auch nicht - is auf jeden fall extrem übel :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaahhhh :eek

wusste gar nicht das sowas geht :D

@typi:

bei mir war es glaub ich paar mal kurz davor ;)

aber das man das wirklich "übertreiben" kann wusste ich auch nicht - is auf jeden fall extrem übel :beagolisc

Ich bin schaffe es mittlerweile bei extremen Gähn-Attacken rechtzeitig den daumen von unten in den Unterkiefer zu drücken, dass der Nerv garnicht eingeklemmt werden kann

Gucken zwar ab und an mal Leute die mir gegenüber sitzen, aber leiber so, als anschliessend den Mund nicht mehr zu zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh..., halt mal...

Ist der "Übergebene" bis zum Zeitpunkt der "Art-Attac" gefahren?!!!!?!!!

Oder hatte der Bruder am Steuer gesessen und konnte vor Lachen ("Wie unhöflich...") die Straße nicht mehr sehen?

Oder ergab sich das Übergeben im Wageninneren, so daß er darum nicht mehr weiterfahren konnte?

Oha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kumpel is ins bett nachdem die beiden vom saufen zurückGLAUFEN sind.

naja und dann war es auf einmal nicht mehr aufzuhalten :D

daraufhin ist er zu seinem bruder und hat (nachdem dieser seine handzeichen nicht verstanden hat) auf einen zettel "kiefer ausgerenkt" geschrieben :D

nachdem die alkoholisierte bruder erstmal herzhaft und lange gelacht hat hat er dann den krankenwagen gerufen :bimei

so damit wäre das auch geklärt :)

ich bis dahin auch nicht

was war dann genau bzw wie wurde das "behoben"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war dann genau bzw wie wurde das "behoben"?

naja ich hab auf der arbeit gesessen und immer mehr schmerzen beim schlucken und in der linken brust bekommen. bin dann irgendwann deswegen heim gefahren und auf der fahrt wurde es immer schlimmer. hab damals noch zu Hause gewohnt und meine Mutter ist dann direkt mit mir zum arzt gefahren. der hat dann ganz ruhig erstmal abhorcht und so, dann ein eeg (wars glaub ich) gemacht und gesagt das es nicht am Herz liegt und gesagt das es wohl sowas wie ein Hexenschuss ist. Hab dann eine Spritze bekommen und zu Hause hab ich mich dann auf so ein heißes Kissen gelegt. Am nächsten Morgen gings dann wieder wenn ich mich richtig erinnere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...