Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Raviolilametta am Weihnachtsbaum und die verschollene Messiassandale


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*1, 2 und 3 austrink*
*Leere Gläser in die Spülmaschine räum*

*mit voller Ouzoflasche verschwind*

Hatte ich übrigens schonmal erwähnt, dass ich Dadings liebe? Noch viel mehr liebe ich es, wenn Dadings auf einer Citrix-Farm läuft. Und ganz besonders flauschig wird, wenn 95% der Citrixkonfiguration ein Mysterium ist und die restlichen 5% sich überlegen, überraschend mal was anderes zu machen. :rolleyes: :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal scheine ich wirklich zu träumen! Da lese ich gerade meine Notizen zur DDR durch und was lese ich bzw. was habe ich mir da mal notiert?!

"Die erfolgte Abrechnung Chruschtschows mit dem Stalinismus brachte 20000 Häftlingen in der DDR eine Amnesie!" :beagolisc :rolleyes:

Ich will nicht mehr. Noch dazu habe ich verpennt! Das wird ne lange Nacht => 3 Uhr.

*koffeincocktail misch* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhüpf*

So ein Zahnarztbesuch ist was feines. (Wenn es nicht um acht Uhr in der Nacht wäre. *grummel*) Am Mittwoch die Hälfte von "Ab durch die Hecke" geguckt. Heute war "Dschungelbuch" dran. Mal schauen was sie nächsten Freitag spielen. :D

*frischen Kaffee und Kakao einschenk*

*Schutzhandschuhe anzieh*

*Temperaturanzeige ables*

So, der Ouzo hat jetzt eine Temperatur von -273,15° Celsius.

Stäbchen in den Ouzo steck.

Jemand Ouzo am Stiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, grueni. :hawk

Hab gewartet, bis die anderen abgefüllt sind, jetzt hab ich noch reichlich Essen und Trinken für mich ganz allein. :D

Vielleicht sollte ich den Thread lieber schlissen, damit keiner reinkommen kann. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen? Trinken? Wo?

Ich bin gerade beim extreme-ikeaing, vor lauter Kartons und halbmontierten Regalen komm ich nicht in meine Küche.

Oder um es mit den Worten eines Huhns auszudrücken: *Hungaaaaaa* :eat:

*weiterschraub*

Achso: Zwischenstand: bis jetzt fehlte noch keine einzige Schraube und den berühmten Sechskantschlüssel brauch ich auch nicht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schokolade aus dem Daily Talk klau*

*Vanilleeis in eine Schüssel reinkugel*

*Schlagsahne oben drauf*

*feingeraspelte Schoki und eine Piemontkirsche oben drauf*

Hält zwar keine vierundzwanzig Tage, aber das das Flauschkücken hier irgendwo in der Nähe runchiept ... :D

*Heimlich eine Webcam mit Bewegungssensor aufstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*Cappu schlürf*

Wenn ich meiner Lieblingsuserin sage, daß ich für eine Rücksicherung eine Liste der Daten brauche (gut, in meinem Kopf schwebt eine E-Mail mit korrekter Auflistung der Dateien und der genauen Tage), dann erwarte ich keinen Post-It mit Monatsangaben.

*in die Capputasse beiss*

Obwohl - sie hat eine schöne Schrift. Lässt leicht auf eine künstlerische Ader schließen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...