Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Raviolilametta am Weihnachtsbaum und die verschollene Messiassandale


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uiii Flauschplüschkopfhörer! :D

*mit Kopfhörer knuddel* *dabei Musik so laut mach, dass das auch beim kuscheln noch zu hören is* *mitsing* :D

Laaasst Chrisssssmmaaassss :D

:StefanE :StefanE :hells: :beagolisc

EDIT: da fällt mir ein, hab dieses Jahr noch gar nicht Jingel Bells gesummt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii Flauschplüschkopfhörer! :D

*mit Kopfhörer knuddel* *dabei Musik so laut mach, dass das auch beim kuscheln noch zu hören is* *mitsing* :D

Laaasst Chrisssssmmaaassss :D

Toll Chief, was hast Du denn nu wieder angerichtet? :beagolisc :P

*Ohrstopfen reinmach*

Ich will doch nichts weiter als meine Ruhe und etwas Lucky Jim! :mod:

*"Lucky Jim" von "Lucky Jim & The Gun Club" hör* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find sowas cool - hol mir beim Volksfest auch immer diese Pistolen und ähnliches was so Saugnapfpfeile verschiesst :D

Und dann baller ich meine Brüder um :beagolisc

Aber nach 2-3 Tagen liegt se dann auch wieder inner Ecke ;)

Ob ich nun mal wieder Sport machen gehen sollte - oder lieber nicht :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wollte schon mit ner Freundin, die sich 5 Wochen vor mir die Bänder im Fuss riss, so ne Mannschaft aufmachen - irgendwas ungefährliches Jojo oder so - aber den kann man auch am Kopf bekommen :D

Ich geh nun trotzdem Sport machen - könnt ich ja dann in der Notaufnahme besuchen :beagolisc

EDIT: bei Mensch ärger dich nicht - ärger ich mich immer und das ist bestimmt auch ungesund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wollte schon mit ner Freundin, die sich 5 Wochen vor mir die Bänder im Fuss riss, so ne Mannschaft aufmachen - irgendwas ungefährliches Jojo oder so - aber den kann man auch am Kopf bekommen :D

Vielleicht wäre beamtenmikado der richtige sport für dich. Da kannst dir auf jedenfall nix kaputt machen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hereinschlawenz*

Mein Zahnarzt hat feine Drogen. Vor zwei Stunden wurde der Weisheitszahn gezogen und keine Schmerzen mehr.

Wobei ich immer dachte solche Sachen macht nur der Kieferorthopäde.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...