Jump to content

Lobpiraten, Raviolilametta am Weihnachtsbaum und die verschollene Messiassandale

Empfohlene Beiträge

Ich glaub, ich habe jetzt die wichtigsten Vorschläge zusammengebastelt.

:D :D

Ausgezeichnet, und es gab doch wieder Überposter!

*allesweg in den L***C*****-Folterkeller sperr* :P

[EDIT]Puh, grad noch so gemerkt und editiert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiii Flauschplüschkopfhörer! :D

*mit Kopfhörer knuddel* *dabei Musik so laut mach, dass das auch beim kuscheln noch zu hören is* *mitsing* :D

Laaasst Chrisssssmmaaassss :D

:StefanE :StefanE :hells: :beagolisc

EDIT: da fällt mir ein, hab dieses Jahr noch gar nicht Jingel Bells gesummt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uiii Flauschplüschkopfhörer! :D

*mit Kopfhörer knuddel* *dabei Musik so laut mach, dass das auch beim kuscheln noch zu hören is* *mitsing* :D

Laaasst Chrisssssmmaaassss :D

Toll Chief, was hast Du denn nu wieder angerichtet? :beagolisc :P

*Ohrstopfen reinmach*

Ich will doch nichts weiter als meine Ruhe und etwas Lucky Jim! :mod:

*"Lucky Jim" von "Lucky Jim & The Gun Club" hör* :floet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sagt mal. ... Passiert da überhaupt etwas bei der Kanone, abgesehen von der dollen Taschenlampenbeleuchtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find sowas cool - hol mir beim Volksfest auch immer diese Pistolen und ähnliches was so Saugnapfpfeile verschiesst :D

Und dann baller ich meine Brüder um :beagolisc

Aber nach 2-3 Tagen liegt se dann auch wieder inner Ecke ;)

Ob ich nun mal wieder Sport machen gehen sollte - oder lieber nicht :confused: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will ich nix kaputt machen, sondern wieder aufbauen.

7 Wochen humpeln ist nicht gut für die Wade und ähnliches :D

Und im Fitness-Studio hab ich mir erst einmal was putt gemacht :beagolisc

Aber ich bin so unmotiviert und hab noch a weng husten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wollte schon mit ner Freundin, die sich 5 Wochen vor mir die Bänder im Fuss riss, so ne Mannschaft aufmachen - irgendwas ungefährliches Jojo oder so - aber den kann man auch am Kopf bekommen :D

Ich geh nun trotzdem Sport machen - könnt ich ja dann in der Notaufnahme besuchen :beagolisc

EDIT: bei Mensch ärger dich nicht - ärger ich mich immer und das ist bestimmt auch ungesund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja wollte schon mit ner Freundin, die sich 5 Wochen vor mir die Bänder im Fuss riss, so ne Mannschaft aufmachen - irgendwas ungefährliches Jojo oder so - aber den kann man auch am Kopf bekommen :D

Vielleicht wäre beamtenmikado der richtige sport für dich. Da kannst dir auf jedenfall nix kaputt machen :bimei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

*hereinschlawenz*

Mein Zahnarzt hat feine Drogen. Vor zwei Stunden wurde der Weisheitszahn gezogen und keine Schmerzen mehr.

Wobei ich immer dachte solche Sachen macht nur der Kieferorthopäde.:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung