Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Raviolilametta am Weihnachtsbaum und die verschollene Messiassandale


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorallem, weil Frauenklamotten immer pauschal teurer zu sein scheinen als Männersachen. Aber Frauen geben da ja auch scheinbar mehr aus :beagolisc

Vielleicht ziehen Frauen auch einfach nur mal öfter frische Sachen an und deswegen verschleissen sie mehr; was dann zur unvollständigen Interpretation führt, wenn die verschlissenen Klaotten ersetzt werden müssen "Frauen geben mehr aus" .... könnt ihr mir folgen, gedanklich meine ich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich finde die Preise von den wenigen Sachen die mir gefallen immer unverschämt :D Aber das liegt vielleicht an meinen komischen Geschmack :beagolisc

Und das sich inzwischen sogar NewYorker und co was auf ihre "marken" einbilden und teurer werden ;) Ansonsten bin ich und meine Brüder eh n kleiner "Markenfanatiker" :D

Und meine Jeans werden auch gut "verschlissen" weil ich immer nur 2-3 lieblings Hosen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3 Damenhosen. Nem Kerl reichen 3 Hosen völlig. Ich brauch aber mehr. *G*

Aber im Ernst. Das hat auch mit Kombinationen zu tun, die einfach nicht passen, seien es Schuhe, Oberteile oder weiss ich nicht was. Manche Sachen kann ich einfach nicht zu jeder Hose anziehen. Hohe Schuhe passen einfach nicht bei meiner Stoffhose, weil sie sonst zu kurz wirkt. Ein schwarzer Pulli zur schwarzen Hose wirkt trist und irgendwie deprimierend...usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawky macht sich viel zu viel Gedanken :beagolisc

Ich zieh einfach das an, was ich denke dass zusammen passt. Ok ein Problem hab ich bei ner Armyhose - da ich keine oliven "langen Oberteile" habe - aber das bekomm ich auch noch gelöst - irgendwann ..irgendwie....bevor die Hose Out is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat man viel zu wenig Auswahl. Eigentlich nur T-Shirt, Hemd. Dazu dann Pulli, vielleicht mal mit Rollkragen. Hose ist dann Jeans oder Stoff...aber irgendwie war's das.

Da mag ich das lieber, zwischen V-Ausschnitt, Rundhals, tiefer Ausschnitt, Rollkragen, lang, kurz, Spaghetti-träger, asymmetrisch usw. entscheiden zu müssen. Vieeel mehr Spaß beim Aussuchen, Kombinieren und einfach mehr Abwechslung.

...und das waren nur die Oberteile/Tops. :)

Edit:

Chickie, soviel Gedanken mache ich mir beim Anziehen nicht. Aber beim Einkaufen. Was passen könnte, was ein Basic-Teil sein könnte, usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chicke

Ich mach mir wahrscheinlich nicht mehr Gedanken als Du. Ich kaufe nur andere Klamotten. :)

Ich überlege aber nie "Basic" und ob ich was habe was dazu passt - sonst hätte ich die Armyhose nicht, wo ich nix zu habe und auch nix finde. Da alle Pullover bäh sind :D :beagolisc

Ich überlege schick oder nicht - dann schau ich evtl. Preis - und dann überlege ich nochmal schick oder nicht :D

Bin auch im normal Fall in ca. 1-1.5 Stunden wieder aus der Stadt draussen - bin da sehr "eigenartig" was Geschäfte angeht - bin immer schneller draussen als andere drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...