Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Raviolilametta am Weihnachtsbaum und die verschollene Messiassandale


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, nu dürft ihr mir nochmal alle Glück wünschen und die Daumen drücken! :P Na los! LOS! :D

Heute Fachabi Englisch, Morgen Wirtschaft! Ziel heute: 1, morgen 4 (dabei war ich früher mal so gut in BWL, wenn nur das doofe VWL nicht wäre).

Ich zieh mich mal besser an, so würde ich wohl gar nicht in den Prüfungssaal reingelassen werden. :cool:

*Blitzfrühstück mach für alle die erst später aufstehen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh mich mal besser an, so würde ich wohl gar nicht in den Prüfungssaal reingelassen werden. :cool:

Ohha, haste deinen Stil deiner Situation angepasst :beagolisc *renn* *fetz*

Oder schon so ..... dass du ga nicht mehr weisst, dass man angezogen rausgeht :D

Für BWL schaff ich es vielleicht noch im schlaf die Daumen zu drücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohha, haste deinen Stil deiner Situation angepasst :beagolisc *renn* *fetz*

Oder schon so ..... dass du ga nicht mehr weisst, dass man angezogen rausgeht :D

Für BWL schaff ich es vielleicht noch im schlaf die Daumen zu drücken :D

Ich hatte nur gerade geduscht und war bis auf ein Handtuch um mein Haupthaar äh Lende unbekleidet! :P

<== weirdo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintorkel*

Warum, warum nur müssen alle Kunden auf einmal sich dazu entschliessen, in ihre EDV Infrastruktur zu investieren? Können die das nicht schön der Reihe nach machen, so die Buchstaben A und B im Januar, C und D im Februar und so weiter? Ausserdem, finde ich, gehört es verboten, dass ein Switch mit defekten Datenpaketen Datenbanken abschiessen darf. Nein, das gehört sich nicht. Ganz besonders dann nicht, wenn man eigentlich keine Zeit erübrigen kann, Datenbanken zu flicken. Und mein Lieblingsvertriebskollege lässt sich von der Hektik der Kunden auch noch anstecken. Nein, ein IDE-DVD-Brenner macht sich schlecht in einem BTX-Rechner ohne IDE-Port. Und Sata-Brenner sind momentan anscheinend nicht lieferbar. :rolleyes:

Könnten die CH-Mods mal bitte die Lobounty in einen Whiskytanker umbauen?

*Ins Fass hüpf* :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich Würfelhusten haben möchte...

Klausuren, die 30 Punkte geben, aus drei Aufgaben mit der Punkteverteilung 8, 10 und 12 bestehen, wo Multiple Choice mit 5 Antwortmöglichkeiten existieren, die Fragen allesamt nicht mit dem zu tun hatten, was im Rep als Schwerpunkt angegeben war und eine Falschbeantwortung zu Minuspunkten führt, sind echt unter aller Kanone.

*sich immer noch nicht wirklich abreagiert hat*

...und dafür hab ich Urlaub genommen und gebüffelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...