Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Raviolilametta am Weihnachtsbaum und die verschollene Messiassandale


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein nächstes Konzert ist das da:

Rock For One World Benefiz 3.3.2007 - News

Mich interessiert eigentlich nur eine Band wirklich, und das ist Firereign. Mit denen hatte ich mal zusammen nen Gig und die "After-Show-Party" mit denen war genial! :D

Ich hoffe mal, daß ich morgen meine Amon Amarth und Bolt Thrower CD kriege. Was ich bislang von der neuen AA gehört habe war der Hammer! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, daß ich morgen meine Amon Amarth und Bolt Thrower CD kriege. Was ich bislang von der neuen AA gehört habe war der Hammer! :)
Nicht unbedingt meine Richtung, ich mags lieber etwas melodiöser. :D Ausserdem sind Amon Amarth keine Finnen. :P

Halt sowas wie Arctica, Edenbridge usw... Ansonsten kanns halt eher ein wenig progessive werden. *gitarrensmilie such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo bleibt mein :butler

Zeig erst, ob Du auch alleine Schuhe zubinden kannst. Und keinen Hausfrauenknoten bitte. :D

Und nicht dass Du Dich mit Kaba und Kuchen bekleckerst, weil Du alleine den Weg zum Schnabel nicht findest. Und nein, für solche Fragen gibt es kein Forum. Oder doch? Hardware vielleicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig erst, ob Du auch alleine Schuhe zubinden kannst.
Ich tippe ja auf Klettverschluss. :D :D

Und nicht dass Du Dich mit Kaba und Kuchen bekleckerst, weil Du alleine den Weg zum Schnabel nicht findest. Und nein, für solche Fragen gibt es kein Forum. Oder doch? Hardware vielleicht? :D
Kochrezepte und Co gehören ganz klar in die Programmierecke. Und da Kaffee zum Kuchen gehört, eindeutig Java. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig erst, ob Du auch alleine Schuhe zubinden kannst. Und keinen Hausfrauenknoten bitte. :D

Als wenn ich das in Bonn nicht oft genug gezeigt habe - ach stimmt, ich machte ja keinen Knoten rein - sondern lies den einfach offen :D

Und nicht dass Du Dich mit Kaba und Kuchen bekleckerst, weil Du alleine den Weg zum Schnabel nicht findest. Und nein, für solche Fragen gibt es kein Forum. Oder doch? Hardware vielleicht? :D

Kuchen und Kaba landen bei mir immer da wo se hinsollen :D

Aber Königin Bimei - wie finde ich den Weg korrekt? Ist das so Richtig oder lieber anders? Aber egal was du antwortest, ich mach es eh so wie ich will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe ja auf Klettverschluss.

Selbst das ist für manche zu hoch. :D :floet:

Nur überlegen sie wahrscheinlich noch, wo sie fragen sollen, wie das geht. :beagolisc

Als wenn ich das in Bonn nicht oft genug gezeigt habe - ach stimmt, ich machte ja keinen Knoten rein - sondern lies den einfach offen

Nee, iss klar, und das Humpeln nur deswegen, damit Du nicht auf den offenen Senkel watschelst. :D

- wie finde ich den Weg korrekt? Ist das so Richtig oder lieber anders? Aber egal was du antwortest, ich mach es eh so wie ich will

Deswegen antworte ich auch meistens nicht. :D

Aber ich sag Dir, wenn die Frage mit den Kreuzen irgendwann wirklich kommt, dann antworte ich. :hells:

*Kaba und Kuchen in ausreichender Menge für C&C hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...