Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Raviolilametta am Weihnachtsbaum und die verschollene Messiassandale


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn ein MP3 Player unter Selbstgeschenk passt, dann ..... :D

Aber sowas braucht man, wenn man viel mit Zug fährt, läuft und vorallem im Fitness Studio, um die komischen Männer neben einen "wegzublenden" :beagolisc

Aber hab noch was für meine Mom gefunden - verspätet aber egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War letztes Jahr viel öfters - und nächstes Jahr noch viel mehr ;)

Muss mein Fuss ja wieder an Bewegungen gewöhnen - aber für die Ambulanz ist das sicher auch praktisch, wenn man mal wieder vergessen wird und 2 h rumsitzt :beagolisc

Aber bei einigen Männern im Fitness Studio ist das schon ganz praktisch....muss ich nemmer schnell weit weg gehen sondern kann meine Musik laut machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschnei*

*etwas von den Berliner-Pfannkuchen probier*

*Espresso zapf*

*Kinder-Schoko-Bon im Espresso versenk*

*mit einem Golfschläger ....*

*Golfschläger wegpack*

Eben Anruf von Vodafone. Hat schon Vorteile als Privatperson in den Geschäftstarifen gelistet zu sein. Keine doofe 19% Märchensteuer bei der Tarifumstellung. :D

[EDIT]:Was ist TGIF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Pfannkuchen sind bei uns auch so Teigscheiben meistens mit Apfel- oder Kirschstücken die man in der Pfanne brät und dann Zucker oder so drüber macht.

Aber Wikipedia meinte das Berliner Pfannkuchen das ist was bei uns Berliner heißt, also diese Brötchenförmigen Teile mit Marmelade drin und Zucker drum herum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krapfen ist ein ungefülltes Schmalzgebäck. Oft als Ring (also so eine Art Donut) geformt. Dass ihr Franken auch immer alles durcheinanderbringen müsst. :rolleyes:

:P

Wir essen ja auch Kniescheiben und Küchle - die nebenbei gesagt extrem legger sind!! Und Bamberger essen wir auch :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...