Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Raviolilametta am Weihnachtsbaum und die verschollene Messiassandale


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Ach, Eliza, immer ganz ruhig, bis Wochenende ist doch nicht mehr weit.[...]

Urdings ist noch in weiter Ferne und das Wochenende ist ein Mitverursacher. So wie es ausschaut darf ich 500 km fahren und einen Rechner zum Laufen zu bringen. Freunde halt. :rolleyes:

Püh. Hawk böse. Keine Weihnachtsgeschenke, kein Mitleid.

*zum Trost Chickies Nest durchwühl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Zweiten Teil meines Adventskalenders endlich verschickt hab* *Freu*

*Frostschutzmittel in den Wei.. äh in die Wasserspritzanlage der Lobbounty füll*

*Wintersegel setz*

*Piratenfahne mit Weihnachtsmütze aufm Schädel hiss*

So, wir sind winter- und weihnachtsfest! :StefanE

*Große Buddel Rum auf den Tisch stell für chief, für bimei die OuzoSchokolade mit der Extra Portion Ouzo, für chick ein großes stück rohes, totes tier, für hawk nen weihnachtspiratenrock von h&m und für ElizaD schicke Piratenohrringe und für Hell nen KabelDigital Receiver*

So ich mach mir jetzt nen Kaba mit Jägermeister! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diesen Montag hassen. Ich weiss das jetzt schon. :rolleyes:

Wieso sollte es Dir besser gehen? :P

Ich habe gestern etwas mit WOW rumgespielt und mal nen Testaccount gemacht um mal zu gucken, wie das mit nem Probeaccount abläuft. Dachte die 10 Tage-Demo beginnt erst mit dem ersten Mal Spielen! Falsch gedacht, nun hab ich allerdings die nächsten 5 Tage überhaupt keine Zeit also bleibt WOW nur 5 Tage um mich zu überzeugen..

Danach schau ich mir SWG an und dann guck ich mal für was ich mich entscheide! *grml*

Will in mein Bett und diese Woche kein verflixtes VWL lernen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Ker, das wird nicht meine Woche. Das ganze WE schon an dem Praxissemestervortrag gearbeitet und dann muß ich den morgen auch noch mitten in der Nacht halten. Mal ganz abgesehen davon, daß das sowieso unnötig wie ein Kropf ist, wird der Vortrag auch alles andere als wirklich spannend. Aber mir fällt auch nichts ein, wie man den aufpeppen kann, ist halt nen sehr theoretisches Thema. :beagolisc :hells:

*wieder schlafen leg* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Aber mir fällt auch nichts ein, wie man den aufpeppen kann, ist halt nen sehr theoretisches Thema. :beagolisc :hells:

*wieder schlafen leg* :schlaf:

Schreib ein Lied darüber. Präsentier den Vortrag in einem Hasen-, oder Weihnachtsmannkostüm.

...

Also ich kenne ja daß eine Socke aus der Waschmaschine verschwindet, aber meine Waschmaschine hat anscheinend die Socken transformiert. Die Sockenanzahl ist zwar gerade, allerdings habe ich ein Paar Socken die nicht zueinander passen (eine Wollsocke und eine feine Socke). :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinwatschel*

*wildrumwatschel*

*chaosverursach*

Such meine Spielsachen, die ich über die Jahre bekommen habe zusammen :beagolisc

*Chief Teddy an einen Bein anschleif und hinleg*

*Kuschelrobbe aus verteck jag*

*Leuchtschwert aus Nest kram*

Hm, das waren so viele, ich hab das meiste wohl schon vergessen und verlegt :rolleyes: Irgendwas war noch mit aufziehbaren Dingern wo ich ne ganze Armee hatte?! Achja meine R2d2 Armee :D

*r2d2 mit piepstönen anlock*

*plastik Hammer hervorzieh*

Muss doch schauen was ich schon alles habe und was ich mir nicht mehr zu wünschen brauche :D

*wunschliste schreib und an Deck hämmer* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintorkel* :schlaf: :schlaf: :schlaf:

Halten wir mal eines fest: Das hier ist eher ne Zeit um sich langsam ins Bett zu begeben, aber nicht um das Haus zu verlassen und sich auf den Weg zu nem Vortrag zu machen, den man zu allem Überfluß auch noch selber halten muß. *grummel* :beagolisc :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhüpf und voller Freude in der Tag start*

Ok, das war gelogen. Ich musste heute um sieben!!! Uhr in der Nacht aufstehen um einen externen Mitarbeiter um acht Uhr zu empfangen. Gut, der war dann um viertel vor neun da. *grml* Der Mann war da und ging auch bald, zurück blieb nur die folgende Erkenntnis in Bezug auf ein nicht ganz unwichtiges System: Kennt Ihr die Situation wenn man mit 200 km/h auf einen Abgrund zurast? Ja? Gut, wir befinden uns mitten im freien Fall und suchen verzweifelt nach Fallschirmen.

Bleibt nur zu hoffen daß Star Wars Galaxies heute Abend mit dem Download des Clients fertig ist. Zwei Tage des vierzehntägigen Testaccounts sind alleine für den Download draufgegangen.

P.S. Ich will ein eigenes Büro wo ich meine Ruhe habe. Ich will eine nette Sekretärin die mich morgens freundlich begrüsst. Ich möchte den Tag mit einer netten Aussicht auf den Rhein mit einer großen Tasse Milchkaffee starten. Ich möchte eine vernünftige Maniküre und vielleicht noch ein Business-Kostüm. *seufz*

P.P.S. Falls mich jemand sucht, ich versuche gerade meinen Frust mit Koffeein zu ertränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur zu hoffen daß Star Wars Galaxies heute Abend mit dem Download des Clients fertig ist. Zwei Tage des vierzehntägigen Testaccounts sind alleine für den Download draufgegangen.

Ach, das ist mit WoW genauso! Und das ist nur ein 10-Tages-Account. *grml*

Bitte berichte wie Du SWG findest, denn das will ich auch noch anspielen. :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

*frischen Kaffee, Schokolade und Kaba mach*

*Aspirin schluck*

Ich hätte gestern nicht Rotwein auf Bier und Kabänes trinken sollen. :rolleyes:

Kein Wunder, daß ich mich nicht bei SWG einloggen konnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chief ist wieder online.

*sing* Jaaaa, er lebt noch.. er lebt noch.. er lebt noch.. :P

Könnten wir vielleicht wohin segeln wo es warm ist und schön und vor allem wo es keine wirtschaftlichen Systeme gibt. Am besten zu irgendner Lobinsel! Wurde die eigentlich schon entdeckt, sonst müssen wir uns auf die Suche machen. Hat jemand ne Karte mit nem X drauf?

*Lobinsel bei map24 such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun SWG mal antesten konnte, kommt hier der erste Eindruck.

Positiv aufgefallen ist mir die Tatsache, daß man in der Lage ist sein Aussehen detaillierter anzupassen als bei WoW. Von Haarfarbe, Augenbrauenfarbe, mehreren Frisuren über Position der Augen, des Mundes und der allgemeinen Gesichtsform.

Nach der Erstellung des Charakters und der Auswahl des Berufes (habe mich spontan für den Entertainer entschieden) kommt ein kleines Tutorial, welches aus einer Befreiung des Charakters aus einer imperialen Basis durch Han Solo besteht. (Bischen interagieren mit der Umgebung, bischen Bodenkampf, bischen Weltraumkampf) Nachdem man von Han Solo befreit wurde, fliegt man zusammen zu einer neutralen Station und erledigt erste Quests für seinen Beruf, bevor man abschließlich zu Tatooine fliegt und somit das Tutorial abschließt.

Das einzige große Manko an dem Spiel ist der englische Client (Programmsteuerung und Quests/Geschichte auf Englisch), komme zwar mit meinem Schulenglisch etwas zurecht, allerdings ist es nicht so sehr stimmungsfördernd wenn man nicht alles versteht.

Soweit erstmal der Bericht nach einem Abend spielens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, weiss ich. :) *Ouzo hinterhertrink*

Was ist nicht weiss ist, tut soetwas eigentlich sehr weh? :D

Die sind bestimmt schmerzfrei oder schmerzresistent :D

Toll einmal wenn ich ein echtes Festnetz und DSL haben will - geht natürlich mal wieder nichts. Eigentlich sollte es seit DO gehen......:beagolisc

Aber warum sollte auch mal was bei mir auf anhieb hinhauen oder nicht kaputt sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut soetwas eigentlich sehr weh? :D
*Wirrschau* Ich weiss ja nicht, was das Hühnchen meint, aber ich habe da so einen Verdacht, dass es um die Beherrschung der deutschen Sprache, der Satzzeichen und insgesamt der Fingerfertigkeit an der Tastatur gehen könnte. :hells:

Bei derartigen Wortaneinanderreihungen bekomm ich schon Migräne. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...