Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Raviolilametta am Weihnachtsbaum und die verschollene Messiassandale


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja habe ich, darum war ich ja umsonst in Krefeld :rolleyes:

Wenn der Termin um 12.30 ist und man erst um 12.45 ankommt is das schlecht :beagolisc

Durch Hessen benutzte ich immer die A3 - die war schön....4 Spuren....alles nette Autofahrer :D

Und in NRW sind die Autobahnen meiner Meinung nach tödlich, vorallem wenn es regnet......das ist echt abartig, was hier Autobahn heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fahren ein paar mehr Autos pro Stunde rüber. Dadurch gehn sie schneller kaputt, müssen repariert werden und sind danach sofort wieder kaputt, weil so viele Autos drüber fahren. :beagolisc

Heute wird ein laaaanger Tag. Arbeiten (inkl. Sitzung, die einem wieder ewig vorkommen wird) und danach noch nen Termin.

Ach ja, schenkt mir jemand Geld? Ich brauch noch mindestens 3 neue Hosen. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ach ja, schenkt mir jemand Geld? Ich brauch noch mindestens 3 neue Hosen. *G*

Noch so viel Monat am Ende des Geldes. :( Ausserdem habe ich alles schon für Klamotten ausgegeben. :D

Dazu kommt noch, daß ich heute zu spät war. Die Kantine ist zu und ich habe kein Frühstück bekommen. *Dackelblick aufsetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fahren ein paar mehr Autos pro Stunde rüber. Dadurch gehn sie schneller kaputt, müssen repariert werden und sind danach sofort wieder kaputt, weil so viele Autos drüber fahren. :beagolisc

Nur doof, dass einige Autobahnstücke seitdem ich hier oben wohne noch nie ganz waren :beagolisc

Es sind immer noch die selben Baustellen + neue :D

Und dann immer noch diese Schilder "Danke für Ihr Verständnis - Bausstellen Ende ca. 2008/2009" :D

Oder Schallschutztunnel die bestimmt ein sch....Geld gekostet haben und man trotzdem nur mit 80 durch darf :D

Aber mit meinen MG hätte ich hier keinen Spass am Autofahren :rolleyes:

Man sollte hier einfach alles sperren und das ganze nochmal von vorne beginnen, mit gescheiten Belag.....was bringen mir 400m guter Belag wenn danach wieder 15 km schlechter kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer, man fährt eher los, weil man ja nicht zu spät kommen will und ist schon nach 1 h da :beagolisc

Aber ich hab mal eine Weltbewegende frage :)

Warum sieht man nie jemand an Autobahnbaustellen arbeiten?

Wenn man Leute sieht sind das:

a) nur eine Person

B) 3 Personen mit Helm und keine Bauarbeiter die zusammenstehen und planen

c) Leute mit Vermessungsgerät

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das frage ich mich auf der A1 oder A2 auch öfters. Genauso wie ich mich da frage, wieso die für 50-100m die Fahrbahn auf 2m verschmälern und direkt dahinter wieder frei ist. Das ist schon paar Wochen so und ich habe bisher noch keinen Fortschritt oder so da gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jemand einen alten besch.... Fiesta :)?

Pflichtveranstaltung ab 09:45 - also geht klein chickie um 9.30 zum Auto und was ist? Fahrertür ging noch nie auf - Beifahrertür normal schon, wenn auch teilweise schwer......aber nein.....heute geht mal pauschal keine der beiden Türn auf....10 Minuten stand ich da und hab versucht diese be......Beifahrertür aufzusperren....glaub die Leute dachten ich will das Auto klauen :D

Naja die Veranstaltung ist ja T-2 ...also darf ich 2 mal im Semester fehlen.....letzten Mittwoch mit Fieber im Bett - diesen Mittwoch lässt mich mein Auto nicht rein :rolleyes:

:old

Brauch wohl echt ein neues Auto :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ein Fiesta nicht einen Kofferraum über den man in die Kabine kommt? Naja, das würde noch merkwürdiger aussehen, wenn Chickie über den Kofferraum in ihr Auto einbrechen würde.

Oder vielleicht war es Schicksal: Du solltest an diesem Tag einfach nicht (dieses) Auto fahren.

Wieso kaufst Du Dir denn ein Auto dessen Fahrertür nicht aufgeht?

[...]

Wenn man Leute sieht sind das:

a) nur eine Person

B) 3 Personen mit Helm und keine Bauarbeiter die zusammenstehen und planen

c) Leute mit Vermessungsgerät [...]

Das Gesetz der großen Zahlen besagt, dass sich die relative Häufigkeit eines Zufallsergebnisses immer weiter an die theoretische Wahrscheinlichkeit für dieses Ergebnis annähert, je häufiger das Zufallsexperiment durchgeführt wird.

Also wenn Du oft genug fährst wirst Du mehr als eine Person, von denen mindestens ein Bauarbeiter ohne Vermessungsgerät ist, sehen. Vorraussetzung für dieses Experiment ist natürlich - Dein Auto lässt Dich rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kofferraum? Ging auch noch nie auf - also nicht mit Schlüssel :D

Das kommt davon, wenn man Autos von privat kauft, die bei der Testfahrt logischerweise schon aufgeschlossen sind. Und erst danach bemerkt, dass die Fahrertüre ja gar nicht aufgeht :beagolisc

Was meinste warum ich die Schrottkarre los werden will. :D

Naja der erste von privat gekaufte Fiesta war ein absoluter Glücksgriff.....der zweite genau das Gegenteil :D

Hm, NRW hat doch genug Baustellen, um so ein Experiment durchzuführen?

In 2 Tagen ja 3 Stunden lang getestet :D

Und wenn man die Schilder liest wie "Vorraussichtliches Ende 2010" bei einer 1 KM langen Baustelle können dort auch nicht mehr als 1 Person arbeiten :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kaffee und Kaba aufsetz*

*Whirlpool in der Kajute aufbau*

*kühlende Augenmaske aufsetz*

Ich hätte nicht gestern bis drei Uhr Nachts mich in Sturmwind reimtreiben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...