Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Raviolilametta am Weihnachtsbaum und die verschollene Messiassandale


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich stehe derzeit vor der Frage aller Fragen:

Stecker oder Creolen? Ich hatte früher Stecker, bin dann auf Creolen umgestiegen und überlege ob ich nu wieder 4 Stecker tragen soll, oder 3 Creolen und oben dann einen Stecker?

Ach ist das schwierig.:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich glaub, die Piraten haben entweder viel zu tun oder sie werden alt, ...

... oder sie haben schon so viel * (Platzhalter für beliebige Begriffe) an einem Forumstag dieser Tage gelesen, dass sie fürchten ebensolchen * hier zu schreiben. :D

Ich stehe derzeit vor der Frage aller Fragen:...

Ich auch, hab beim Neuinstallieren ICQ und das Chatgedöns nicht gesichert, wie ging das noch und welche ICQ-Version ist aktuell oder was nimmt man so heutzutage ...

Ich sag nur: wird es am 23. Juni 2011 regnen?

Irgendwo auf der Welt zu irgendeiner Uhrzeit sehr wahrscheinlich, aber nicht verraten, das das die Antwort ist. Sonst verpassen wir womöglich die dritte Anmeldung, mit deren Hilfe dann eben diese Frage geklärt werden soll, incl. der Frage natürlich, ob man zweimal bei der gleichen Kassiererin bezahlen kann, auch wenn man beim ersten Mal etwas anderes gekauft hat und was man dazu am besten anzieht. :beagolisc

:D

*Eiskaffee mit Vanilleeis mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICQ: Die 3er Version. Alles andere ist nur klickibunti überladen. Wenn du eine brauchst, ich habe hier noch die Version 2003b, build 3916 rumliegen.

*Vanilleeiskaffee mit Eierlikör auf der Sahnehaube verfeiner*

*schlüüüüüüüüüürrrrrrf*

@ Wetterbericht: wetter.com bietet leider nur eine 10 Tage Vorhersage an.

Ausserdem möchte ich nur erwähnt wissen, dass ich permanent an Turnschuh mit Klettverschlüssen denken muss.

:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICQ: Die 3er Version. Alles andere ist nur klickibunti überladen. Wenn du eine brauchst, ich habe hier noch die Version 2003b, build 3916 rumliegen.

Das neueste, was ich hier liegen hab, ist 2002a, steht zumindest dran. :D

Ja bitte, wäre nett. :)

Ausserdem möchte ich nur erwähnt wissen, dass ich permanent an Turnschuh mit Klettverschlüssen denken muss.

Solange das Geräusch des Auf- und Zumachens nicht ständig in Deinen Ohren hallt, gehts ja noch. :D

Auch dafür oder dagegen wird es sicher irgendwann einen Interessenverband geben. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte, wäre nett. :)
Mift [TM], es hält sich hier hartnäckig das Gerücht, dass ich nett wäre. Hast Mail.

Solange das Geräusch des Auf- und Zumachens nicht ständig in Deinen Ohren hallt, gehts ja noch. :D

Soweit kommts noch, hier im Forum die Schuhe ausziehen? Möglichst noch die Beine auf dem Modsofa hochlegen? Da könnt ja jeder kommen.

Auch dafür oder dagegen wird es sicher irgendwann einen Interessenverband geben. :floet:
Ich glaube eher, dass es da eher einen "Interessensverband für das Für und Wider an sich, Entweder - oder im täglichen Leben" geben wird. :floet:

*Kühlschrank überfall*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ging das noch und welche ICQ-Version ist aktuell oder was nimmt man so heutzutage ...

Als ich noch Windows nutzte hab ich als ICQ bzw. Multprotocol-Messenger Miranda genommen, davor GAIM, aber das fand ich buggy.

Am Mac ist natürlich Adium Pflicht! :D :cool:

P.S.: Hab mich für 3 Creolen und 4 Stecker entschieden. *nu wieder arm bin* :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Hab mich für 3 Creolen und 4 Stecker entschieden. *nu wieder arm bin* :old
Hmmm.... so 5cm grosse? :eek

Eine Kreole (auch Creole) ist ein kreisförmiger Ohrring, abgeleitet vom Ohrschmuck der Bevölkerungsgruppe der Kreolen. Die Kreole besitzt grob die Form eines Torus. Kreolen werden meist beidseitig getragen, von Männern auch einseitig.

Fischer oder Seefahrer ließen sich ihre Initialen in die Kreole eingravieren, um beim Seemannstod in der Fremde (Schiffsunglück) leichter identifiziert werden zu können. Gleichzeitig wurde durch den Wert der goldenen Kreole, den die Kirchengemeinde des Fundortes behalten durfte, ein christliches Begräbnis gewährleistet.

Interessant interessant. Als richtiger Pirat scheint man das haben zu müssen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks, Chief. :e@sy

Als ich noch Windows nutzte hab ich als ICQ bzw. Multprotocol-Messenger Miranda genommen, davor GAIM, aber das fand ich buggy.

Hey, nicht so viele Programmnennungen auf einmal, da leide ich an Reizüberflutung. :D

Hab mich für 3 Creolen und 4 Stecker entschieden. *nu wieder arm bin* :old

Für 4 Ohrlöcher? :beagolisc

Interessant interessant. Als richtiger Pirat scheint man das haben zu müssen...

Klar, damit man sofort weiss, wer kielgeholt werden muss, weil er ein Unwissender ist oder, schlimmer, ein Spitzel. :D

Echte Piraten kommen schon mit Kreolen auf die Welt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nicht so viele Programmnennungen auf einmal, da leide ich an Reizüberflutung. :D

Ach bimei, Du wirst halt langsam doch al.. äh weise! :nett:

Für 4 Ohrlöcher? :beagolisc

Jo, so kann ich variieren. Entweder 1 Stecker + 3 Kreolen (gut, schreib ich´s halt mit "k") oder 4 Stecker. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach bimei, Du wirst halt langsam doch al.. äh weise!

Klickibunti-Script-Kiddie-Kram, stimmt, insofern bin ich alt. :D

Und weise natürlich. :D

Jo, so kann ich variieren. Entweder 1 Stecker + 3 Kreolen (gut, schreib ich´s halt mit "k") oder 4 Stecker. :rolleyes:

*lach* Auch nicht unweise, hätte ich wahrscheinlich ähnlich gemacht. ;)

("K" oder "C", hm, ich hätte es eigentlich auch eher mit "C" geschrieben, aber was tut man nicht für die Piratentouristen. So schnell muss man sie ja nicht verschrecken, dann entgeht womöglich noch der spätere Spass mit ihnen. *Hände reib* :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Da denkt man sich nichts böses, will (nachdem die Räder die letzten beiden Jahre kaum benutzt wurden), die Fahrräder wieder auf Vordermann bringen, bastelt in der Sonne, schraubt, schreibt auf, was getauscht werden muss, schwingt sich auf ein halbzusammengeschraubtes Rad und lässt sich nach über 2 Jahren wieder im Stammfahrradladen sehen und der Chef dort weiss noch ganz genau, was ich für Komponenten am Rad habe, um mir dann zu sagen, dass der damalige exqusite Hersteller Pleite ist und er nur noch Restbestände auf Lager hat. Selbst bei Ebay ist nichts zu bekommen :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich dachte immer, ein Fahrrad hat zwei Reifen, einen Rahmen, eine Klingel und so ein bisschen Rückstrahler- und Lampenschnickschnack, das man alles irgendwo kaufen kann. :D

*Chief einen Mitleidswhisky mit Eierlikör reich* :e@sy

Ich taper dann mal zum Osterfeuer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mitleidswhisky schnapp und zum Vorglühen fürs Osterfeuer nehm* Prost!

Jepps, den überall verbauten Shimanokrams bekommst du überall, aber wenn man von Shimano weg will zu doppelt gekapselten Industrielagern im Laufrad, weil man die Shimanoachsen sonst einmal im Jahr aufmachen muss, saubermachen, neu fetten, wieder einstellen usw, dann wechselt man halt weg vom Mainstream. Doof nur, wenn die Entwicklungsvorreiter nicht mehr da sind: Suntour hat die aktuelle Kettenschaltung in den 90ern entwickelt, während andere einfach nur abgekupfert haben, Fichtel und Sachs hatte mit der new success bzw. der Quarz-Gruppe edele Hardware (Naben, Schaltungen usw), aber beide Hersteller sind irgendwann mal von anderen übernommen worden, die dann aber die einmal begonnene Entwicklung nicht fortgesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...