Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Raviolilametta am Weihnachtsbaum und die verschollene Messiassandale


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kühlen tut man eigentlich nur die ersten 48 Stunden - danach eher wärmen, weil durchblutung fördert ;)

Kühlte meinen Bänderriss auch Wochen lang, bis mir ein Arzt das sagte, dass man nicht immer Eis draufpacken soll. Vorallem wenn es geschwollen ist nach 48 Stunden wärmen - fördert den Abbau von den Zeugs :beagolisc

Aber ich hab mir meinen Bänderriss Fuss auch letztens wieder angeschlagen, wohl mit Dehnung oder Zerrung. Und ich dachte nach ü6 Monten is das mal zu Ende :D

*raustorkel* *einschlaf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf.

Als Holypriesterin mit Schneiderei und Ingenieurskunst ist das Leben kein Zuckerschlecken.

@Chief

Wir reden über WoW (neudeutsch für World Of Warcraft).

Hmm, welcher Charakter wäre wohl der Chief bei WoW? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneiderei und Ingenieur? Damit gewinnst Du wirklich keinen Blumentopf.

Ich mach Alchemie und Kräuterkunde. Damit hilft man sich selber und kann auch das eine oder andere Gold machen.

Bergbau ist momentan wegen der ganzen Juwelenschleifer auch der Hit im AH. Man kriegt da sein Zeug zu preisen los...

Ach und zum Leveln würde ich Dir eher Schatten empfehlen. Holy ist eigentlich erst im Bereich ab Level 65 sinnvoll. Am besten Schatten leveln mit Willensentzug. Das spart die eine oder andere Trinkpause.

Was Chief wäre? Zwergenjäger mit Ingenieurskunst. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Chief wäre? Zwergenjäger mit Ingenieurskunst. *G*
Bei einem pen & paper Rollenspiel damals zu Studizeiten hab ich mal eine witzige Mischung zwischen William von Baskerville und McGyver gespielt, also Ingenieurskunst ist schon klasse. :D

Und bei einem Letter-Rollenspiel hatte ich zum Schluss die schlagkräftigste Marine auf dem Kontinent. Da ich aber ein Zwergenreich geführt habe, durfte ich meine zwergische Marineinfantrie nicht voll aufrüsten, ansonsten hätte ich eine U-Boot-Flotte gehabt. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ja. Einerseits mag ich Schneiderei (wegen den Klamotten) und Ingenieurskunst (wegen den netten Gadgets, solche Sachen wie ein Fernrohr, oder ein mechanisches Tierchen sind zwar relativ nutzlos, machen aber Spaß).

Zum Geld machen sollte ich Bergbau und Kürschnerei nehmen. Die Preise für die *barren sind seit BC regelrecht explodiert und man höherwertiges Leder auch sehr gut im AH abstossen kann.

Das Leveln als Uberholy (alle 23 Punkte im Heiligbaum) geht eigentlich sehr gut (sofern man in einer Gruppe ist). Da pflügt man durch die Gegnerhorden wie ein Messer durch warme Butter. Als Einzelgänger wäre da natürlich wiederrum Schatten zu empfehlen. ... Die Sache ist nur die, ich bin auf einem RP-PVE Server und als "Novizin der Kirche des Heiligen Lichtes und nebenberufliche Schneiderin und Ingenieurin" (meine flagRSP-Beschreibung) kommt es schon mal zu netten Diskussionen mit elfischen Schurken über Moral und Ethik. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Lob ich mir doch die neuen Server seit 16.1 :D

Alle fingen bei Null an im AH sieht man immer wieder schön, wie Angebot und Nachfrage den Preis von selbst regeln und ich hatte oft ein Monopol als Schmied, weil jeder Juwelenschleifer war/ist :beagolisc

Ausserdem verkaufen die Leute scheinbar immer nur das, was sie eben selbst brauchen zum skillen :rolleyes: Überragende Heiltränke für mein Krieger = meistens Fehlanzeige oder zum Wucherpreis :D

Dafür keine doofen Twinks und die Schlachtfelder machen wieder Spass - da jeder auf den selben Lvl ist/war.

Einziger Nachteil - das Alli zu Horden Verhältnis und die unmengen von doofen BElfen.....darunter leider sehr viele unRP....aber das legte sich schon und wird es wohl auch weiterhin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*frischen Kaffee und Kaba aufsetz*

Meine dreissig Goldstücke angugg.:beagolisc

Wäre nur nich dieser blöde Ausflug in den Schatten, womit ich überhaupt nicht zurecht komme. Aber zumindest kann ich gut Geld mit Bergbau und Kürschnerei verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern das Reittier der Elfen besorgt. In 4 Leveln darf ich's dann auch reiten. *g*

Ansonsten hab ich noch nicht so viel Geld angesammelt, macht aber nichts. Im Zweifel schickt der große eine Finanzspritze. Da aber einer unserer beiden Schamanen die Klasse nicht so mag, wird er auf Krieger wechseln. Der muss uns erstmal einholen. Deswegen wird jetzt weniger gelevelt, als Pflanzen gepflückt, geangelt und Alchemie gemacht - man will ja schliesslich was ins AH stellen. Denke, da komme ich dann schnell auf 60 - 100 Gold, bis unser Krieger soweit ist.

Am Samstag war ich mit meinem Vater in Köln, haben da ein wenig gequatscht und er hat sich auf meine Kosten im Pfeifenladen eindecken dürfen - Einlösung meines Weihnachtsgeschenkes. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schule um und verkauf nur noch Dixi-Klos. :rolleyes:

Du solltest Posts verfassen, für die die Allgemeinheit nicht mehr als 24 Stunden braucht, um festzustellen, dass es keine sinnvolle Antwort gibt. Aber wenn du eine brauchbare Erwiderung möchtest - du handelst mit einer sehr präsent-bekannten Marke in einem ambitionierten Kundenkreis (Keiner würde es zugeben, aber alle kaufen es). Lediglich die Provision lässt zu wünschen übrig, da es sich hierbei um Verschleissware handelt. Mit Zeitschriftenabos verdienst du mehr.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Meetings nicht mag, vor allem dann, wenn sie meinen straffen Terminkalender durcheinanderbringen?

Du solltest Posts verfassen, für die die Allgemeinheit nicht mehr als 24 Stunden braucht, um festzustellen, dass es keine sinnvolle Antwort gibt.
Zwei Anmerkungen:

1. Wer sagt, dass ich immer sinnvolle Beiträge zu liefern habe?

2. Der kundige Leser kann wissen, was ich meine.

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...