Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Raviolilametta am Weihnachtsbaum und die verschollene Messiassandale


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Ein "l" zuviel? Das ist dann für dich - viel Spaß damit. :floet:

@Chief

Lass es mich so ausdrücken:

Ich werde deine Worte überdenken und es dich wissen lassen, wenn ich zu einem Ergebnis gekommen bin. Bis dahin tust du gut daran, deine Aufgaben zu erfüllen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, was studiert man eigentlich wenn man Schriftstellerin werden will? Germanistik? Literatur? ... Nur ein paar Tagträume.

*für Hawk ein extrastarkes Gebräu kredenz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, was studiert man eigentlich wenn man Schriftstellerin werden will? Germanistik? Literatur? ... Nur ein paar Tagträume.

*für Hawk ein extrastarkes Gebräu kredenz*

Jura! Nur fällt mir grad nit ein wer das welchem angehenden Schriftsteller mal empfohlen hat. Hilft mir jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

O-Ton Chef:"Wann bekommt denn die neue Mitarbeiterin ihr Notebook, mail, Zugriff auf die Server usw.?" Ich:"Welche neue Mitarbeiterin?" Chef:"Na die, die am 01.03. angefangen hat." :beagolisc Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das ist ein neuer Rekord im rechtzeitigen Bescheidgeben. :D

Erinnert mich irgendwie an diesen Spruch mit den Hummeln und deren Kenntnisse der Aerodynamik. ;)

*lach* :)

Ist aber aus Blue Moon. :floet:

Ich hab irgendwie keine andere Antwort von Dir erwartet. :D :D

Puh, Glück gehabt. Ich entäusche so ungern, weisst Du? :rolleyes:

:D

*Kaffee zieh und Notebook suchen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schläfen massier*

Wieso schlägt meine Lieblingsanwenderin hier überall Radau, daß sie ein Programm nicht mehr hat? Sie hat sich lediglich die Verknüpfungen im Startmenü verschoben.

*verkriecht sich unter dem Tisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, was studiert man eigentlich wenn man Schriftstellerin werden will? Germanistik? Literatur? ... Nur ein paar Tagträume.

Muss man dafür überhaupt studieren?

Dachte immer Autoren sind Leute mit viel Fantasie die gut Geschichten erzählen können und ein wenig Talent :D Kommt aber wohl drauf an, was man schreiben will :D Aber Krimis etc. kann man sicher auch ohne schreiben....man muss nur jemanden finden, der das ganze veröffentlicht......Musiker studieren ja auch nicht Musik :beagolisc

*torkelt nun dann mal zum Doc*

warum muss ich immer 1 Tag vor den schönen Wetter "Krank" werden. Vorallem wüsste ich gerne, was es ist - weil Erkältung ist das nicht *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Die Kollegen bauen bei uns wieder das Sneakernet auf.

Erst bei mir aufschlagen, weil sie einen bestimmten Treiber auf CD haben wollen, einen Angrummler abbekommen, weil ich für 2 MB keinen CD-Rohling vergeude (der Rohling taucht bei dem Kollegen nicht wieder auf), wieder abziehen um mit einem USB-Stick wiederzukommen und den Treiber abzuholen, um den USB-Stick dann zur Sekretärin zu tragen, die dann den Treiber per Mail versenden soll. :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*reintorkel*

*heissen kaba nehms*

*sich bei kanibalismus anschliess und ei nehms*

Macht mal das halb Krank aus meinen Körper weg, datt nervt nu langsam :beagolisc

Aber erst mal ü100km zu meinen PhysioGott, damit der meinen Fuss wieder heile macht :rolleyes:

*weghumpelnies* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist ganz NRW eine Baustelle? und warum sind die Autobahnen dennoch auf keinen km so gut wie in Franken(Bayern) eine Seitenstrasse :beagolisc

warum fahren alle Auto, sobald es 5 Sonnenstrahlen gibt

Und warum bin ich deswegen zu spät zu meinen Termin gekomm und 3 Stunden umsonst Autogefahren......:rolleyes:

:old Etz darf ich morgen nochmal die ganze Strecke und fahr diesmal gleich 30-45 Mins eher los :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...