Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Raviolilametta am Weihnachtsbaum und die verschollene Messiassandale


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Also ne 2 reicht doch auch vollkommen aus, oder? :rolleyes:

Bist du damit dann jetzt durch, oder musst du noch Prüfungen bestehen?

Ne 4 hätte auch ausgereicht, aber ich hatte eine 1 im Vorschlag und naja, es wäre halt schon schön gewesen. Aber eine 2 ist auch okay. :floet: Das war nun die allerletzte Prüfung. :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*sing* Eins, zwei ohoder drei, du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei...

Es ist eben manchmal nicht so leicht. :hells: Klar, kann passieren, dass der Hauptgewinn dann weg ist oder man eben kein Los gezogen hat. Aber dafür hat man viele tolle Antworten oder sich zumindest nett unterhalten. "Schön, dass wir darüber geredet haben."

In langatmigen Sitzungen bei uns sagt meist jemand: "Hat noch jemand etwas zum Thema beizutragen, was schon gesagt wurde?"

*mit Weisheiten aufhör*

:floet:

*Sofa suchen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Allerdings sollte man die Ausgangsfrage nicht mit einem Konjunktiv irrealis im vierten Grad anfangen. :rolleyes:

[...]

Wenn ich doch zu der damaligen Zeit gewusst hätte was Du meinst.

Glückwunsch Conti. Hauptsache nicht knapp bestanden, der Rest ist Statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

*Whiskyfassantragsformular abstempel*

So, Hawk, bitteschön. :)

Ich frag mich gerade, wie ich mein Leben bisher ohne MP3-Player verbringen konnte? Ich mein, ich gehör zur Generation "Kofferradio mit Monowiedergabe", habe die allerersten Walkman mitbekommen (die coolen Backsteine am Gürtel oder mit Bändsel um den Hals gebaumelt)... Bin ich jetzt out, weil ich keinen komischen bunten Player habe, sondern stattdessen meine CD-Sammlung durch Cdex nudel (Freeware), um sie mit Winamp (Freeware) auf dem PC zu hören oder hin und wieder mal nen Album auf den IPaq (Hallo Generation iDings, das Ding ist kein Apple-Gerät sondern ein PDA von Compaq) mit dem Mortplayer (Freeware) zu hören?

Jaja... ich sag ja nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Chief, alles ok. :D

Ich glaube ich hatte den CD-Player direkt übersprungen und bin direkt vom Walkman (waren das damals noch Zeiten wo man das Radio, das echte, nicht das Internetdings mitgeschnitten hatte, oder direkt die CDs mit der Stereoanlage auf die Tapes überspielte) auf den PDA umgestiegen. Ich hatte zwar auch mal einen IPaq, bin jedoch auf den VPA III (das Backsteinsmartphone) umgestiegen. MP3 hören, Texte lesen, oder telefonieren geht damit wunderbar.

Ich glaube die MP3-Player mit daumengroßen Displays in psychodelischen 70er-Jahre-Farben braucht man nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(waren das damals noch Zeiten wo man das Radio, das echte, nicht das Internetdings mitgeschnitten hatte, oder direkt die CDs mit der Stereoanlage auf die Tapes überspielte)

(Ich habe letztens beim Aufräumen die Audiocassetten vom grossen Mandela Day Konzert wiedergefunden. Wann war das? 1988? :old )

(Von CD auf Cassette? Wie modern, ich bin mit Vinyl aufgewachsen. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Wann war das? 1988? :old )

(Von CD auf Cassette? Wie modern, ich bin mit Vinyl aufgewachsen. :D )

Ich glaube zu dieser Zeit war ich noch auf der anderen Seite des Eisernen Vorhangs. ;)

Ja, sozusagen als audio-kulturelle Regression.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...