17. Dezember 201212 j Ich finde schon, dass man nur Spiele posten sollte, die man wirklich gespielt hat... Wenn jeder jetzt irgendwo nach Tests von spielen sucht, die von 1998 sind bringt das ja nix! Aber jetzt zurück zum Bild Das Spiel ist sehr neu!
17. Dezember 201212 j Vor allem beim Lösen der Bilder kann man ja auch nach dem gesuchten Bild suchen
17. Dezember 201212 j Also das Bild habe ich schonmal in ner Zeitschrift gesehen, kann es sein dass das ne Open-Beta ist? Der Name ist mir aber entfallen ...
18. Dezember 201212 j Das ist ein screenshot von google, aber habs gespielt. Sehr gutes Spiel muss ich sagen
18. Dezember 201212 j Prey? Edith sagt: hab grad gegoogelt - das sah ganz anders aus :S - mir fällts nicht ein ^^
18. Dezember 201212 j Erinnert mich ein bissel an Black, aber dafür ist a) die Grafik zu schlecht und alles zu hell also sry keine Ahnung xD
18. Dezember 201212 j In dem Schützengraben hab ich mich ein paar mal verrant... Ich geb den Ball wie immer weiter...
18. Dezember 201212 j Dann bin ich mal so frei Ich hoffe es kam noch nicht. Ist aber vielleicht auch etwas einfach... Disclaimer: Ich hab das Spiel selbstverständlich selbst gespielt - mangels Zugang aber jetzt keinen eigenen Screenshot erstellen können
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.