Cadpax Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 wo findet man denn die regeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 wo findet man denn die regeln? Steht eigentlich immer mal wieder irgendwo in den Threads a la "richtig, du bist dran". Heisst, mit einem neuen Zitat ist dran, wer zuletzt erraten hat (es sei denn, derjenige gibt ab). Mehr ist es nicht. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Dann warten wir theoretisch auf einen Quote von CyberDemon? *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baron_Stuttgart Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Dann warten wir theoretisch auf einen Quote von ...? Wie gut diese Regel funktioniert sieht man hier http://forum.fachinformatiker.de/962760-post255.html (04.05.2007, 10:10), am 01.08.2007, 07:29 hat ers dann gemerkt http://forum.fachinformatiker.de/987543-post256.html nachdem Lf_dy_laglc die Regeln gebrochen hat ( http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/107615-kino-zitate-raten-googlen-verboten.html ) er schreibt selbst "bin erst durch den neuen Thread draufgekommen" Hab also einfach ein wenig Geduld :schlaf::schlaf::schlaf: In Zukunft eher mehr Geduld, denn Regeln sind halt Regeln. Da könnte je jeder kommen und einfach Spass haben/machen wollen. Jetzt werde ich bestimmt ge-ban-t, aber okay. Regeln sind halt Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hab also einfach ein wenig Geduld :schlaf::schlaf::schlaf: In Zukunft eher mehr Geduld, denn Regeln sind halt Regeln. Da könnte je jeder kommen und einfach Spass haben/machen wollen. Jetzt werde ich bestimmt ge-ban-t, aber okay. Regeln sind halt Regeln.Was hast du denn verkehrtes gefrühstückt? Warum regst du dich denn hier auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Ach Leute - es geht einfach darum, dass nicht x Zitate hingeschriebn werden und alles durcheinander geht, so dass keiner mehr weiss, welches schon erraten wurde und welches nicht. Genau so, wie das in den letzten paar Posts passiert ist. Ich weiss z.B. so auf Anhieb jetzt nicht, welche alle erraten wurden und ob noch eins aussteht. Wenn jemand ne Weile nicht antwortet kann ruhig auch wer anders mal ein neues Zitat bringen. Normalerweise sollte aber halt derjenige, der es errät/löst dann das nächste Zitat liefern. Das macht einfach am meisten Sinn. Wobei "eine Weile nicht antworten" nicht eine Stunde ist, sondern eher > 1 Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ich würde auch dazu tendieren, dass wenn das Zitat geraten wurde, man entweder ein neues postet, oder abgibt. Dann sollte allerdings das nächste Zitat folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Da ja Cyberdaemon nicht reagiert, nehme ich mal das von lf_dy_laglc. ... sollte leicht seindas sollte "Leon - der Profi" sein. Und da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich damit richtig liege hier mal ein Zitat von mir: "Habe ich schon 'Danke' gesagt?" - "Nein." - "Kommt noch!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Last Action Hero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Desperado...? Antonia Banderas spielt den super genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Richtig. Ist Dersperado. Du bist dran, Cadpax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 P1: Warum trägst du das dumme Hasen Kostüm? P2: Warum trägst du das dumme Menschen Kostüm Bisschen schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Donnie Darko. :floet: Noch eine Randregel für die, die sie noch nicht kennen sollten: Ich guck nur ab und an rein und gebe grundsätzlich ab. Also einfach weitermachen. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ok, dann noch einene... Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Dogma? (Da wo der Metatron bei der Frau, die Loki und Bartleby vom durchschreiten der Pforte abhalten soll, im Schlafzimmer ist, und sie denkt sie träumt evtl.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Jap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 OK, mal ein neues: John: "Ich bin müde unterwegs zu sein, Menschen die streiten, das ganze Leid auf der Welt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2007 the green mile. (oder irre ich mich da etwa?) Weiß du eigentlich, warum Erika Eleniak bei Baywatch rausgeflogen ist? Sie hat immer David Hasselhoff angemacht (vielleicht nicht wortwörtlich, aber vom Sinn her stimmt es) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Also mir sagt das Zitat absolut nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hmm, war das nicht aus Lammbock? Da gab's zumindest ne lange Diskussion über Erika Eleniak... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hmm, war das nicht aus Lammbock? Da gab's zumindest ne lange Diskussion über Erika Eleniak... Stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Oha, sorry, dass ich jetzt erst wieder antworten kann. Hoffe, ihr musstet nicht zu lang warten! Dafür hab ich gleich mal was recht einfaches: Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf. Das heißt, auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage - wie bewaffnet man die anderen elf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ixus55fan Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Dafür hab ich gleich mal was recht einfaches: *gähn* http://forum.fachinformatiker.de/988096-post283.html Ich such mal was... ----------------------------------------------- I'd take my wounded and go... while you still can. ----------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Huch - den hab ich übersehen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ixus55fan Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 aus demselben Film: ---------------------------------- There's gonna be one speed... mine. If you can't keep up, don't step up. You'll just die. ---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge