27. Februar 200718 j gut dann mach ich mal: Zitat: "Unter den Blinden ist der Einäugige König." War Borat denn eigentlich richtig ? :confused: Zu deinem Zitat: Eigentlich hört sich´s ja nicht geschwollen genug an, aber ich meine, das aus "MATRIX" zu kennen !?
27. Februar 200718 j Borat war leider falsch! Ist aber auch ne Komödie - wer hätte es gedacht - die "stretchy pants" sind in dem Film übrigens auch sehr wichtig. Also Jassos Zitat ist ja eher ne Redewendung - könnte in vielen Filmen vorgekommen sein...
27. Februar 200718 j Borat war leider falsch! Ist aber auch ne Komödie - wer hätte es gedacht - die "stretchy pants" sind in dem Film übrigens auch sehr wichtig. Gibt´s noch nen Tipp? :hells:
27. Februar 200718 j OK, Jack Black spielt die Hauptrolle! Ich Hirsch ! :upps Das müßte "Nacho Libre" sein... Ich war verwirrt, weil ich den nicht auf Englisch gesehen hab´! *harr* Lustiger Film übrigens! [Edit] Falls richtig, dann laß´ uns mal mit Jasso´s "Zitat" weitermachen... Mal gespannt, ob jemand drauf kommt... [Edit off]
1. März 200718 j gut dann mach ich mal: Zitat: "Unter den Blinden ist der Einäugige König." ist es "Tigerland"? Weiß aber nicht mehr wo er sowas gesagt haben sollte.
1. März 200718 j Also ich denke mal, das Zitat kommt in zig Filmen vor... Gibts evtl noch ein paar Tipps?
3. März 200718 j ist es minority report? wenn dann müsste es aber "Ich brauche Ruhe, ich brauche Ruhe vor der Zukunft" heißen
5. März 200718 j ... ja es ist minority report. den genauen wortlaut hatt ich halt nicht mehr im kopf^^
5. März 200718 j Ich komme nicht drumrum mich auch noch einzumischen "Stopf dir das in dein Stopfloch" .. recht einfach
6. März 200718 j Bin ich jetzt dran? Wenn ja, dann hier ein Filmzitat: "Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert"
7. März 200718 j ...Einiges reagiert da drin nicht gut auf Kugeln. JA, ich ... ich reagiere nicht gut auf Kugeln Pflichttext
8. März 200718 j "Ich mag Auftragsmörder. Egal, was du mit ihnen machst, du fühlst dich nie schlecht." .....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.