Zum Inhalt springen

StefanE

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    5.826
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    StefanE hat eine Reaktion von RealPride erhalten in Sieh an sieh an! Eine Poesie über unser Forum!   
    Du kommst immer auf Ideen :-). 
    Funny! 
  2. Haha
  3. Like
    StefanE reagierte auf Zaroc in BuWynfan   
    DARKWYN DUCK!
  4. Positiv
    StefanE reagierte auf KeeperOfCoffee in   
    Muhahahahahahaha

  5. Danke
    StefanE reagierte auf allesweg in Hallo an alle, letzte Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma für ei   
    Statusmitteilungen sind für solche Dinge nicht ideal - da wäre ein Thread besser...
  6. Like
    StefanE reagierte auf KeeperOfCoffee in   
  7. Like
    StefanE hat eine Reaktion von thereisnospace erhalten in Hey eine Frage habe meine Ergebnisse bekommen und die sehen so aus Teil 1: 38 % Teil   
    http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html
  8. Haha
  9. Haha
    StefanE reagierte auf KeeperOfCoffee in   
    @Zaroc der Typ der an der Tür vorbeit geht...kurz guckt...sich nichts denkt und weitergeht
  10. Haha
    StefanE reagierte auf thereisnospace in Alle wieder an Board?   
  11. Like
    StefanE hat eine Reaktion von JimTheLion erhalten in TGIF ?   
  12. Like
    StefanE hat eine Reaktion von KeeperOfCoffee erhalten in TGIF ?   
  13. Like
    StefanE hat eine Reaktion von Listener erhalten in TGIF ?   
  14. Danke
    StefanE reagierte auf astero in / StefanE is waiting for @asteri s Projektfortschritt   
    Da bist du nicht alleine
  15. Like
    StefanE reagierte auf Zaroc in   
  16. Positiv
    StefanE reagierte auf t0pi in Habt ihr heute eigentlich auch so richtig Bock auf Wochenende?   
    ich freue mich nie wochenende zu haben... denn das sind die tage wo ihr nicht mit mir chattet 
     
  17. Like
    StefanE reagierte auf thereisnospace in Habt ihr heute eigentlich auch so richtig Bock auf Wochenende?   
    Nichts besonderes, habe einfach verdammt gute Laune heute @StefanE
  18. Danke
    StefanE reagierte auf thereisnospace in Ist es eine Schande wenn mir langsam Java programmieren gefällt obwohl ich ein knallh   
    Ab auf den Scheiterhaufen mit dir, du ungläubiger Kabelklemmer!
  19. Like
    StefanE reagierte auf KeeperOfCoffee in Wirklich schönes Weihnachtsdesign @StefanE   
    Ha das Dunkle Design ist wesentlich weihnachtlicher als das Standard Design
  20. Danke
    StefanE reagierte auf thereisnospace in 2 Freitags Post und kein obligatorisches TGIF dabei. Ich bin entrüstet!   
    Na dann in den Kommentaren:
    TGIF!
  21. Danke
    StefanE reagierte auf KatjaLee in   
    Ich bin heute todesmutig ausm Haus OHNE auch nur einen einzigen Kaffee getrunken zu haben! Ich bin fertig.. hab nun alles gesehn
  22. Like
    StefanE hat eine Reaktion von JimTheLion erhalten in Da hat sich ja Deutschland mächtig ins Zeug gelegt, um in der Gruppenphase rauszuflie   
    In ein paar Jahren kannst du sagen, "ich war dabei" (als die DFB-Elf auf ihrem historischen Tiefpunkt angelangt war)
  23. Haha
    StefanE hat eine Reaktion von thereisnospace erhalten in Da hat sich ja Deutschland mächtig ins Zeug gelegt, um in der Gruppenphase rauszuflie   
    In ein paar Jahren kannst du sagen, "ich war dabei" (als die DFB-Elf auf ihrem historischen Tiefpunkt angelangt war)
  24. Haha
    StefanE reagierte auf KeeperOfCoffee in   
    Vlt. ist's ja gar nicht die Klima. Vlt hat er zum Fenster rausgeguckt und da stand die nette Nachbarin
  25. Danke
    StefanE hat eine Reaktion von Maniska erhalten in Das erste Fi.de Quiz ist online! https://www.fachinformatiker.de/quizzes/   
    korrigiert

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...