-
-
C# lernen, aber es bleibt einfach nicht hängen
Mir ging es genauso. Programmieren ist schlicht und ergreifend Übungssache. Es hat relativ lange gedauert bis es bei mir "klick" gemacht hat., wobei man den Moment gar nicht wirklich merkt. Es fällt einem erst später auf, dass man ab einem bestimmten Zeitpunkt verinnerlicht hat. Ich empfehle dir ein Lehrbuch, das dir den Stoff mit Übungsaufgaben erklärt. Hier sind zum Beispiel O'Reilly - C# von Kopf bis Fuß oder Rheinwerk - Schrödinger programmiert C# zu empfehlen, da sie nicht so trocken sind.
-
Was tragt Ihr so für Uhren?
Ich sehe eine Uhr auch mehr als Accessoire. Wenn ich drandenke, lese ich auch mal auf der Uhr die Zeit ab, aber oft ist es Handy, Computer etc. :upps
-
Was für ein Auto fahrt Ihr?
Hersteller: Audi Modell: A3 Sportsback Baujahr: 2007 Leistung: 105 PS, 1.9 TDI Farbe: Schwarz Laufleistung: 255.000km Läuft einwandfrei, doch demnächst steht ein Neukauf an, wenn der Rußpartikelfilter durch ist
-
Was tragt Ihr so für Uhren?
Habe außer ein paar billigen Modeuhren, die mitterlweile alle schon nicht mehr gehen, noch diese: http://cdn.watchshop.com/profiler/thumb_cache/zoom/99941491_v_1423911711.jpg
-
Azubi-Gehaltsstatistik
Ausbildungsberuf: FIAE Alter: 22 Jahr: ab Sept. 2015 Schulbildung: Abitur, abgebrochenes Studium Betriebsgrösse: 30-40 Bundesland: Bayern Ausbildungsgehalt (1./2./3. Lehrjahr): 900 / 1000 / 1100