Zum Inhalt springen

Umzug ... wo bekomme ich kartons her ?^^


Pyraton

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss kurzfristig umziehen und brauche gute, stabile umzugkartons.

also keine bananenkisten o.ä.

kann man sich solch auch leihen ? wenn ja wie viel kostet soetwas ?

wenn nein, was kosten sie im einkaufen

würde mich über iene kleine beratung sehr freuen :)

MfG Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab damals bei uns in der Firma die Kartons der Lieferanten mitgenommen.Perfekt gepasst alles. Kannst du bei euch in der Firma nicht einfach mal schauen ob da irgendwas an Kartons anfällt?

Gruß Georg

hm, bei mir is ehr schlecht aber ich kenne ne ganze menge leute bei webasto, siehste die können ruhig mal n paar abgeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mal bei McDonalds nachfragen ob Du leere Pommeskartons haben kannst. Die sind nicht besonders groß, kann man aber gerade deswegen auch noch gut tragen wenn etwas schwerere Sachen drin sind.

Habe damit bereits mehrere Umzüge gemacht, sowohl meinen eigenen, als auch von Freunden mehrere. Ist wirklich gut, und kosten nichts.

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mal bei McDonalds nachfragen ob Du leere Pommeskartons haben kannst. Die sind nicht besonders groß, kann man aber gerade deswegen auch noch gut tragen wenn etwas schwerere Sachen drin sind.

Habe damit bereits mehrere Umzüge gemacht, sowohl meinen eigenen, als auch von Freunden mehrere. Ist wirklich gut, und kosten nichts.

LG Sabine

empfehle ich auch. Ggf mehrere McDs abklappern ;-).

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hornbach. Standard-Umzugskartons kosten 1,20€

Obi würde ich dir nicht empfehlen, zu teuer.

Achso, und wegen den Pommeskartons: Wo habt ihr denn das gehört? Die Teile sind instabil wie sonst was, auf gar keinen Fall nehmen!

Außerdem zerreißen die Mitarbeiter von McDonalds die Teile immer, damit sie besser in den Müll passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...