Elias Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo! Hat jemand ne Ahnung, wie man an die Ergebnisse der IHK Nünrberg kommt? Gibt es da online die Möglichkeit oder muss man da wirklich auf Post warten? Bin schon ganz hippelig und würde auch gerne meine Ergebnisse schon erfahren! Hoffe hier war noch jemand bei der IHK Nürnberg Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Also 2003 bekam man ca. 4 Wochen nach der schriftlichen einen Brief mit den Ergebnissen - bzw. ich glaub die gingen damals im Betrieb. War wohl davor nicht so, dass man überhaupt Ergebnisse bekommen hatte...also einfach abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 jo hier IHK Nürnberg: Zu Deiner Beruhigung, ich habe auch noch nichts gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krausi_87 Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Bin IHK Bayreuth. Hab auch noch nichts gehört... Leute, die Prüfung war erst vor einer Woche. Des dauert alles seine Zeit. Unsere IHK, sprich die Bayreuther, bietet leider auch keine "Online-Aukunft". Was solls müss ma uns halt Geduldig zeigen und abwarten :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ojoj Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 hallo, die ergebnisse der ihk nürnberg gehen am 13.06. raus. bis dahin müssen wir uns wohl noch gedulden! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumberjack_la Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ich hab: GH1: 69% GH2: ich schätze so 85% WiSo: schätzungsweise 92% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Gibt es da online die Möglichkeit oder muss man da wirklich auf Post warten? hmmm ohne waffengewalt und das begehen einer straftat (oder gleich mehrere) könnte es schwierig sein ich glaube auch ein "um-gnade-fleh-anruf" wird nichts bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grind_your_mind Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 hallo, die ergebnisse der ihk nürnberg gehen am 13.06. raus. bis dahin müssen wir uns wohl noch gedulden! gruß Woher kommt denn diese Info?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eBaal Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hat jemand nen Plan ob wir (Nürnberger) mit den Ergebnissen auch gleich die Doku-Punkte mitgeteilt bekommen? Peace! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Vor 3 Jahren - Nein Man bekam nur die schriftlichen Ergebnisse mitgeteilt....nach der mündlichen bekommt man nur den bestanden oder nicht Zettel......mündliche Ergebnisse + Doku bekommt man erst später. Aber einfach versuchen, nach der mündlichen, den "Bestandenzettel" im Licht zu drehen....teilweise kann man die zahlen durchgedrückt lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
market square hero Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Aber einfach versuchen, nach der mündlichen, den "Bestandenzettel" im Licht zu drehen....teilweise kann man die zahlen durchgedrückt lesen absolut high-tech, der Vorschlag, aber wenn's funzt ... (schmunzl). Bin auch IHK Nürnberg ('für Mittelfranken', ich glaub da legen die Wert drauf). imho werden die sich soviel Zeit lassen wie möglich, daher erwarte ich nichts vor Anfang Juli. Die Aussage von ojoj mit dem 13.6. wurde bisher nicht verifiziert. bG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Ich habe nur etwas Panik, dass die Post die Einladung versemmelt und ich dann so Ende Juli ohne AP da stehe ... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eBaal Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Also laut der Dame von der IHK gehen die Ergebnisse Ende nächster Woche raus. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchuKi Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Also laut der Dame von der IHK gehen die Ergebnisse Ende nächster Woche raus. Laut meiner Dame der lieben IHK gehen die Ergebnisse bis spätestens nächste Woche bei den Prüflingen ein... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grind_your_mind Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Heute bekommen: GH1: 64P. GH2: 71P. WiSo: 73P. Hauptsache bestanden xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tapi Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Laut ihk bayreuth gingen die Ergebnisse heut raus. Aber keine gewährleistung. wünsch auch allen viel Glück und gute Ergebnisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axel2k Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Auch heute bekommen: GA1: 65 GA2: 68 WiSo: 69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
market square hero Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 gerade eben gekommen: GA I: 93 GA II: 87 WiSo: 74 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaceFace Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 gh1: 66 gh2: 70 wiso: 62 Insgesamt = 67 -> 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Gerade bekommen und überglücklich: GH1: 80 % GH2: 87 % WISO: 87 % :D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumberjack_la Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Eine Frage sind bei euch die Ergebnisse heimgekommen oder in die Arbeit? ich hab no nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Nach hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumberjack_la Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 danke schon mal dafür und dann gleich noch was was ich vergessen habe! ist die einladung für präsentation auch dabei? wenn ja wann habt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axel2k Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Die Einladung ist nicht mit dabei! Stand nur da, dass die Einladung wohl 10 Tage vor dem Termin per Post an die Wohnsitzadresse kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 10 Tage ... nicht besonders viel - was macht man eigentlich wenn die Post den Brief versemmelt? ich mein das ist ja nicht unwichtig und kommt durchaus vor ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.